Forum durchsuchen

Nachrückwanderbrief "Rosige Zeiten"

1 - 25 von 66
Nachrückwanderbrief "Rosige Zeiten" vor 7 Monaten 1

Ihr Lieben:

Die rosigen Düfte aus meinem ersten Wanderbrief gehen auf Nachrückreise. (Die "sauberen" Düfte machen sich separat auch bald nochmal auf den Weg Wink ). Manche Proben sind noch gut gefüllt, bei anderen reicht der Füllstand dagegen nur noch für 2-3 Tests. Ich würde zunächst 4 Personen aufnehmen und je nach Füllstand können dann noch weitere nachrücken. Wenn ein Großteil der Proben leer sind oder kein Interesse mehr besteht, wandern die Reste zurück zu mir.

Folgende Düfte sind dabei:

"Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade"

PeregrinaPeregrina

ManakaraManakara (leer)

106 Rose Damascena Davana Vanille106 Rose Damascena Davana Vanille

Crimson RocksCrimson Rocks (leer)

Rouge PrivéRouge Privé (leer)

Rosa NovellaRosa Novella

Agua Fresca de RosasAgua Fresca de Rosas

IdôleIdôle

La Vie est Belle en RoseLa Vie est Belle en Rose

Perfume Calligraphy RosePerfume Calligraphy Rose

RoseberryRoseberry (leer)

Mon Amie la RoseMon Amie la Rose (leer)

La Rose de RosineLa Rose de Rosine

Chloé Rose Naturelle / Chloé Eau de Parfum NaturelleChloé Rose Naturelle (fast leer)

Rose d'AmalfiRose d'Amalfi (leer)

Red Rose (Eau de Parfum)Red Rose Eau de Parfum (neu dabei)

Rose Tonnerre / Une RoseRose Tonnerre (neu dabei, allerdings nur ca. 0,5ml) (leer)

Rose SilenceRose Silence (neu dabei, allerdings nur ca. 0,5ml) (leer)

Jette DreamJette Dream (neu dabei)

Wow! for Women (Eau de Toilette)Wow! for Women Eau de Toilette (von @Maria2003 neu dazugelegt)

Red RosesRed Roses (von @Lenaflusi neu dazugelegt)

An dieser Stelle vielen Dank auch an die Duftspenderinnen aus dem Ursprungswanderbrief!

Großer Dank gebührt auch @Cassiopeia55 , die für diese Runde noch zahlreiche Proben aus ihrer Sammlung beigesteuert hat! Alle neu dabei:

Rose SaltifoliaRose Saltifolia

La Nuit Trésor Dentelle de RosesLa Nuit Trésor Dentelle de Roses

Trésor Midnight RoseTrésor Midnight Rose

Miss Dior Rose N'Roses (Eau de Toilette)Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette

Rose GoldeaRose Goldea

Splendida - Rose RoseSplendida - Rose Rose

Rose in Wonderland (Eau de Parfum)Rose in Wonderland Eau de Parfum (leer)

Tiffany & Co. Rose GoldTiffany & Co. Rose Gold

À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum

Seductive Rose (Eau de Parfum)Seductive Rose Eau de Parfum

Spielregeln:

- Testzeit maximal 14 Tage. Bei Urlaub, Zeitmangel, Krankheit etc. tauscht bitte möglichst rechtzeitig die Plätze, um unnötige Verzögerungen zu vermeiden.

- Jede Ankunft und Weiterreise wird in diesem Thread dokumentiert

- Bitte verschickt mit Sendungsnummer (z.B. Prio), teilt diese eurem Nachfolger mit und schreibt euren Absender auf den Karton. Seid bitte auch so nett, die Adressen eurer Vorgänger von der Sendung zu entfernen.

- Bitte testet sparsam, damit die nach Euch auch noch etwas davon haben, geht sorgsam mit dem Karton und den Proben um und entnehmt keine Zerstäuber. Wird eine Probe leer, teilt dies bitte im Thread mit und lasst den leeren Zerstäuber drin, oftmals kann man trotzdem noch für einen groben Dufteindruck daran schnuppern.

