Forum durchsuchen

Düfte in Richtung PDM Herod?

1 - 25 von 30
Düfte in Richtung PDM Herod? vor 4 Monaten

Hey,

mein absoluter Lieblingsduft ist der HerodHerod

Gibt es Düfte, von denen ihr denkt dass ein Herod-Fan sie auch mögen wird? Meine keine Dupes o.ä. sondern Düfte, die einen ähnlichen Vibe haben. Gerne auch welche die man gut im Frühling/Sommer tragen kann.

LG Smile

vor 4 Monaten

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme

Bvlgari Man In BlackBvlgari Man In Black

nicht gleich, aber geht so in die Richtung

vor 4 Monaten

Wenn du Herod magst dann magst du bestimmt auch Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العودBade'e Al Oud - Honor & Glory

vor 4 Monaten 1

Red TobaccoRed Tobacco könntest du testen. Nicht ganz so rund, dafür mit mehr Wumms und viel bessere Preis-Leistung.

vor 4 Monaten

Honor&Glory hat schon sehr fruchtig feminines zu bieten.

Al AwsaafAl Awsaaf

Al Noble AmeerAl Noble Ameer

Qaa'edQaa'ed

Eternal OudEternal Oud

finde ich ein paar sogar ansprechender als Herod

vor 4 Monaten

Also er riecht zwar nicht genau wie Herod, aber hat die gleiche Eigenschaft. Komplimente, Winterduft und süßlich.

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)

vor 4 Monaten 3
vor 4 Monaten

+1 und vom gleichen Parfümeur Divine VanilleDivine Vanille

vor 4 Monaten 1

Sehr süß, Zimt, Tabak, Vanille. In dieser Richtung gibts einige. Sehr beliebt ist zum Beispiel Side EffectSide Effect

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

+1 Divine VanilleDivine Vanille

Im Opening nicht so rund wie der HerodHerod , aber im Drydown dann fast identisch.

Haltbarkeit ist auch super!

Ich finde Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum hat einen ähnlichen Vibe.

vor 4 Monaten 1

Herod ist mein Signatureduft und ich habe bislang - außer irgendwelchen offensichtlichen (und zudem recht einfachen) Dupes - nichts kennenlernen dürfen, was hier heranreicht. Da bleibt dann quasi nur noch ein Layering. Wenn ich Arabians TonkaArabians Tonka gemeinsam mit Cherry SmokeCherry Smoke oder Wet Cherry LiquorWet Cherry Liquor aufsprühe, habe ich zumindest einen ähnlichen Vibe. Aber Herod bleibt für mich natürlich unerreicht. Wink

vor 4 Monaten 1

Für mich war das definitiv ArabesqueArabesque .

vor 4 Monaten

wenn du keine abneigung gegen cheapies hast, dann definitiv "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara"

großartiger duft und krankes P/L.

vor 4 Monaten

HerodHerod is einer meiner lieblinge. keinen bis dato gefunden der ihm das wasser reichen konnte. Divine VanilleDivine Vanille is ne light version von herod und kaum haltbar.

der einzige duft der mir noch annähernd ähnliche vibes gibt wäre Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme vor allem in der luft.

vor 4 Monaten

Vanilla ClubVanilla Club Irgendwas zwischen Herod und Tobacco Vanille

vor 4 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Also ich hab noch nichts ähnliches zu HerodHerod gerochen . Finde die Duft DNA schon ziemlich unique .

Es gibt einige Tabak Düfte auch 1 Million Privé1 Million Privé ist eine Art die so in etwa diese DNA verkörpert ..

vor 3 Monaten 1

Arabian Horse (Parfum Extract)Arabian Horse Parfum Extract

Radical BrownRadical Brown

Collection Grands Crus - Hoja de CubaCollection Grands Crus - Hoja de Cuba

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"

"Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade"

Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum

Nuit d'Issey Pulse of the NightNuit d'Issey Pulse of the Night

Alles Düfte, die mir als Herod - Fan ebenfalls gefallen.

vor 3 Monaten

Tobacco VanilTobacco Vanil (kein 1:1 Dupe)

vor 3 Monaten

HerodHerod ist in meinen Augen einzigartig, da kommt doch nichts ran.

Der Flakon, die Haptik, der edle Geruch.


Ich selbst besitze auch OuvertureOuverture und Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme , ja es sind beides Topdüfte, jedoch haben sie in meinen Augen nur sehr wenig bis nichts mit Herod zu tun ......

vor 3 Monaten 1
Kalli1990

HerodHerod ist in meinen Augen einzigartig, da kommt doch nichts ran.

Der Flakon, die Haptik, der edle Geruch.


Ich selbst besitze auch OuvertureOuverture und Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme , ja es sind beides Topdüfte, jedoch haben sie in meinen Augen nur sehr wenig bis nichts mit Herod zu tun ......

Also ich habe den Ersteller so verstanden, dass er Düfte sucht, die in eine ähnliche Richtung gehen oder Herod-Liebhabern ebenfalls gefallen.

vor 3 Monaten

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum würde vielleicht passen.

vor 3 Monaten
Waffeleisen
Kalli1990

HerodHerod ist in meinen Augen einzigartig, da kommt doch nichts ran.

Der Flakon, die Haptik, der edle Geruch.


Ich selbst besitze auch OuvertureOuverture und Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme , ja es sind beides Topdüfte, jedoch haben sie in meinen Augen nur sehr wenig bis nichts mit Herod zu tun ......

Also ich habe den Ersteller so verstanden, dass er Düfte sucht, die in eine ähnliche Richtung gehen oder Herod-Liebhabern ebenfalls gefallen.

Aber die gehen vielleicht 10-15% in die Richtung von Herod, ich weiß nicht so recht .....

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Düfte in Richtung PDM Herod?
Gehe zu