Forum durchsuchen

Welcher Cremeduft?

26 - 50 von 58
vor 2 Monaten

Schön cremig mit guter Haltbarkeit

Gabrielle Chanel EssenceGabrielle Chanel Essence ... das normale EDP ist auch zu leicht u zu schnell weg Wink

WonderlustWonderlust

blumig-cremig

Flora Gorgeous MagnoliaFlora Gorgeous Magnolia

PerfectPerfect

vor 2 Monaten 1

Auf jeden Fall Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum

und Musk TherapyMusk Therapy empfinde ich auch als sehr cremig

vor 2 Monaten 2
Sosobiene22

@Olfaktoria 

Budget würde ich sagen gerne unter 70€, wenn der Duft mein absoluter Traumduft wäre, könnte ich wahrscheinlich irgendwie 100€ “locker machen” Smile

@XyaXya und @Gerlinde die Vorschläge sind toll aber die sucht Düfte unter 70€

vor 2 Monaten 1
Fraualoha

Ich würde auch die meisten der oben genannten Düfte empfehlen.

Eventuell noch Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum und "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum finde ich wundervoll cremig-blumig. Frisch-cremig ist Muschio Bianco (Eau de Cologne)Muschio Bianco Eau de Cologne, liegt auch preislich im Rahmen.

vor 2 Monaten 1
LuckyLisa
Sosobiene22

@Olfaktoria

Budget würde ich sagen gerne unter 70€, wenn der Duft mein absoluter Traumduft wäre, könnte ich wahrscheinlich irgendwie 100€ “locker machen” Smile

@XyaXya und @Gerlinde die Vorschläge sind toll aber die sucht Düfte unter 70€

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum gibt's schon für knapp 100 Euro....und er ist (für mich) ein Traumduft 🤩

vor 2 Monaten 1

+1 für Musk MoodMusk Mood

Ich mag ihn lieber als Musk TherapyMusk Therapy , weil ich bei letzterem die Mandarine nicht mag. Den Moschusteil finde ich recht ähnlich. Und er hält wirklich gut

vor 2 Monaten 2
FoeNad

Vielleicht wäre der Une Histoire de Femme SensuelleUne Histoire de Femme Sensuelle auch einen Test wert...

👍🙏🏽Ich musste gleich mal recherchieren,kannte ihn bis grad noch nicht. Der scheint ja ein echter Geheimtipp zu sein, soviele begeistert von dem.

Bei Notino aktuell für nur 20,90€, gaaaaanz übel für Blindkaufgefährdete 😁.

Ab auf die ML

vor 2 Monaten 2

Gerade ein Statement dazu geschrieben: Paris - VeniseParis - Venise

Für mich ein traumschöner, beschwingter, leicht blumig-süßer Cremeduft. Nicht zu schwülstig, die Haltbarkeit sind meines Erachtens besser als es die Bewertungen hier vermuten lassen und das Budget wäre bei den 50ml nur um 2 Euro überschritten.

vor 2 Monaten 1
Gerlinde
LuckyLisa
Sosobiene22

@Olfaktoria

Budget würde ich sagen gerne unter 70€, wenn der Duft mein absoluter Traumduft wäre, könnte ich wahrscheinlich irgendwie 100€ “locker machen” Smile

@XyaXya und @Gerlinde die Vorschläge sind toll aber die sucht Düfte unter 70€

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum gibt's schon für knapp 100 Euro....und er ist (für mich) ein Traumduft 🤩

Die 50 ml vom Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum gibt es sogar für knapp über 80 Euro! 😉 Und im Souk gäbe es sogar noch ein besseres Angebot! 😊

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 19.02.2024, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1
LuckyLisa
Sosobiene22

@Olfaktoria

Budget würde ich sagen gerne unter 70€, wenn der Duft mein absoluter Traumduft wäre, könnte ich wahrscheinlich irgendwie 100€ “locker machen” Smile

@XyaXya und @Gerlinde die Vorschläge sind toll aber die sucht Düfte unter 70€

Achso ,weil hier schon düfte wie Musk TherapyMusk Therapy und Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum oft vorgeschlagen wurden ,hab ich das wohl übersehen 🤷‍♀️

vor 2 Monaten 1
Cardea

Gerade ein Statement dazu geschrieben: Paris - VeniseParis - Venise

Für mich ein traumschöner, beschwingter, leicht blumig-süßer Cremeduft. Nicht zu schwülstig, die Haltbarkeit sind meines Erachtens besser als es die Bewertungen hier vermuten lassen und das Budget wäre bei den 50ml nur um 2 Euro überschritten.

Ja, der ist echt toll! 😊 Ich hab den auch, leider ist bei mir die Haftung nicht ganz so dolle. 😟 Ich hatte noch das Glück, den Duft. als er noch nicht so teuer wie jetzt war, zu erwerben. Wobei ich dieses Sanfte doch manchmal sehr schätze, für Tage, an denen mir alles andere zuviel ist. Ich denke aber, liebe Sophie, der ist dir für diesen Preis nicht haltbar genug.

vor 2 Monaten 1

Ja das stimmt, den Tardes bekommt man teilweise recht günstig.

