Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

7626 - 7650 von 7883
vor 2 Monaten 2

Hab gestern den Forever and ever DiorForever and ever Dior aufgetragen,die letzten Tropfen aus einen TZ.

mein Mann meinte,ich hab so ein tolles Shampoo benutzt.“Riecht sehr weiblich und frisch „ hat er gesagt. 😅.

Ob das wohl ein Kompliment ist,wenn man wie Shampoo riecht? für mich eindeutig ein JA

vor 2 Monaten
Misspiggy80
Nacho93

Eine Kollegin vorhin in der Küche bei der Arbeit:

"Es riecht soo gut hier, das bist du oder? Ist mir schon im anderen Raum aufgefallen, als ich reinkam. Welchen Duft trägst du? Er ist so schön und angenehm frisch"

Trage heute Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense.

Das ist so interessant, welche Düfte als frisch interpretiert werden 😀 eine Kollegin, sagte, Alien wäre so ein frischer Duft 🤷🏼‍♀️

Für mich ist ein frischer Duft aquatisch. Oder leicht blumig, pudrig

Ja, das hat mich auch erstmal überrascht weil ich ihn überhaupt nicht mit Frische assoziiere.

Aber immerhin war er ihr nicht unangenehm. Habe heute etwas zu viel aufgetragen. 😅

vor 2 Monaten 3

"Hier riecht es nach alter Dame..." mein Vater zu For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette

vor 2 Monaten 2

"Du riechst nach Männer After Shave." meinte eine Freundin als ich vor ein paar Jahren mit Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum zu ihr ins Auto stieg.

Damals war es nur eine Abfüllung, den Flakon hatte ich mir dennoch geholt und mich eine Weile daran erfreut 😃


"Du riechst nach Weihnachten und gebrannten Mandeln und einfach MEGA gut!!" meinte ein Freund zu Bianco LatteBianco Latte

vor 2 Monaten 2

Habe im Büro Komplimente für den Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette sowie den Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum bekommen.

vor 2 Monaten 1

„Du riechst gut. So frisch.“

"Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris"

vor 2 Monaten 2

Heute seit langem mal wieder ein Kompliment: "Hmm, hier riecht es aber gut".

Getragen habe ich La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Couture)La Petite Robe Noire Eau de Parfum Couture .

vor 2 Monaten 1

Gestern im Büro hat mich eine Kollegin umarmt und meinte "Oh du riecht wieder gut"

Es waren L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette + Twilly d'Hermès (Eau de Parfum)Twilly d'Hermès Eau de Parfum gelayert

vor 2 Monaten

Zuletzt ein Kompliment für Turathi (Blue)Turathi (Blue) im Büro bekommen!

vor 2 Monaten

Gestern Morgen eine Kollegin: "halt Stop! Wer riecht hier so gut?!"

Das war L'HommeL'Homme + Reflection 45Reflection 45

Heute eine andere Kollegin: "Puh, jetzt weiß ich, wer hier so nach Räucherstäbchen stinkt"

Das war der gute Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum 😂

vor 2 Monaten

Ein Sprüher AffectionAffection zum Testen. Mich hat er nicht überzeugt, dafür war mein Mann total begeistert 😅

"Mmmhhh du riechst soooo gut."

vor 2 Monaten

Meine Mama schon wieder: Mmmmh du riechst jedes Mal soooo gut, wenn du vorbeikommst. Wirklich sooo gut jedes Mal.

First Instinct WomanFirst Instinct Woman

vor 2 Monaten 3
Gaukeleya

Vice versa: meine Tochter (17) duftete gestern unfassbar gut. Immer und immer wieder wehte mir eine tolle Brise in die Nase, hing manchmal punktuell in der Wohnung, ganz dezent, aber plötzlich auftauchend für eine Sekunde, irgendwo. Der Test an ihrem Hals: ja, das ist sie.

Was das sei, fragte ich. (Inzwischen ist ihre Sammlung nämlich auch rasant angeschwollen 😜)

"Das Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de Parfum von Dir, das Du mir gegeben hast", meinte sie. Da war ich platt, denn an mir riecht das nicht so, vor allem nicht so toll, deshalb habe ich es auch unbekümmert an sie weitergereicht 🙃

Ich glaube, wenn das so weitergeht, nehme ich ihr das wieder weg ^^ (Scherzle natürlich 😄)

Nachtrag:

der neue Boyfriend meiner Tochter ist auch völlig hin & weg von Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de Parfum an ihr (sie sprüht zusätzlich zum EdP auch inzwischen das passende Bodyspray noch): "Du riechst sooooo gut...! Wenn Du dann in Japan bist, werde ich mir eine Flasche davon holen, damit ich Dich immer schnuppern kann" - so erzählte sie mir 💕

Sagte ich schon, dass der wirklich toll (an ihr) duftet...? ^^

vor 2 Monaten 4

Das muss ich jetzt doch auch noch loswerden.😊

Am Mittwoch Abend, kurz vor Ladenschluss, habe ich eine Kundin gefragt, ob ich ihr helfen könne, hatte auch schon den Feierabend vor Augen und wollte sie jetzt mal so sanft darauf hinweisen. 😉

