Forum durchsuchen

Ähnlichen Duft wie D&G light blue gesucht!

1 - 25 von 26
Ähnlichen Duft wie D&G light blue gesucht! vor 2 Monaten

Hallo meine Lieben 🙋🏼‍♀️ 

Ich trage schon seit Jahren unglaublich gerne den D&G light blue intense. Jedoch ist mir die Haltbarkeit zu gering. 
Kennt jemanden einen ähnlichen Duft ausser den von BDK mit guter bzw besserer Haltbarkeit? 

Danke 🌹 

vor 2 Monaten 5
vor 2 Monaten 2

Cèdre AtlasCèdre Atlas hält bei mir den ganzen Tag und hat für mich einen ähnlichen Dufteindruck obwohl er nicht gleich riecht. Vielleicht ist der einen Test wert.

vor 2 Monaten 3
vor 2 Monaten 2

Ich sehe gerade dass du den Molecule 01Molecule 01 in deiner Sammlung hast. Hast du schon mal versucht die beiden zu Layern? Funktioniert gerade bei frischen und aquatischen Düften sehr gut. Verbessert die Haltbarkeit enorm

vor 2 Monaten 1

Ähnlichen Vibe empfinde ich bei

Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum

Ocean di GioiaOcean di Gioia

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten

Mayar Natural Intense / ميارMayar Natural Intense 🌊☀️

hält gute 8 Stunden.

Da er noch recht neu draußen ist, wird es sich noch zeigen, wie sich das bei wärmeren Temperaturen verhält.

vor 2 Monaten

Ähnlich deinem Duft sind der Q (Eau de Parfum Intense)Q Eau de Parfum Intense (ich glaube den gibt es mittlerweile auch in einer intense Version-die kenne ich allerdings nicht) und der Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love den habe ich sogar mal meiner Freundin gemopst. Der ist langanhaltend für einen Zitrusduft.

Edit: oh, ich habe oben den intense verlinkt. Den ich meinte, der dem light Blue ähnelt ist dieser:

https://www.parfumo.de/Parfums...

Geht nicht zu verlinken, oder ich krieg es nicht hin ☺️

vor 2 Monaten 1

Ich könnte dir MarbellaMarbella oder Citrus PoetryCitrus Poetry empfehlen.
Der Haltbarkeitssieger ist bei mir der Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum ist zwar ein Teeduft. Geht aber auch in die frische Richtung

vor 2 Monaten 1

Ich würde dir DonnaDonna ans Herz legen, ein toller, frischer Duft mit Light Blue Vibes! 👍😊

Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love ist auch sehr ähnlich, den finde ich aber noch weniger haltbar wie den Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense .

vor 2 Monaten
Gourmandnisi

Ähnlichen Vibe empfinde ich bei

Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum

Ocean di GioiaOcean di Gioia

Die beiden empfinde ich selbst auch als passend.

Light Blue bleibt ein Klassiker, aber manchmal brauch man eine kleine ähnliche Abwechslung dazu🌞

vor 2 Monaten 1

Benutze Doch den Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense einer der wenigen der lange hält und für mich Unisex. 😉

vor 2 Monaten 1

Definitiv +1 für Tag-Her (Eau de Parfum)Tag-Her Eau de Parfum eine Freundin trägt seit 15 Jahren Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette und ich habe ihr den Tag-Her (Eau de Parfum)Tag-Her Eau de Parfum zum Geburtstag geschenkt und sie meinte sie riecht ihn länger als das Original

vor 2 Monaten 1

Mir gibt der Remix Cologne Edition 2023Remix Cologne Edition 2023 ähnliche Vibes wie Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette . Er hält zwar auch nicht länger lässt sich aber gut nachsprühen.

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Seductive BlueSeductive Blue zitrisch-frisch

DonnaDonna leicht-flach-dupe

Cheap and Chic - Light CloudsCheap and Chic - Light Clouds u-bahn-akkord

Elysium Eau IntenseElysium Eau Intense aquatisch-frisch

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum aquatisch-herb

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1

Violet EyesViolet Eyes

ist meiner Meinung nach sogar noch schöner, runder irgendwie und trägt nicht jeder 😉, und

+1 #Cheap and Chic - I Love Love | Moschino".

vor 2 Monaten

Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love

Remix Cologne Edition 2023Remix Cologne Edition 2023

Die halten beide richtig gut, Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette hat an mir leider auch eine mehr als sehr geringe Haltbarkeit.

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum riecht für meine Nase übrigens ganz anders als Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette.

vor 2 Monaten

Das GRL PWRGRL PWR ist ähnlich und hält ganz gut 

vor 2 Monaten

Ich stimme zu, dass Tag-Her EAU DE PARFUM wirklich beständiger ist als Light Blue EAU DE TOILETTE. Mein Freund liebt es auch!

vor 1 Monat

für mich riecht der A Girl In CapriA Girl In Capri sehr ähnlich zum Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Ähnlichen Duft wie D&G light blue gesucht!
Gehe zu