Meinte auch eher Vorschläge wie Amouage, Xerjoff, Initio & Co.

vor 2 Monaten 2

Tea Time à Paris - Macaron AmandeTea Time à Paris - Macaron Amande ist noch ganz schön , leider ist die Haltbarkeit nicht so dolle, trotzdem finde ich den für den Preis ganz schön🥰

vor 2 Monaten 1

Evtl wäre auch This Is Her! UndressedThis Is Her! Undressed was für dich

vor 2 Monaten 1

Grad im Sharing

My PearlsMy Pearls🤍✨

vor 2 Monaten 1

Ich habe mich auch in den J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau verliebt! Ich habe ihn mit dem Molecule 02Molecule 02 gelayert. Das hat die Haltbarkeit verbessert.
Mir sind die meisten Sauberdüfte sonst zu stechend oder zu sehr in Richtung Weichspüler gehend. Ein Flakon ist jetzt unterwegs zu mir, er ist einfach zu gut!

vor 2 Monaten 1

Mein Creme-Liebling ist der bereits erwähnte etwas höherpreisige Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum - sehr schön und etwas frischer von den Noten ist Trussardi Donna Levriero CollectionTrussardi Donna Levriero Collection , aktuell für rund 64 € zu haben.

vor 2 Monaten 1
Fragonard26

Grad im Sharing

My PearlsMy Pearls🤍✨

Der ist halt bei 50 ml auch schon weit über 100 also normalerweise - wenn nicht mit Prozenten bei 130 € - mit Prozenten dann auch mal bei 110/115 € usw. Das sind trotzdem 40-50 € über dem Budget.

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

One LoveOne Love absolut cremig

vor 2 Monaten 1

Sprüh einen angeblich nicht haltbaren oder angeblich weniger haltbaren Duft doch einfach auf die Kleidung oder a u c h auf die Kleidung, zB an einen Schal, einen Sommerschal, ans T-Shirt oder in den Ärmelaufschlag, dann hält so ziemlich alles echt ewig. Und bekommt Sillage! Ich würde jetzt nicht empfehlen, um einen bestimmten Duft, den man eigentlich will, „drumrum“ zu kaufen. Es ist doch nie exakt das Gleiche … und du würdest darum immer unzufrieden bleiben, weil du doch eigentlich #J`adore willst. My PearlsMy Pearls etwa ist genial, mega, hab ich auch, aber du kaufst dir ja auch keinen Adler, wenn du ein Pferd willst, und keinen Tisch, wenn du einen Schrank brauchst.

Na gut, zurück zu den Klamotten: Im Sport hab ich jetzt super Erfahrungen gemacht mit diesem Täschchen vorne an der Brust, das viele T-Shirts haben, vor allem solche mit Kapuze. Ich sprüh mein Sportzeug - Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of HimalayaAcqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya - je nach Laune gelayert oder nicht gelayert mit Vanille - jetzt einfach immer da rein. 2 Sprüher pro T Shirt genügen, bis das Shirt in die Wäsche wandert. Wobei es selbige eigentlich gar nicht nötig hätte, weil es jedes Mal einfach nur nach Himalaya Breeze riecht. Wenn es ums auf Klamotten sprühen geht, gibt es hundert Möglichkeiten. Im Winter etwa hab ich für jedes Parfüm einen bestimmten Pullover. Und vor den HC-Parfümerien hängen doch immer so schöne Schals … die sind genau für sowas da!

Zuletzt bearbeitet von XyzXyz am 20.02.2024, 08:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Ach hier und außerdem, cremig, mega und sozusagen frech&unverschämt günstig: ByzantiumByzantium Hat zwar Null mit #J`adore zu tun, aber, probier mal ^^

vor 2 Monaten 2

Ich würde lieber für den J'Adore sparen oder ihn mir schenken lassen, wenn Dein Herz daran hängt. Es gibt ja auch öfters Rabattaktionen bei Parfümerien und Online-Shops und dann kannst Du ja einiges sparen. Erst vor Kurzem hat ihn meine Freundin in einer Parfümerie mit 20% Rabatt gekauft.

Ansonsten befürchte ich, dass Du mit einem anderen Duft doch nicht glücklich wirst......!?

vor 2 Monaten

Danke euch allen für die tollen Vorschläge!! Auch die teureren Nischendüfte werde ich mal abspeichern für die Zeit, wenn ich fertig mit dem Studium bin 😄

Ich gehe gleich mal alles in Ruhe durch und werde dann mal schauen, wo ich die Düfte, die mich interessieren, finden kann!

Lieben Dank an alle auf jeden Fall!

26 - 50 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Cremeduft?
Gehe zu