Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

20401 - 20425 von 20879
vor 1 Monat 4

Nuit et ConfidencesNuit et Confidences 🥰🥰 nachdem 10ml ziemlich schnell weg war. Gott sei Dank ein Schnapper 😁

vor 1 Monat 5

Habe mir eine 15ml Reisegröße von La Peau NueLa Peau Nue gegönnt 🤍

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 3

Bei mir durfte OuvertureOuverture einziehen. 🤍 Hat mir letzten Spätsommer richtig gut gefallen und nun darf erstmal ein 50 ml Flakon in meine Sammlung.

vor 1 Monat 4

Heute trifft Cedro di DiamanteCedro di Diamante ein. Osterschnapper gemacht 😃

vor 1 Monat 4

Vanilla Sex / VanillaVanilla Sex. Der ist so lecker und sexy, dass hoffentlich bald der 250er Flakon einziehen darf. 😍

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

Colonia Intensa (Eau de Cologne)Colonia Intensa Eau de Cologne als dailydriver fürs Office im Frühling und Sommer

vor 1 Monat 1

Habe heute mit Fidji (2003) (Eau de Toilette)Fidji (2003) Eau de Toilette eine alte Liebe neu belebt ❤️

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

Ich habe mir als letztes ein Jean Marie Farina Extra-Vieille (2012)Jean Marie Farina Extra-Vieille (2012) gekauft. Es war um mehr als die Hälfte reduziert, so eine Gelegenheit konnte ich mir doch nicht entgehen lassen!

vor 1 Monat 1

Alexandria II (Parfum)Alexandria II Parfum hab ich mir gekauft. Smile

vor 1 Monat 1

Soeben kam mein Flakon UdenUden. Laut Code ein Batch aus 2022 (ungeöffnet). Gut gereift offenbar, die Perfomance ist soo viel besser als bei der Abfüllung aus meiner Sammlung.

vor 1 Monat 3

Sommerfreshie 🙂 Gin FizzGin Fizz

vor 1 Monat 1

ImaginationImagination durfte heute bei mir einziehen 😍

vor 1 Monat 1

Wenn ich nachhause komme wartet dort der DesirToxicDesirToxic Líntense auf mich.

Wird zeit für Feierabend!

vor 1 Monat 1

Don't Ask Me PermissionDon't Ask Me Permission - Gestern bestellt, das sollte der Sommer Signature für dieses Jahr werden Smile

vor 1 Monat 2
vor 1 Monat 3
vor 1 Monat 2
vor 1 Monat 3
vor 1 Monat 6

L'Eau PapierL'Eau Papier

Ich schleiche schon eine Weile um ihn herum, heute in Düsseldorf durfte er mit.

vor 1 Monat
20401 - 20425 von 20879
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu