Forum durchsuchen

Habt ihr "Wiederkehrer"?

101 - 116 von 116
vor 3 Jahren

Hab meine "Durance en Provence"-Düfte alle meiner Schwester geschenkt und beiß mir jetzt... dorthin. Hab sie wegegeben, weil hach, reine Naturparfums und hach haben doch keine Performance und... jetzt vermiss ich sie. Gönn sie ja meiner Schwester... irgendwie. Aber hach.

vor 3 Jahren

Ja 

Bei mir ist es Alien und Angel von Mugler. 
Alle beide verkauft weil ich dachte die willst du nicht mehr und jetzt muss ich sie wieder haben. Alien hab ich heute geordert. 
Irgendwie so ne Hass Liebe 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

bei mir auch einige

Ciel WomanCiel Woman 

Mon nom est rougeMon nom est rouge 

Epic Woman (Eau de Parfum)Epic Woman Eau de Parfum 

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" 

und 

WhiteWhite 😍

vor 3 Jahren

Oh ja: Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette, "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels", Come L'Amore (Eau de Toilette)Come L'Amore Eau de Toilette und #einer, der mir gerade nicht mehr einfällt... 

Edit: noch mehr ☺️

MéharéesMéharées, Calamity J.Calamity J. und Putain des PalacesPutain des Palaces  

vor 3 Jahren

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette hatte ich in geistiger Umnachtung verkauft. 1-2 Jahre später habe ich mir dann einen 40ml Flakon geholt. Den habe ich so gut wie gar nicht angerührt. Noch mal verkaufen kommt aber nicht in Frage. Manchmal landet ein Sprüher auf dem Handgelenk. Vielleicht habe ich ja irgendwann noch mal Lust auf ihn.

vor 3 Jahren

MihimèMihimè und Bois d'ArménieBois d'Arménie 

Beide erst verkauft dann neu plus jeweils 2 Bunker 🙄

vor 3 Jahren

Ambre & Diamant NoirAmbre & Diamant Noir.

Erst vor kurzem wollte ich ihn mir wieder kaufen,  wieder direkt auf der offiziellen Website, man kriegt ihn ja sonst nirgendwo her. Und dann gibt es die nicht mehr. 😵

Aber Dank dem Zufall, dem Schicksal u. einer lieben Parfuma ist er seit gestern wieder bei mir. 

vor 3 Jahren

Bei mir ist es der Vetiver Oriental von Lutens. Ich glaube, der ist über die vergangene Dekade dreimal ein- und wieder ausgezogen. Vielleicht sollte ich endlich Vernunft annehmen und mir für den Fall, dass mich wieder der Wahn überkommt, eine Abfüllung zulegen.

Wiederkehrer vor 3 Jahren

Ja, manchmal kommen sie wieder, nicht nur bei Stephen King, auch im Duftschrank Wink) Der The Afternoon of a FaunThe Afternoon of a Faun  zum Beispiel. Den hatte ich getauscht gegen was Anderes, ein Pröbchen wiedergefunden, daran gerochen, BEREUT! Erneut ertauscht, nun bleibt er! Mit dem "Ambre sultan | Serge Lutens"  und dem "Psychédelique | Jovoy"  ging es mir ähnlich! Nun überlege ich genau, was ich "loswerden" will und was bleiben MUSS!

Tom Ford Fucking Faboulos vor 3 Jahren

Bei Tom Ford FF hatte ich das Problem, dass ich anfangs überhaupt nicht bereit war für den Duft. Habe ihn umgehend weitergegeben. Und heute? mag ich Ihn sehr. Das Gleiche gilt für den Kalan von PdM oder auch dem Layton. Beim Alexandria II von Xerjoff  bin ich mir immer noch nicht so sicher.

Nach längerem "Fortgang" zurück vor 2 Jahren

In den letzten 3 Monaten hatte ich die Gelegenheit, mir zwei seit Längerem zur Neige gegangene Düfte wieder zu ertauschen: den Stash (Eau de Parfum Elixir)Stash Eau de Parfum Elixir  und den AmethystAmethyst . Bald ist der Grey Flannel (Eau de Toilette)Grey Flannel Eau de Toilette  dran, der langsam leer wird. 

vor 2 Jahren 1

Mir ging es vor 2 Jahren mit Magie Noire (Eau de Toilette)Magie Noire Eau de Toilette so. Ich konnte ihn ewig nicht mehr riechen, nachdem ich ihn ganz früher oft trug. Dann hab ich in London nur mal so wieder dran geschnuppert und musste ihn haben. Ich trag ihn
fast nie, aber empfinde ihn als Geruchsgedächtnis. Interessanterweise riecht er manchmal „falsch“ und manchmal „richtig“. 

vor 2 Jahren

ich lass Daisy (Eau de Toilette)Daisy Eau de Toilette regelmäßig wieder bei mir einziehen. Einfach um dran zu schnuppern und sich an alte Zeiten zu erinnern. 🥰

vor 2 Jahren

RushRush: ist mir gekippt, hatte ihn zu selten benutzt. Aber irgendwie find ich ihn immer noch toll, daher kürzlich nachbestellt. 

Molecule 01Molecule 01: hatte ich verkauft, da ich ihn kaum wahrnehme. Habe aber mitbekommen, dass der zum Layern toll sein soll und habe ihn mir nun dafür wieder bestellt 😀

vor 2 Jahren

Nachgekauft habe ich bisher keinen Duft, aber ich habe es zwei Jahre nach dem Verkauf (!) schwer bereut meinen L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum verkauft zu haben.

seit ein paar Tagen möchte ich ihn gerne mal wieder riechen, aber... Ja... Er wohnt jetzt woanders 😬 war auch noch ein Alter 🤦🏼‍♀️ 

101 - 116 von 116
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Habt ihr "Wiederkehrer"?
Gehe zu