- Resümees und/oder Statements sind gern gesehen

- Eine kleine Beigabe für die Person nach Euch ist ebenfalls gern gesehen

Reiseplan:

1. @Lissadell (Ankunft 09.10. // Abreise 13.10.) ✅

2. @Cassiopeia55 (Ankunft 14.10. // Abreise 18.10.) ✅

3. @Yanlizkalp79 (Ankunft 19.10. // Abreise 31.10.) ✅

4. @Naseema (Ankunft 03.11. // Abreise 07.11.) ✅

Nachrücker (wahrscheinlich ist schon das ein oder andere leer):

5. @BeanBandit (Ankunft 08.11. // Abreise 18.11.) ✅

6. @Silvercat (Ankunft 30.11. // Abreise 12.12.) ✅

7. @Desole (Ankunft 23.12. // Abreise 05.01.) ✅

8. @HeliaAJ (Ankunft 09.01. // Abreise 15.01.) ✅

9. @Lustitia (Ankunft 16.01. // Abreise 27.01.) ✅

10. @Maria2003 (Ankunft 30.01. // Abreise 10.02.) ✅

11. @Lenaflusi (Ankunft 12.02. // Abreise 19.02.) ✅

12. @Katyes (Ankunft 20.02. // Abreise 23.03.) ✅

13. @Novize (Ankunft 25.02. // Abreise 12.03.) ✅

14. @Kittma (Ankunft: 14.03. // Abreise 29.03.) ✅

15. @Modona (Ankunft: // Abreise: 20.04.) ✅

16. @LeMiKo (Ankunft 23.04.// *testet*)

17. @Ciubie

18. @MineMinchen

19. @Cathi2912

...

Zuletzt bearbeitet von NuKa am 23.04.2024, 20:13, insgesamt 59-mal bearbeitet
vor 7 Monaten 1

Hallo, ich wäre super-gerne dabei!!! Viele Grüße

vor 7 Monaten 1

Hallo NuKa,

da würde ich liebend gerne mitmachen, ich liebe Rose! Ich kann auch gerne noch den ein oder anderen Rosenduft beisteuern.

Falls ich ausgewählt werde, dann bitte nicht auf Position eins, da ich jetzt noch 5 Tage in Urlaub bin.

Liebe Grüße

Bekki

vor 7 Monaten 1

Hallo NuKa,

Ich würde auch sehr gerne mitmachen denn ich liebe Rose. Würde mich sehr freuen 🌺

Abreise: 07.10. vor 7 Monaten

So, der Wanderbrief ist wieder abreisebereit und kann sich morgen auf den Weg zu @Lissadell machen Wink.

 An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei @Cassiopeia55 bedanken, die gleich zehn zusätzliche Proben beigesteuert hat! Ich habe Dir noch ein kleines Dankeschön in den Karton gelegt (in blau verpackt und namentlich gekennzeichnet). 

Im Eingangsthread findet Ihr die Auflistung aller mitreisenden Proben. Es sind (abgesehen von Cassiopeias großzügiger Spende) in den letzten Tagen noch ein paar dazugekommen. Außerdem sind noch zwei Zerstäuber dabei, die ich nicht extra aufgelistet habe, weil es wirklich nur noch ein paar letzte Tropfen sind. Es darf aber bis auf den letzten Tropfen getestet werden. Wink

Zusammenfassend sind in dieser 2. Runde also einige neue Düfte hinzugekommen. Btw.: Man darf übrigens auch noch zum Testen dazustoßen. Wink

Viele liebe Grüße

NuKa

vor 7 Monaten 1

Hallo NuKa, bin auch noch auf der Suche nach DEM Rosenduft, habe sogar einen Ordner mit den Wunschis.

Würde mich sehr freuen über ein Nachrückerplätzchen, sofern möglich.

LG🌹

vor 7 Monaten 1

Hallo NuKa,

Wenn noch ein Nachrückerplätzchen frei ist wäre ich auch gerne mit dabei. 😉

LG André
aka BeanBandit

vor 7 Monaten 1

Bei den Rosendüften bin ich immer sehr gerne dabei😍
Vielleicht klappt's noch mit einem Nachrückerplätzchen🥰

vor 7 Monaten

@Silvercat : Ich hab Dich eingetragen. Wegen des Versands in die Schweiz müsstest Du Dich dann beizeiten mit Deinem Vorgänger absprechen.

vor 7 Monaten
NuKa

@Silvercat : Ich hab Dich eingetragen. Wegen des Versands in die Schweiz müsstest Du Dich dann beizeiten mit Deinem Vorgänger absprechen.

