Forum durchsuchen

Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

376 - 400 von 550
vor 2 Monaten

@Martiner wie wär’s mit dem klassischen The One (Eau de Parfum)The One Eau de ParfumSmile ?

vor 2 Monaten

@Whitey97 Wie wäre der HabdanHabdan und Pacific Rock MossPacific Rock Moss

vor 2 Monaten

@Huhumaike

kann mir den "Sapphire Collection - Aswan | Widian / AJ Arabia" sehr gut vorstellen Smile

vor 2 Monaten

@Moss5

Gerade von deiner merkliste der Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum und den Oud DreamOud Dream von deiner meerkliste finde ich super. Sonst vlt den BergamaskBergamask

vor 2 Monaten

@Davebrn wie wäre es beispielsweise mit dem Grand SoirGrand Soir? ✨

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten

@Applejack In deiner Sammlung könnte ich mir OrphéonOrphéon gut vorstellen 😃

vor 2 Monaten 1

@Kasim68 wie wäre es mit dem For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose ? Ich denke der könnte dir gefallen

vor 2 Monaten

@Neoside schöne Sammlung mit vielen orientalischen Gourmands. Da würde auch der neue Narcotic DelightNarcotic Delight gut dazu passen ☺️.

vor 2 Monaten

@Sevda46 eine recht bteit gefächerte feminine Sammlung.

Wie wäre es noch mit einer schönen weiblichen Vanille ? Vanilla | 28Vanilla | 28 oder Vanille BourbonVanille Bourbon könnten gut passen.

vor 2 Monaten

@LeonW

Vielleicht würde die Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48 gefallen 😀

vor 2 Monaten 1

@Miro

Du hast viele orientalische Düfte mit gourmandigem Twist in deiner Sammlung. Dir könnten auch ArabesqueArabesque und Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum gefallen.

vor 2 Monaten 1

@Cassiopea

nette Sammlung hast du da Wink

Der "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" würde da gut reinpassen!

vor 2 Monaten

@Brachypelma

interessante Kollektion. Dir fehlt noch ein herrlicher Old School Fougere wie etwa

Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette)Paco Rabanne pour Homme Eau de Toilette

vor 2 Monaten

@ActaNonVerba

den "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" kann ich mir sehr gut vorstellen in deiner Sammlung.

vor 2 Monaten

@Moss5

eventuell Black TieBlack Tie. Wenn die Vanille etwas zarter und ganzjährig funktionabel sein soll Smile

vor 2 Monaten 1

@Flip92PraktPrakt für grün fruchtige Sommerfrische

vor 2 Monaten

@JeremyGibels vielleicht ne Schwäche für Atkinson ? Dann unbedingt mal den Oud Save the King (Eau de Parfum)Oud Save the King Eau de Parfum testen

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

@Melody

Bei so einer umfangreichen und schönen Sammlung ist es natürlich schwer irgendwelche Lücken zu erkennen - deswegen empfehle ich einfach mal meinen geliebten "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle", der ist mMn. einfach ein Meisterwerk Smile

vor 2 Monaten 1

@DB2000 Bei dir war es ebenfalls schwer eine Lücke zu finden, aber ich denke ein Vanille-lastiger Duft, wie Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum würde deine Sammlung gut ergänzen bzw. ein Duft, der in die Aventus-Richtung geht wär auch eine gute Ergänzung. Zb Esencia (Eau de Parfum)Esencia Eau de Parfum oder HacivatHacivat

vor 2 Monaten 1
DB2000

@Melody

Bei so einer umfangreichen und schönen Sammlung ist es natürlich schwer irgendwelche Lücken zu erkennen - deswegen empfehle ich einfach mal meinen geliebten "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle", der ist mMn. einfach ein Meisterwerk Smile

Vielen Dank. Smile

Tatsächlich habe ich zu Anfang meiner Parfumozeit "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" getestet. Ich fand die Rose damals sehr schön aber zu überwältigend für mich. Ich sollte ihn jetzt nochmal testen. Smile

vor 2 Monaten

@Peppernator deine Sammlung beinhaltet schon ein paar gut performende Freshies, aber in Richtung Sommer fehlt meiner Meinung nach der "Join The Club - Torino21 | XerJoff" . 🥰

vor 2 Monaten 1

@Cresi der Eden Sparkling Lychee | 39Eden Sparkling Lychee | 39 würde toll in deine Sammlung passen 🥰

vor 2 Monaten
Peppernator

@DB2000 Bei dir war es ebenfalls schwer eine Lücke zu finden, aber ich denke ein Vanille-lastiger Duft, wie Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum würde deine Sammlung gut ergänzen bzw. ein Duft, der in die Aventus-Richtung geht wär auch eine gute Ergänzung. Zb Esencia (Eau de Parfum)Esencia Eau de Parfum oder HacivatHacivat

Danke für den Tipp, sehe absolut was du meinst, vor allem im Bezug auf die Vanille!!! Da ist tatsächlich der Fire at WillFire at Will in Aussicht, den fand ich sehr gut. Ansonsten werde ich Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum vielleicht nochmals versuchen, der hat schon was! 😌

376 - 400 von 550
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu