Forum durchsuchen

Frühlingshafter Vetiver

Frühlingshafter Vetiver vor 2 Monaten 2

Die Temperaturen steigen 🫶 und deshalb suche ich einen frühlingshaften Vetiver Duft. Es sollte eher ein frischer grüner heller Vetiver sein, bisher gefällt mir der Vetiver Parfum CologneVetiver Parfum Cologne sehr gut aber ihr habt doch bestimmt noch andere Ideen, oder? 😊

Vielen Dank schonmal 🙏🏼

vor 2 Monaten 1

Am liebsten für den Frühling mag ich den Vetyverio (Eau de Parfum)Vetyverio Eau de Parfum

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Wie wärs mit Viper GreenViper Green?

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 2

Vetiver (Eau de Toilette)Vetiver Eau de Toilette kann ich dir empfehlen. Nicht ganz so aufdringlich wie der Vetiver Parfum CologneVetiver Parfum Cologne.

Ansonsten der Bois ImpérialBois Impérial. Der ist ein H/S Monster

vor 2 Monaten 1

Escentric 03Escentric 03: grüner Pfeffer, grüner Vetiver, grüne Frische.

vor 2 Monaten 1

Vêtu de VertVêtu de Vert sehr frisch, zitrisch, grasig, erdig!

vor 2 Monaten 1
Artnowscent

Armani Privé - Vétiver d'Hiver / Vétiver BabyloneArmani Privé - Vétiver d'Hiver

Finde ich auch sehr schön.
Etwas weniger zitrisch: Infusion de Vétiver (2015)Infusion de Vétiver (2015) (nicht erschrecken, die in der Pyramide stehende Rose ist unsichtbar). Die alte Variante mag ich allerdings noch lieber.

vor 2 Monaten 2

Ich trage in Herbst und Frühjahr gerne den Terre d'Hermès Eau Intense VétiverTerre d'Hermès Eau Intense Vétiver

klasse Teil.

vor 2 Monaten 2
ActaNonVerba

Ich trage in Herbst und Frühjahr gerne den Terre d'Hermès Eau Intense VétiverTerre d'Hermès Eau Intense Vétiver

klasse Teil.

der Terre d'Hermès Eau Intense VétiverTerre d'Hermès Eau Intense Vétiver ist am Anfang so herrlich, aber der Drydown ist irgendwie nicht so toll wie beim Original TdH Sad aber ansonsten stimme ich da 100% zu

vor 2 Monaten 2

Vielen Dank für die bisherigen, vielversprechenden Antworten 🙏🏼

den Vétiver ExtraordinaireVétiver Extraordinaire hatte ich auch schon auf dem Schirm, ich denke den muss ich definitiv mal testen.
der Vetiver VeritasVetiver Veritas klingt auch spannend 🤔


und beim Vetiver (Eau de Toilette)Vetiver Eau de Toilette scheint man preislich ja auch nichts falsch zu machen 😀

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
Indigosaek
ActaNonVerba

Ich trage in Herbst und Frühjahr gerne den Terre d'Hermès Eau Intense VétiverTerre d'Hermès Eau Intense Vétiver

klasse Teil.

der Terre d'Hermès Eau Intense VétiverTerre d'Hermès Eau Intense Vétiver ist am Anfang so herrlich, aber der Drydown ist irgendwie nicht so toll wie beim Original TdH Sad aber ansonsten stimme ich da 100% zu

Servus,

ich finde genau den DD hier am schönsten. Dieses Vetiver konkurriert mit der holzigen Würze.

So unterschiedlich kann man das aufnehmen. Smile

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 1

Kann dir Original VetiverOriginal Vetiver mal als Test empfehlen. Fand den Duft nice, musst nur schauen zwecks H/S

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 2

Series 4: Cologne - Vettiveru 2Series 4: Cologne - Vettiveru 2

würde auch den Series 4: Cologne - VettiveruSeries 4: Cologne - Vettiveru empfehlen, aber den gibt es ja eigentlich nicht mehr

vor 2 Monaten 1

"Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver | Une Nuit Nomade"

vor 2 Monaten 1
Habe mich gerade in Il Était Un BoisIl Était Un Bois verliebt. So ein wunderschöner Duft. Alle Vetiverfans sollen ihn bitte testen. Very Happy
vor 1 Monat

Der ist zwar ein Damenduft, geht aber auch für Herren: CovetCovet

vor 1 Monat

Acqua Originale - Vetiver GeraniumAcqua Originale - Vetiver Geranium fand ich „frühlingsgrün“

vor 1 Monat

Auf jeden jeden Fall Vetiver (Eau de Toilette)Vetiver Eau de Toilette - der beste!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frühlingshafter Vetiver
Gehe zu