Ohja, meinte sie, ich wollte sie das schon die ganze Zeit fragen, hier im Laden riecht es so unfassbar gut, ich würde gerne den Namen ihres Duftes wissen, so was Schönes hätte sie noch nie unter der Nase gehabt. Ich war kurz am Überlegen, ob ich ihr wirklich den Namen verraten soll, da es sich um Musk TherapyMusk Therapy handelt. Aber, wieso auch nicht, viele andere Düfte kosten ja auch nicht so viel weniger. Ich musste den Namen dann sogar aufschreiben. Hab dann verraten, am besten lassen sie sich den Duft schenken (hab ich ja auch so gemacht). 😊

vor 2 Monaten 5

Gestern meine düftehassende Mutter: „Oh, Du duftest aber gut 😊…“ es war ein Sprüher von L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge …und heute morgen nochmal: „ Du hattest gestern so ein besonders schönes Parfum an Dir“. Ich bin erstaunt, dass ausgerechnet ein doch so heftiges Wässerchen ihr so gut gefällt…

vor 2 Monaten 1

Mehrfach habe ich zuletzt gesagt bekommen, dass ich gut rieche, für Düften, bei denen man es vielleicht nicht unbedingt erwartet:

Patchouli NoisettePatchouli Noisette

Private LabelPrivate Label


vor 2 Monaten

@Orylie22  sag ich doch,der ist lecker Very Happy 

vor 2 Monaten 1
VerityChar

@Orylie22  sag ich doch,der ist lecker Very Happy 

… ich bin noch in der Eingewöhnungsphase… ein Testsprüher genügte erstmal 😂

vor 2 Monaten 1

@Orylie22 : Genau, beim L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge dürfen es nicht mehr als 1-2 Sprüher sein, der hat ordentlich Power. Dezent dosiert duftet der wirklich gut, anfangs ist er sowieso sehr stark! Mein Mann ist mit mehr Sprühern überfordert, hab das auch gleich zu hören bekommen. 😉

vor 2 Monaten 4

. Du riechst wie alte Arabischen Männer aus Moschee kommen! Meinte My InsolenceMy Insolence Meine Freundin! Dann habe weiter gegeben und trage nicht mehr!

Immm du riechst aber wie ein Fee ! Miss Dior Absolutely BloomingMiss Dior Absolutely Blooming

meine Freundin 😉

vor 2 Monaten 7

Heute die Kinder im Kindergarten beim Frühstück.

"Was riecht hier so gut? Hier riecht es nach Schokoladenpudding..... Gibt es heute Schokopudding?"

Ich (grinsend): "Nein!"

Die Kinder stehen auf und kommen zu mir - schnuppern:

"Du riechst lecker.... nach Schokolade. Hast du dich mit Schokopudding bekleckert??"

Die Kinder gucken mich ganz genau an - fragender Blick zu mir: "Meerjungfrau das bist du - du riechst so gut. Was ist das?"

Ich (immer noch grinsend): "Das ist mein Parfum, das ist neu und ich wollte es heute mal hier im Kindi testen. Gefällt es euch??"

Kinder: "Jaaaaaaaa! Du sollst immer nach Schokolade riechen!!!"

Ich trage heute 2 Sprüher Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum - aus meiner 5ml Abfüllung - seit heute morgen um sechs Uhr und ich rieche immer noch nach Schokolade!!

vor 2 Monaten 1
Sbel

. Du riechst wie alte Arabischen Männer aus Moschee kommen! Meinte My InsolenceMy Insolence Meine Freundin! Dann habe weiter gegeben und trage nicht mehr!

Immm du riechst aber wie ein Fee ! Miss Dior Absolutely BloomingMiss Dior Absolutely Blooming

meine Freundin 😉

Herrlichst g r ö ö ö ö l keuch ich kann nich mea XD XD . Na, die sagt´s dir aber ! Nein, wundervoll. - Ich seh so to - tal eure Gesichter, wie sie das raushaut ^^ ( Fun fact, Insolence war auch mal aus Versehen bei mir gelandet, weil jemand dunkelblau nicht von fliederfarben unterscheiden konnte ^^ )

vor 2 Monaten 4

Als ich letztens Green Irish TweedGreen Irish Tweed aufgelegt hatte, meinte eine Arbeitskollegin: "Oh, Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette , den trägt mein Mann auch gerne." ... Smile

vor 2 Monaten

Heute wieder für FatimaFatima ein Kompliment von einer Kollegin bekommen. Der ist verdammt gut 😊.

vor 2 Monaten 6

Als ich das erste mal (vor ca. 10 Jahren) AventusAventus trug, wurde ich beim einkaufen in einem Rewe 4x auf den Duft angesprochen…. Eine von den Personen ist mir vom Eingang bis nach dem bezahlen „gefolgt“ 😅

7626 - 7650 von 7883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu