Forum durchsuchen

Verlässliche Immergeher

226 - 236 von 236
vor 12 Monaten 1

Ich finde Boss macht viele gute Immergeher. Trage gerne:

Boss Ma Vie pour FemmeBoss Ma Vie pour Femme 

FemmeFemme 

The Scent Magnetic for HerThe Scent Magnetic for Her 

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum 

This Is Her!This Is Her! 

vor 12 Monaten 3

Ganzjährig definitiv VahinaVahina aber auch Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar. Im Winter habe ich zudem auffällig oft zu Tam Dao (Eau de Toilette)Tam Dao Eau de Toilette und L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum gegriffen 😊

Den klassischen Sommerdüften gegenüber bin ich ziemlich treulos, da habe ich bislang noch nicht meinen persönlichen Holy Grail gefunden 😅

vor 12 Monaten 4

Beauty (Eau de Parfum)Beauty Eau de Parfum geht eigentlich immer, finde ich.

vor 11 Monaten 2

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum , CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette und For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette gehen für mich immer, wobei ich da am häufigsten zu Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum greife. Im Sommer mehr zum Libre (Eau de Toilette)Libre Eau de Toilette .

vor 11 Monaten 3

Mein neue Immergeher ist L'Eau PapierL'Eau Papier 

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 2

Ich bin ziemlich empfindlich bei Düften, daher sind es bei mir nur die ganz dezenten, die immer gehen:

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 

Molecule 01Molecule 01 

Le Jour se LèveLe Jour se Lève 

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic 

19571957 

vor 10 Monaten 1

Ich greife sehr oft zu For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum oder For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum  

Damit fühl ich mich einfach wohl und rundet des Gesamtbild für mich ab

vor 10 Monaten 1
Anonym

In meiner kleinen Sammlung geht nur folgender "immer", auch im Büro bei meinen sehr empfindlichen Kollegen:

Woman Nº 2Woman Nº 2 

Ein unterschätzter Duft. Habe ich auch lange getragen und duftet wirklich toll. 

vor 10 Monaten 1
226 - 236 von 236
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Verlässliche Immergeher
Gehe zu