Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

19526 - 19550 von 20834
vor 4 Monaten 2

Narcotic DelightNarcotic Delight

bin ja mal seeeehr gespannt drauf 🥰

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 1

Meine AF aus dem Sharing kam heute an, direkt verliebt und einen Flakon bestellt (auch wenn mir wohl wieder die Tragegelegenheiten fehlen werden, aber naja 🙃): Black Opium (Eau de Parfum Over Red)Black Opium Eau de Parfum Over Red

vor 4 Monaten 3
vor 4 Monaten 1

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum gemeinsam mit meinem Freund wir lieben ihn 😍

vor 4 Monaten 4

Heute bestellt 🥰

VanitasVanitas

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum und Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette ... meine ersten Cheapies seit ner gefühlten Ewigkeit. Im Zweifelsfall werden sie halt verschenkt 😅

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten

Narcotic V. / Narcotic Venus (Extrait de Parfum)Narcotic V. Extrait de Parfum - der Frühling kann bitte jetzt kommen 😎🌱🌺🌸🌼☀️

vor 4 Monaten 1

Nachdem ich mir kurz vor Weihnachten noch ein Backup von Douce amèreDouce amère geholt habe (Achtung: Der könnte eingestellt werden), konnte ich gestern einfach nicht anders, als ich auf EBay Cašmir Gold EditionCašmir Gold Edition entdeckt hatte. Der hat in meiner Sammlung noch gefehlt. Ich freue mich. 🥰

vor 4 Monaten

Hier im Souk Restflakons (mit recht wenig Inhalt) von Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum und Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum. Die standen beide schon länger auf meiner Wunschliste. Aber jetzt muss dafür was ausziehen...

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 1

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

vor 4 Monaten

Blessed BarakaBlessed Baraka bin noch nicht ganz überzeugt Very Happy

vor 4 Monaten 1

Für den Sommer vorgesorgt mit :


Virgin Island WaterVirgin Island Water

vor 4 Monaten

Amouage ist schon ein tolles Dufthaus 🫶

Jubilation XXV ManJubilation XXV Man

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten
19526 - 19550 von 20834
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu