Forum durchsuchen

Duft der natürlich nach Meer riecht

1 - 25 von 42
Duft der natürlich nach Meer riecht vor 4 Monaten

Hallo,

Ich suche ein Parfum welches natürlich nach Meer riecht ohne irgendwelche anderen Noten. Kann ruhig etwas Algig Fischig sein aber halt wie wenn man ans Meer kommt. Der salzige frische Meeresgeruch den man sofort riecht.

Vielen Dank schonmal!

vor 4 Monaten

Acqua di SaleAcqua di Sale , aber muss man mögen und vorher unbedingt ausprobieren!

vor 4 Monaten

Du kannst auch mal "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" testen, für mich hat der auch sehr die Assoziation von salziger Meeresbrise. Der Auftakt ist Recht synthetisch, aber nicht abschrecken lassen.

vor 4 Monaten

Unbedingt A'mmareA'mmare testen..

vor 4 Monaten

SalariaSalaria wäre meine Wahl für so etwas.

vor 4 Monaten

Sel MarinSel Marin ist schön und erinnert wirklich an Meeresluft

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Auf jeden Fall Sale MarinoSale Marino

vor 4 Monaten

+1 für Sel MarinSel Marin

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Nicht direkt nach Meer, aber die Nähe zum Meer ist definitiv riechbar: SaltSalt

vor 4 Monaten 2

Für mich Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue - dankenswerterweise aber ohne Algen...

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten

Aquamarina (Eau de Toilette)Aquamarina Eau de Toilette (Ist leicht fruchtig, aber der Meeresduft ist für mich im Vordergrund.)

Aqva pour Homme (Eau de Toilette)Aqva pour Homme Eau de Toilette (Der hat für mich am meisten nach Meer gerochen im Vergleich zu Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette)Aqva pour Homme Marine Eau de Toilette und Aqva pour Homme AtlantiqveAqva pour Homme Atlantiqve.)

Zuletzt bearbeitet von Hapax am 24.01.2024, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

+1 für MegamareMegamare

Außerdem SquidSquid , der riecht wie man sich den Geruch von einem Tintenfisch vorstellt mit einer salzigen Meeresbrise. Ist nur was für hardcore Meerliebhaber, aber ich find den toll.

vor 4 Monaten

Das ist ja schonmal ein ganzer Haufen Vorschläge. Danke auf jeden Fall. Ich schreib mir die mal auf und wenn ich sie irgendwosehe rieche ch Probe.

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Aqva pour Homme (Eau de Toilette)Aqva pour Homme Eau de Toilette finde ich wunderschön, algig und "meerig", aber super tragbar.

vor 4 Monaten

SquidSquid fand ich extrem Meerig.

vor 4 Monaten

Black SeaBlack Sea

Eden-RocEden-Roc wenn man mit Meer auch den Duft der dort wachsenden Bäume verbindet

vor 4 Monaten

Aqua Motu (Eau de Toilette)Aqua Motu Eau de Toilette oder Aqua Motu Intense / Aqua Motu (Eau de Parfum)Aqua Motu Intense Eau de Parfum , auch sehr algig und "meerig", in die Kategorie passt auch noch gut SandflowersSandflowers

vor 4 Monaten

Acqua di SaleAcqua di Sale +1 und der SandflowersSandflowers sind sich sehr ähnlich.

Kokain SeemannKokain Seemann

By The Sea WomanBy The Sea Woman

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft der natürlich nach Meer riecht
Gehe zu