Forum durchsuchen

Aufgebraucht

2501 - 2525 von 2649
vor 4 Monaten 3

Eine 10 ml Abfüllung von Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum . Die große Flasche ist jetzt endlich bei mir eingezogen und steht schon bereit 😍

vor 4 Monaten 3

30ml Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette . Nicht gefallen, kein Nachkauf.

vor 4 Monaten 5

30 ml Black Opium edp endlich aufgebraucht. Ich habe mich dran sattgerochen 😅

vor 4 Monaten 4

ImaginationImagination

Würde ich mir auch nicht mehr kaufen!

zu teuer für das was geboten wird.

vor 4 Monaten 1

Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême 50 ml nach Ewigkeiten aufgebraucht 😅 aber ein toller Duft

vor 4 Monaten 3

30 ml Spirit of Cashmere MuskSpirit of Cashmere Musk. Hat mir gut gefallen, aber kein Nachkauf, da ich Kenzo AmourKenzo Amour besitze und der in dieselbe Kerbe schlägt.

vor 4 Monaten 2

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge Restflakon ist aufgebraucht. 😊
Wirklich schöner Duft, aber wird erstmal nicht nachgekauft.

vor 4 Monaten 1

15ml Flakon Tonka (Eau de Parfum)Tonka Eau de Parfum aufgebraucht - schöner Duft mit mittlerer Haltbarkeit

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 2

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Restflakon ist auch aufgebraucht. 🥳

Jetzt wird so schnell aber nichts mehr leer. Mein letzter Restflakon momentan hat noch gute 10 ml. Der wird mich also noch ein paar Monate begleiten. 😊

vor 4 Monaten 1

Mein Vanille ExquiseVanille Exquise ist jetzt wohl endgültig leer.. ich schwanke noch, ob er wieder einziehen wird oder nicht.

vor 4 Monaten 1

Meine 10 ml-Miniatur von White Tea Ginger LilyWhite Tea Ginger Lily ist heute leer geworden. Wie auch die meisten anderen aus der White Tea-Reihe ein angenehmer, frischer Duft mit schlechter Haltbarkeit.

vor 4 Monaten 2

Ein 100ml Flakon La Nuit DanseLa Nuit Danse zog am 06.05.2022 ein und leerte sich heute. Der neue Bunkerflakon ist schon eingezogen. 😊

(Das ist dann der zweite 100ml Flakon plus zwei gebrauchte, einmal ca. 60ml, einmal ca. 30ml, die ich dann aufgebraucht habe plus den neuen 100ml. 😅 Bin gespannt, wann ich mich sattgerochen habe...)

vor 4 Monaten 3

Huhu Ich habe Scandal das EDP von JPG aufgebraucht.Ein schöner Duft und mal schauen ob ich ihn so vermisse das ich ihn dann zum dritten Mal nachkaufe xD.

vor 4 Monaten 2

Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum

Aufbrauchprojekt durch monatliches Dufttablett damit erledigt🙂War ein schöner Duft, aber ist kein Nachkaufkandidat, da ich so viele andere schöne Düfte habe🤗

vor 3 Monaten 3

30 ml Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum sind leer geworden. Ein sehr schöner Duft, aber in letzter Zeit hab ich andere bevorzugt, daher wird er erstmal nicht nachgekauft.


Edit: Der 10ml Reiseflakon von Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 ist nun auch leer.

vor 3 Monaten 2

30 ml Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée verbraucht,bzw wird heute leer sein. Innerhalb zwei Wochen.Unglaublich.

Glücklicherweise hab ich noch ein 100 ml Flakon davon.Ich glaube ich werde alle 2-3 Monate einen neuen Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée brauchen/kaufen.

vor 3 Monaten 2

Soeben den 2.Flakon von IsvarayaIsvaraya geleert....... aber ich hab ja noch 2 gebunkert. Ich geh dann mal die 3. Buddel köpfen.

vor 3 Monaten 2

gerade meine Abfüllung Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum geleert.

Hatte die Abfüllung jahrelang rumliegen weil ich den Duft so unspektakulär fand aber zum Schluss hab ich ihn richtig lieben gelernt 🫣

mal gucken ob ein Flakon her muss. 🫣🫣🫣

vor 3 Monaten 1

Gerade die AF von Casamorati - Gran Ballo (Eau de Parfum)Casamorati - Gran Ballo Eau de Parfum geleert. Selten fand ich einen Namen unpassender 🤣

vor 3 Monaten 3

Eine Abfüllung Amore CaffèAmore Caffè ist leer geworden. Eine weitere ist unterwegs an mich und vielleicht muss ich mir dann doch mal einen Flakon holen ☺️

vor 3 Monaten 2

Nach 10 Jahren mein second Hand 50ml Flakon Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée, in dem noch ca. 30ml waren. Ein toller Duft, aber momentan kein Nachkauf wegen slow buy und aufbrauchen.

vor 3 Monaten 1

Geleert habe ich heute meine 100ml Flasche White Musk L'Eau (Fragrance Mist)White Musk L'Eau Fragrance Mist

vor 3 Monaten 1

The Scent for Him (Eau de Toilette)The Scent for Him Eau de Toilette ist bei mir bald leer. Bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn mir nochmal zulege.

vor 3 Monaten 1

Restflakon von Miss Dior Rose N'Roses (Eau de Toilette)Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette geleert in nur ein paar Tage! (ich denke es war 10-15ml drinnen) und ich habe schon einen neuen gekauft!🥰

2501 - 2525 von 2649
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu