Forum durchsuchen

Pudrige Düfte gesucht

Pudrige Düfte gesucht vor 3 Monaten

Nachdem ich hier im Forum auf den ersten 12 Seiten nichts passendes gefunden habe, eröffne ich mal ein neues Thema: Ich suche pudrige Düfte!

Ich bin ein großer Fan von pudrigen Düften. Ich besitze folgende Klassiker (sortiert nach Vorliebe):

1. Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum

2. Valentino Uomo IntenseValentino Uomo Intense

3. Luna Rossa BlackLuna Rossa Black

4. L'HommeL'Homme

5. Valentino Uomo (2014) (Eau de Toilette)Valentino Uomo (2014) Eau de Toilette aber die neue LOreal Version


Nun bin ich aber auf der Suche nach weiteren pudrigen Düften, gerne auch frisch, zitrisch für den Sommer, aber auch Vanille o.ä. ist für mich denkbar. Bin da recht offen, außer Rauch, Leder und nicht zu extrem blumig, dass es an eine ältere Dame erinnert.

Noch probiert habe ich als Probe Black TieBlack Tie den ich sehr gut fand, bis auf die leichte Rauchnote, aber dennoch sehr stark. Und For Him Bleu Noir (Eau de Parfum)For Him Bleu Noir Eau de Parfum, der für mich leider stark nach Haarspray roch.

Ich freue mich auf ein paar gute Tipps Smile

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten

+1 auf jeden Fall für den Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) und Dior Homme ParfumDior Homme Parfum. Sind für mich der Inbegriff von „Puder“.

Ich habe noch den Gentleman Givenchy Réserve PrivéeGentleman Givenchy Réserve Privée, der geht in eine ähnliche Richtung.

vor 3 Monaten 1

L'Homme IntenseL'Homme Intense finde ich noch schöner als das Original.

vor 3 Monaten
LeonW

L'Homme IntenseL'Homme Intense finde ich noch schöner als das Original.

Echt? Ich find den zu sehr „ins Gesicht“. Also keine Frage ist ein toller Duft ich hab ihn auch als Abfüllung hier, aber er hat nicht diese Leichtigkeit und Smoothness des Originals😄

vor 3 Monaten

Liebe pudrige Düfte ebenso Smile Persönlich finde ich den Luna Rossa BlackLuna Rossa Black am schönsten. Unter den Givenchys finde ich den Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée)Gentleman Givenchy Eau de Parfum Boisée am leichtesten und am angenehmsten.

vor 3 Monaten

"Portraits - The Omniscient Mister Thompson | Penhaligon's"

vor 3 Monaten

Bois d'ArgentBois d'Argent finde ich sehr schön.

vor 3 Monaten
LeonW

L'Homme IntenseL'Homme Intense finde ich noch schöner als das Original.

Stimmt, den habe ich auch als Abfüllung, ganz vergessen. Allerdings sagt er mir nicht so zu, er riecht für mich irgendwie altmodisch. Da passt Luna Rossa BlackLuna Rossa Black besser als süß-pudrige Variante.

vor 3 Monaten

"Cristalle Eau Verte | Chanel" : den finde ich ziemlich Unisex, dabei sehr frisch, sommerlich.

Fast alle Düfte der Infusion-Reihe von Prada sind Unisex und dabei pudrig. Z. B. Infusion de Vétiver (2015)Infusion de Vétiver (2015).

Ich finde den Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette)Bottega Veneta pour Homme Eau de Toilette pudrig-kühl, mit Leder und harzigen Noten, sehr besonders und elegant.

vor 2 Monaten


Hat jemand dieses schon mal probiert?
Odyssey HommeOdyssey Homme
Ich bin auch großer fan von den Prada rossa oder homme Düften. Sowas nochmal zu finden ist schwierig. Die Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)

Finde ich nicht ganz so gut. Der Duft passt für mich eher zu Hemdträger mit Sakko Very Happy

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Pudrige Düfte gesucht
Gehe zu