Forum durchsuchen

Einhörner Testen und Tauschen - beendet

26 - 38 von 38
vor 6 Monaten

Ankunft: 9. November

In wohlbehaltenem Zustand konnte ich die Einhörner heute fröhlich durch meine Tür galoppieren lassen. Ich bin gespannt, wie sich unser Miteinander gestalten wird und berichte in einigen Tagen.
Herzlichen Dank dir, @Jeob , für die aufmerksame Beigabe!
Und allen einen entspannten Wochenausklang Smile

vor 5 Monaten 1

Weiterritt: 23. November

Wahnsinn, was das für eine tolle Runde höchst individueller Gestalten war!  So einige Düfte werden ihre Erinnnerungen bei mir hinterlassen und riefen bleibende Bilder hervor. Nun bin ich aber durch und werde sie morgen wie geplant an @Reaaaaaa weiterziehen lassen. Herzlichen Dank an @Realeperson - eine Beigabe ist nun mit im Paket.
Ein paar wenige Proben können inzwischen als leer bezeichnet werden bzw. enthalten winzige Tröpfchen - ich bekam selbst eigentlich noch an allen Fläschchen einen Dufteindruck und habe diese natürlich alle im Paket gelassen.

Zum Tausch kam es dieses mal auch wieder: The Duke of BurgundyThe Duke of Burgundy  und Autumn in LhokaAutumn in Lhoka haben mich mit solcher Wucht verzaubert, dass ich mich nun äußerst über eine verlängerte Testmöglichkeit freue! Bei Autumn in Lhoka war es wohl die absolut perfekte Herbstatmosphäre, die ganz eins mit meiner abendlichen Stimmung war und bei dem Duke hatte ich so stark wie sonst selten das Gefühl, dass er mir absolut gut steht!
Als Ersatz wanderten in die Box: Sun RæSun Ræ , Rook (2020)Rook (2020) , Ligea La Sirena (Eau de Parfum)Ligea La Sirena Eau de Parfum , GrimoireGrimoire  und ein Rest Poltergeist (Eau de Parfum)Poltergeist Eau de Parfum .

Schweren Herzens weiter dürfen Immortelle CorseImmortelle Corse , Sandal AmberSandal Amber , 14.1 Cuir d'Iris14.1 Cuir d'Iris und Métal HurlantMétal Hurlant . Alle sehr eindrucksvoll und sicherlich auch Kandidaten für die Zukunft, aber im Moment der Teststimmung, haben sie mich doch nicht ganz so ins Herz getroffen oder wollten sich nicht genauso kleidsam um mich legen, wie die beiden Bleibenden. Gefreut hat mich aber, dass insgesamt viel Rauchiges in der Auswahl war. An On The RoadOn The Road und Vicuña WoolVicuña Wool werde ich mich z.B. auch noch eine weile erinnern.

Der Award für die beste Unterhaltung geht derweil an Miguel Matos, dessen Kreationen ich trotz Schreckmomenten jederzeit todesmutig wiederaufsprühen würde.

Tiefpunkte gab es hingegen nur sehr wenige. Platinum PinePlatinum Pine war ganz schön bissig und BerlinBerlin kam für mich über ein eher unangenehmes Deogefühl nicht weit hinaus. Von den neu kennengelernten Marken werde ich zukünftig außerdem Arts&Scents eher meiden ;D

Und nun darf meine Nase einen Tag Pause einlegen und @Reaaaaaa die Einhornpflege übernehmen 🦄

Liebe Grüße an alle und einen schönen Wochenausklang!

vor 5 Monaten

Ankunft 24.11.

Die Einhornherde ist wohl behalten zu mir rüber galoppiert und ich werde sie nach der Reise gut hegen und pflegen.

Viele Grüße

Rea

vor 5 Monaten

Abfahrt 4.12.

Es war mir eine Ehre, die Einhornherde eine Zeit lang zu beherbergen 🦄

Mein ML Duft hat mich wieder erneut mit voller Wucht erwischt und ich würde dem Poème de SaganoPoème de Sagano gerne im Tausch von Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum und 15.1 Hapyang15.1 Hapyang ein dauerhaftes zu Hause bei mir geben.

Sehr toll fande ich auch den lang ersehnten 16 Jardins de Kérylos16 Jardins de Kérylos, ein so schöner Feigenduft, fruchtig grün holzig wie ich sie mag 💜

Und den Animal MondainAnimal Mondain, den ich ganz anders als der Name als zitrisch, cremig und angenehm empfunden habe.

