Forum durchsuchen

Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

426 - 450 von 548
vor 2 Monaten

@Parfumelli Etwas Grünes, Waldiges, Chypré würde mir in Deiner Sammlung noch fehlen. Z.B. DryadDryad oder Enchanted ForestEnchanted Forest .

vor 2 Monaten

@Melody

Noch kein Guerlain in der Sammlung da. Vielleicht etwas aus der L'Art et La Matière Reihe etwas würziges wie Angélique NoireAngélique Noire oder cremig-blumiges wie Cruel GardéniaCruel Gardénia .

Oder aber etwas mutiger und würziger: Jicky (Eau de Parfum)Jicky Eau de Parfum oder Mitsouko (Eau de Parfum)Mitsouko Eau de Parfum .

vor 2 Monaten
Ineke89

@Melody

Noch kein Guerlain in der Sammlung da. Vielleicht etwas aus der L'Art et La Matière Reihe etwas würziges wie Angélique NoireAngélique Noire oder cremig-blumiges wie Cruel GardéniaCruel Gardénia .

Oder aber etwas mutiger und würziger: Jicky (Eau de Parfum)Jicky Eau de Parfum oder Mitsouko (Eau de Parfum)Mitsouko Eau de Parfum .

Die Crux ist, dass ich die berühmte Guerlinade nicht mag. 🥴 Deshalb auch keine Düfte von Guerlain.

vor 2 Monaten

@Ineke89

Sunplosion - Aloha State of MindSunplosion - Aloha State of Mind könnte ich mir bei dir gut vorstellen. Genau so wie Sunset HourSunset Hour 😊

vor 2 Monaten

@Parfumellie

Du hast eigentlich so tolle Sammlung 👍

vielleicht

Black TieBlack Tie

Cuir BélugaCuir Béluga

vor 2 Monaten 1

@Aida13 deine Sammlung ist wundervoll und ausgewogen.

Da hab ich mir gedacht, vielleicht fehlt noch etwas Maskulineres, das trotzdem frisch und gut tragbar ist: Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette 😉

Falls dir mal nach Kontrast ist 😎

vor 2 Monaten 1

Liebe @Nanu


Du könntest mehr Süß zuckrige 😍Duftnoten vertragen deshalb habe ich mir für dich Fève GourmandeFève Gourmande rausgesucht 🙈

vor 2 Monaten

@Kudi um mal etwas grünes in deine Sammlung zu bringen der "Fico Nero di Sardegna | Simone Andreoli"

Was in deine Sammlung und zu deinen Vorlieben passt wäre Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk und VixereVixere

vor 2 Monaten 1

Liebe @Parfumelli, ich kann mir in deiner Sammlung gut den Viva La Juicy SucréViva La Juicy Sucré und den Daisy Sunshine (2019)Daisy Sunshine (2019) vorstellen, die ich beide sehr mag. Finde deine Sammlung beeindruckend schön und diese Düfte würden (glaube ich) dein Beuteschema treffen.

vor 2 Monaten

@Ciubie

Cassiopea (Extrait de Parfum)Cassiopea Extrait de Parfum oder OrianaOriana könnten gut zu dir passen.

vor 2 Monaten 1

@Vic1984 die Auswahl deiner Düfte ist echt bewunderswert, da ist fast alles mit abgedeckt. Könnte mir vorstellen, dass noch was Leichtes wie Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne oder ein "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" gut reinpassen.

vor 2 Monaten 1

@Aukai, wie wäre "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" als Ergänzung in deiner Sammlung?

vor 2 Monaten

@Huhumaike vielleicht der "Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" oder der Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum ?

Zwei tolle Düfte ,die vielleicht gefallen finden 😊

vor 2 Monaten

@Dasham 

Vielleicht wären Un ÉtéUn Été oder VanilladeVanillade was für dich😊

vor 2 Monaten

@Parfumelli 

Vielleicht zur Ergänzung etwas Orientalik ArtabanArtaban könnte Dir vielleicht gefallen. ☺️

vor 2 Monaten

@Melody bei so vielen tollen Düften, kann ich eigentlich nicht behaupten, dass dir was in deiner Sammlung fehlt.

Vielleicht etwas Animalisches: Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq / مخلط دهن العود معتقMukhallat Dahn Al Oudh Moattaq 

vor 2 Monaten 1

@Sevda Du hast recht. Die kleinen Dufttierchen stehen nicht ganz vorne auf meiner Wunschliste. Aber Deinen Tipp habe ich mir zum Testen in die ML gesetzt. ☺️

In Deiner schönen Sammlung bleiben ja auch kaum Wünsche offen. Am ehesten vielleicht etwas Grünes : Un Cœur en MaiUn Cœur en Mai 

vor 2 Monaten

Deine Sammlung ist natürlich schon ziemlich umfangreich, aber kennst du BrocéliandeBrocéliande schon? 

Der könnte hier gut reinpassen. Leicht animalisch, und trotzdem absolut tragbar.

vor 2 Monaten

@Oumuamua 

Vielleicht etwas würzig-holziges wie Dancing on GoosebumpsDancing on Goosebumps  Oder etwas cremiges wie The Wedding Velvet Santal | 35The Wedding Velvet Santal | 35 

vor 2 Monaten

@Parfumelli 

Ich glaube bei dir würde richtig gut der Shaghaf Oud TonkaShaghaf Oud Tonka rein passen.  🙂

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1

@Soffi 

Vielleicht etwas in Süß-Harzig? Gold Collection - FiammaGold Collection - Fiamma könnte Dir vielleicht gefallen. 🤔

vor 2 Monaten

@Melody

Double Patchouli / Patchouli IndonésienDouble Patchouli  könnte da noch dazu passen. 

vor 2 Monaten

@Ragadoodles  Rock the MyrrhRock the Myrrh könnte dir gefallen.

vor 2 Monaten
Ragadoodles

@Melody

Double Patchouli / Patchouli IndonésienDouble Patchouli  könnte da noch dazu passen. 

Je öfter ich hier mitmache, umso mehr landet auf meiner ML. 😄🙈

426 - 450 von 548
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu