Forum durchsuchen

#2 🍒Nie genug Kirsche - Wanderbrief🍒 *voll*

1 - 25 von 33
#2 🍒Nie genug Kirsche - Wanderbrief🍒 *voll* vor 4 Monaten 2

Hallo liebe Freunde des endlosen Suchens und Testens!

Mein 2. Wanderbrief geht raus.

Thema: 🍒die Kirsche🍒 (nicht Kirschblüte, es sei denn, sie ist zusätzlich enthalten.)

Reglement:

🔸️10 Parfumos können sich bewerben, Nachrücker klären wir nach Abschluss der 10 Teilnehmer. 3 Plätze sind besetzt.

Die Auswahlkriterien und Reihenfolge lege ich für mich fest, es geht nicht um Schnelligkeit in der Bewerbung. Bevorzugt werden diejenigen, bei denen ich schon dabei sein durfte und die etwas beisteuern.

Es kann dennoch sein, dass ich Neulinge annehme, die nichts beitragen müssen.

Bitte nicht böse sein, wenn man nicht ausgewählt wird trotz Beitrag!

🔸️Nichts entnehmen.
🔸️Mit Prio versenden.
🔸️Testzeit 14 Tage

🔸️Bitte sparsam testen (ein bis max. 2 Sprüher sollten reichen).

🔸️Krankheit und Verzögerungen bitte melden. Lieber weiterschicken und einmal mehr Porto investieren als alle warten lassen.

🔸️Ein Goodie für den Nächsten kann, aber muss nicht.

🔸️Bitte Düfte bewerten und hier - wenn auch kurzes - Feedback geben.

Es sind generell 2 ml +/- enthalten, es sei denn es ist anders deklariert.

InfinityInfinity

Latte di CherryLatte di Cherry

DuchessaDuchessa

MaharlooMaharloo

"Venom of Love | Navitus Parfums"

Close UpClose Up 1 ml

L'Acquarossa ElixirL'Acquarossa Elixir

Play RedPlay Red

Cherry SmokeCherry Smoke

Cherry Punk (Extrait de Parfum)Cherry Punk Extrait de Parfum

Cherry in JapanCherry in Japan HP

Cherry InkCherry Ink 1,5 ml

CarminaCarmina HP

La Nuit Trésor IntenseLa Nuit Trésor Intense

Eleganza RossaEleganza Rossa

#Cherry Cola Emir - ausgelaufen😞

Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48 🎁

Cherry AmbitionCherry Ambition 🎁

VicebombVicebomb 🎁

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum 🎁

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum 🎁

Cherry SmoothieCherry Smoothie 🎁

Crème ExquisCrème Exquis 🎁

Raw CherryRaw Cherry 🎁 Vielen Dank an @Cassiopeia55 für die Spende👍

MandorleMandorle verlorene Post😞

Cherry FortuneCherry Fortune 🎁

BodaciousBodacious 🎁

Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette 🎁

Moon FlowerMoon Flower 🎁

Narcotic DelightNarcotic Delight 🎁 1 ml +

Cherry SyrupCherry Syrup 🎁

Zuletzt bearbeitet von Naseema am 29.04.2024, 12:11, insgesamt 23-mal bearbeitet
Teilnehmer vor 4 Monaten 1

Vielen Dank für eure tollen Beigaben!🎁

Dies ist die Reihenfolge:

@Noirys  
@Raidn 
@MoonBeamer 
@Emily1099 
@Zerotonin 💌
@MscGrmt 
@BaSinga 
@Rieke2021 
@Thomi1712
@Rakschana

@NickArceus

@Loubitz 

@LeonW - pausiert bis auf Weiteres, stand auf Platz 3.

Zuletzt bearbeitet von Naseema am 29.04.2024, 12:10, insgesamt 15-mal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Liebe Naseema,

super gerne würde ich bei deinem Themenwanderbrief mitmachen! Ich liebe Kirsche in Düften, wobei ich "die Eine" auch immer noch nicht gefunden habe 🙈 hier sind aber einige dabei die ich noch nicht getestet habe, vielleicht finde ich sie ja hier?

Gerne kann ich den Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48 ergänzen, von dem habe ich eine größere Abfüllung.

Liebe Grüße 😊

Zuletzt bearbeitet von MoonBeamer am 15.01.2024, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Liebe Naseema,

ich würde ebenfalls sehr gerne mitmachen. ☺️ Beisteuern könnte ich eine frische Abfüllung von Cherry AmbitionCherry Ambition.

LG Julia

vor 4 Monaten 1

Huhu, Ich würde ebenfalls gerne mitmachen.

Beilegen könnte ich gern eine Probe vom VicebombVicebomb.

Liebe Grüße !

vor 4 Monaten 1

Liebe Naseema,

Meinen Kirschduft habe ich noch nicht gefunden, deshalb wäre ich gern bei Deinem Wanderbrief dabei. Beisteuern kann ich Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum .

LG Rieke

vor 4 Monaten 1

Hallo Naseema,

ich würde gerne wieder aktiver werden und da eignet sich dein WB gut dafür (ML-Kandidaten).

Vielen Dank für deine Spendabilität.

vor 4 Monaten 1

Hallo Naseema,

ich hätte Interesse, da ich Kirschnoten besonders gerne mag und noch auf der Suche nach der perfekten „Kirsche“ bin. Ich könnte eine Abfüllung von Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum anbieten.

Liebe Grüße

Emily

vor 4 Monaten 1

Ich bin gerade auch dabei, Kirsche für mich zu entdecken 🙂🍒 Ich würde mich sehr gern bewerben und könnte Cherry SmoothieCherry Smoothie beisteuern 😊

vor 4 Monaten 1

Hallo liebe Naseema,

Kirsche finde ich wirklich toll und freue mich, neue Kirschdüfte kennenzulernen!

Beisteuern kann ich 2 ml Crème ExquisCrème Exquis 😇

LG Nick

vor 4 Monaten 1

Liebe @Naseema,

da meine Frau Kirschdüfte liebt und ich dem einen oder anderen auch nicht widerstehen kann, würde ich sehr gerne an deinem schönen Wanderbrief teilnehmen.

Ich würde gerne 2-3 ml vom Cherry FortuneCherry Fortune beisteuern.

Ein Goodie für den Nächsten ist für mich immer eine Selbstverständlichkeit!

Herzliche Grüße 🍒

David

vor 4 Monaten 1

Ich wäre auch total gerne dabei, kann aber als Neuling tatsächlich nur eine Abfüllung Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum beisteuern, das schon dabei ist. Ansonsten kann ich noch eine Probe von MandorleMandorle anbieten, wenn das als Kirsch-Duft zählt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich trotzdem mitmachen könnte, weil ich gerade auf der Suche nach interessanten Kirsch-Düften bin.

vor 4 Monaten 1

Hallihallo ☺️

Vielleicht ist ja noch ein Plätzchen frei - ich würde eine Abfüllung vom BodaciousBodacious beisteuern.

Würde mich freuen, wenn’s klappt ☺️

vor 4 Monaten 3

Ihr seid der Wahnsinn, was für eine geniale Zusammenstellung das mit euren Beigaben geworden ist! Sobald alles bei mir ist, kann es losgehen.

Abreise 10.02. vor 3 Monaten

Verzeiht den späten Start! Vielen Dank für eure wertvollen Proben und Extras an mich, damit hatte ich gar nicht gerechnet! 🤗 Viel Spaß! 

vor 3 Monaten

Ankunft 14.02.

Der Wanderbrief ist heute angekommen. Danke an @Naseema für die Goodies, ich freu mich aufs Testen. ☺️

vor 2 Monaten 1

Abreise 23.02.

Das Wanderpaket ist nun unterwegs zur nächsten Teilnehmerin. Vielen Dank, dass ich hier mitmachen durfte!

Mein Resümee ist, dass ich Kirschdüfte doch mehr mag als gedacht. Mir ist echt kein Duft besonders negativ in Erinnerung geblieben, ich hatte aber natürlich meine Favoriten:

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum

DuchessaDuchessa

"Venom of Love | Navitus Parfums" (Kirsche mit einer Schokoladennote, lecker)

Cherry SyrupCherry Syrup (obwohl ich eigentlich kein BR540 Fan bin)

und das Tonka ColaTonka Cola Dupe.

Einen ganzen Flakon brauche ich von keinem, aber vielleicht werde ich mir einige davon als größere Abfüllung holen. 😋

vor 2 Monaten

Ankunft 28.02.

Es ist alles wohlbehalten bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen😊

vor 2 Monaten

Abflug 12.03. an Moonbeamer

Meine Eindrücke folgen gleich 😊

vor 2 Monaten 1

So, dann versuche ich mal mein Fazit einigermaßen knapp zu halten 😅

Außer Konkurrenz, weil bereits in meinem Besitz und daher logischerweise nicht erneut getestet

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum weil ich da die Kirsche ganz toll finde. Jemand hat mal gesagt, dass der Duft an eine Limonade erinnert und ich verstehe, was damit gemeint ist und genau das macht mir an dem Duft einfach gute Laune. 

Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum für mich Kirsche für den Abend, zum Ausgehen. Find ich verführerisch

Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48 hier mag ich die Kombi mit den Hölzern im Drydown sehr

Meine Favoriten aus dem Wanderbrief

DuchessaDuchessa hier finde ich die Kombi mit Mandel, Marzipan und den weißen Blüten sehr schön

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum irgendwie ja der OG, fand an mir die Haltbarkeit auch mehr als in Ordnung und den Drydown ganz toll

VicebombVicebomb ich mag selten Rose, aber hier hat mir die Kombi mit der Kirsche sehr gut gefallen

MaharlooMaharloo die Kombi mit Zimt hab ich auch sehr gemocht

Von denen würde ich mir auf jeden Fall noch eine größere Abfüllung zum ausführlichen Testen besorgen

Leider nicht überzeugt haben mich

Latte di CherryLatte di Cherry hier habe ich nach 2 Minuten nur noch einen ganz schwülstigen Ylang Ylang wahrgenommen

Cherry in JapanCherry in Japan Kirschblüte ist nicht mein Favorit, war mir zu seifig

Close UpClose Up hier hat mich etwas ganz säuerlich in die Nase gepiekst und es war keine schöne, spritzige Säure

Und eine absolute Überraschung war auch noch dabei

InfinityInfinity war der erste Montale-Duft, bei dem ich keine chemisch-stechende Störnote in der Nase hatte. Insgesamt zwar nur okayes Mittelfeld, aber ich habe die Marke eigentlich schon für mich abgeschrieben gehabt und jetzt bin ich wieder etwas offener, glaub ich

Insgesamt habe ich jetzt erstmal das Gefühl, hinter das Thema "Kirschduft" einen Haken setzen zu können und bedanke mich, dass ich dabei sein durfte🤗

 

Ankunft MoonBeamer 13.03 vor 2 Monaten

Und heute direkt schon angekommen, ich freu mich sehr aufs testen! 😁

vor 2 Monaten

Ihr Lieben, sollte hier iiiiirgendwie noch ein Platz für eine Nachrückerin übrig bleiben, würde ich mich riesig freuen <3 Viel Spaß euch beim Testen!

vor 2 Monaten 1

Bist nachgerückt liebe @Loubitz ☺️👍

Abflug MoonBeamer am 27.03 🍒 vor 1 Monat 2

So, nachdem meine Post gestern unerwartet früher zu gemacht hat🙄 hat sich der Wanderbrief heute auf die Weiterreise gemacht!

Ingesamt haben mir in diesen Wanderbrief fast alle Düfte mindestens gut gefallen, vorallem aber:

Cherry Punk (Extrait de Parfum)Cherry Punk Extrait de Parfum die perfekte Balance zwischen rauchig und süß

Cherry FortuneCherry Fortune für einen DUA fast schon dezent, gefällt mir! und

Raw CherryRaw Cherry puuh...so eine saftige dunkelrote Kirsche, da würd ich gerne drin baden! 🤤

meine "Flops" waren:

CarminaCarmina nach einer wunderschönen Kopfnote wird er mir zu trocken und unangenehm holzig

Cherry in JapanCherry in Japan für mich sehr seifig und die Fruchtnote ist mir zu künstlich-süß und

InfinityInfinity von allen bisher getesteten Montales zwar mit Abstand der Schönste, aber auch der kriegt im Verlauf diese undefinierbare "Montale-Note" die ich einfach nicht mag 😅

Vielen lieben Dank @Naseema das du diesen tollen Wanderbrief gestartet hast, vielen Dank das ich mitmachen durfte 🍒

vor 1 Monat 1

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen (28.03.) und ich freue mich aufs Testen. 😊

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #2 🍒Nie genug Kirsche - Wanderbrief🍒 *voll*
Gehe zu