Die 🐄 von zoologist hat mich ebenfalls überrascht, schön angenehm, aber für die Marke unglaublich unauffällig. Aber umgehauen hat sie mich auch nicht.

Rain TeaRain Tea hat mich verwirrt im positiven wie im negativen. Unglaublich toller Honig und Tee, aber im Verlauf wird mir die Kamille zu dominant und ich konnte ihn am Schluss gar nicht mehr leiden.

Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex war auf jeden Fall meine Erfahrung wert und steht wohl für sich 😁.

Liebe @Realeperson, vielen Dank für die Möglichkeit, deine wundersame Herde kennenlernen zu dürfen. Da waren einige Düfte dabei, auf die ich ein Auge geworfen hatte.

Viele Grüße

Rea

vor 5 Monaten

Wanderpaket ist heute bei mir angekommen. Danke dir, Rea, dass es etwas für mich gab. Bin gespannt Smile

freue mich auf das Testen. Mfg Rico 

vor 4 Monaten

Der WB ist seit heute auf dem Weg zu Lavendergirl. Die Nummer habe ich ihr mitgeteilt.

es waren echt einige tolle Düfte dabei. Herausgetauscht habe ich GrimoireGrimoire und Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex. Hereingelegt habe ich Sword DancerSword Dancer, Caravelle ÉpicéeCaravelle Épicée und AbrakabarberAbrakabarber.

als Dankeschön gab's natürlich auch noch was für Realeperson. Ich hoffe, es ist was für dich dabei. Super, dass du das organisiert hast. Viel Spaß noch den weiteren Testern. Mfg Rico

vor 4 Monaten

21.12 - Ankunft

Der sehr große Wanderbrief hat mich heute erreicht. Ich freue mich schon auf Testen.

vor 4 Monaten

Ich bin fertig mit diesem riesigen Paket. Wow. Bei mir steigen aus: der letzte Spritzer vom Battito d'AliBattito d'Ali , sowie die letzten Spritzer vom ""Matières Libres - Datura Amaretti | Panouge" und mein Merklistenduft.

Dafür wandern mit:

Turmeric Latte (Perfume)Turmeric Latte Perfume , Cuir Pleine FleurCuir Pleine Fleur und ein letzter Rest Vanille SantalVanille Santal

Ich fand es super interessant diese ganzen unbekannten Düfte zu testen.

Besonders gefallen hat mir der Battito d'AliBattito d'Ali , aber auch den Après l'auroreAprès l'aurore , Cuir de R'EveCuir de R'Eve und den CowCow fand ich toll, auch wenn sie keine Kaufkandidaten sind.

Für meine Verhältnisse schlimm fand ich: On The RoadOn The Road , der hat nach verbranntem Grillfleisch gerochen und der Poltergeist (Eau de Parfum)Poltergeist Eau de Parfum roch ähnlich, nur mit verschmortem Wald dazu 🫣

Das Päckchen macht sich nach dem Feiertag am 2. oder 3. direkt weiter auf die Reise

03.01. Ankunft vor 4 Monaten

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht.

Wie bereits zuvor angedeutet, sind Einige der Düfte bereits ausgeschöpft.

Danke an @Lavendergirl für die AF aus meiner ML.

vor 4 Monaten

Die  ausgeschöpften Düfte dürfen gerne entsorgt werden. LG

vor 4 Monaten
Zuletzt bearbeitet von BaSinga am 17.01.2024, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
18.02. Versand vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

der Wanderbrief verabschiedet sich morgen zurück zu @Realeperson.

Leider waren viele AF leer bzw. fast leer (auch nachträgliche Tausch-Beigaben?!); darunter auch meine Beigabe von Realperson mit 2 Rest-Sprühern.

Aufgrund der Restmengen vieler AF riechen mir bekannte Gesichter (u. a. die Düfte von HoM) auch entsprechend anders (gekippt/überreif).

Ein Tauschkandidat ist nur der Sword DancerSword Dancer, den ich aber für die WB-Erstellerin aufgrund Ihrer Neigung zu Labdanum darin belasse.

Danke dennoch für die Teilnahmemöglichkeit!

vor 3 Monaten

Die Einhörner sind nach Hause zurückkgekommen. Der Wanderbrief ist zu Ende. Vielen Dank allen, die mitgemacht haben. Vielen Dank für eure sehr großzügigen Beigaben für mich! Über die schöne Karte freue ich mich ganz besonders. Der Wanderbrief ist ein einem top Zustand, alles Bestens! Einige Proben werde ich an Neulinge verschenken. Liebe Grüße, Irina

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Einhörner Testen und Tauschen - beendet
Gehe zu