Herzlichen Dank, liebe NuKa! Ja klar, wir setzen uns unbedingt in Verbindung.

vor 7 Monaten 1

Hallo, die "Rosigen Zeiten" sind gestern bei mir eingetroffen. Ich melde mich, wenn ich damit durch bin, Danke für das Extra!!

vor 7 Monaten

Hallo,

der WB ist nun unterwegs zu . Danke, dass ich dabei sein durfte!

vor 7 Monaten 1

Ankunft 14.10.

Der WB ist heute bei mir angekommen. Ganz vielen lieben Dank an @NuKa , dass ich mitmachen darf und natürlich für die extra Abfüllungen für mich 🥰
Danke natürlich auch für die Beigabe von @Lissadell , die könnte ganz nach meinem Geschmack sein 😊

vor 7 Monaten 1

Abreise 18.10.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Yanlizkalp79 gemacht.

Ich fand es super spannend, wie unterschiedlich die Rose bei den Düften in Szene gesetzt wurde - von würzig, grün, holzig, blumig, süß, alles dabei. Von den mir noch unbekannten Düften konnte mich aber leider keiner komplett überzeugen. ManakaraManakara fand ich sehr interessant, aber da war mir leider die Vanille zu dominant. Ohne Vanillecreme hätte ich den Duft wohl geliebt.

Mein persönliches Schlusslicht war RoseberryRoseberry , den fand ich stechend unangenehm.

Ich bedanke mich noch mal für die Gelegenheit viele Düfte von meiner Merkliste auszuprobieren! 😊

vor 7 Monaten 1

Ankunft 19.10.

Der WB hat mich heute erreicht. Vielen Dank @Cassiopeia55  für die Beigabe aus meiner Merkliste 😊

vor 6 Monaten 1

Abflug 31.10.

Der WB hat heute die Weiterreise an @Naseema angetreten

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte. Es sind alle tolle „verschiedene“ Rosendüfte. Ganz besonders hat mir aber Perfume Calligraphy RosePerfume Calligraphy Rose gefallen. Eine luxuriöse orientalisch würzige Rose, einfach wow 🤩

Lg ☺️

Ankunft. 03.11. vor 6 Monaten 1

Danke für das Goodie @Yanlizkalp79.

Ich freue mich aufs Testen🌹

Abreise 07.11. vor 6 Monaten 1

Vielen Dank liebe @nuka für den reichhaltigen Wanderbrief und die spendable 2. Runde!

Besonders fand ich den "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" - der muss ausgiebiger getestet werden und könnte zu einem Kaufkandidaten werden.

PeregrinaPeregrina ist auch klasse und er hat was süchtigmachendes an sich, aber irgendwie nicht ganz meins.

Der Wanderbrief ist bereits auf Reise zu @BeanBandit.

vor 6 Monaten 1

Ankunft 08.11.

Gestern ist der WB wohlbehalten bei mir angekommen. 😊
Vielen lieben Dank an @NuKa  für die Möglichkeit hier Mitschnuppern zu dürfen, und an @Naseema  für die Probe!
Ich melde mich wieder wenn ich durch bin mit dem Testen.

LG André
aka BeanBandit

vor 6 Monaten 2

Abreise 18.11.

Bereits am Samstag hat sich der schöne WB auf die Reise zu @Silvercat in die Schweiz gemacht, die Sendungsnummer habe ich ihr privat geschrieben.
Es war interessant so viele unterschiedliche Interpretationen des Themas Rose riechen zu können, das Testen hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Hier meine Tops und Flops:
Am besten gefallen haben mir folgende 3 Düfte:
- Crimson RocksCrimson Rocks: Ein schöner Rosenduft, welcher würzig, holzig und orientalisch duftet. Hier werde ich eine AF für weiteres Testen organisieren.
- Rose Tonnerre / Une RoseRose Tonnerre: Ein schöner Rosenduft, hier riecht die Rose für mich dunkel, erdig und würzig. Ein weiterer Kandidat für eine AF...
- À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum: Ein schöner frischer, sauberer Rosenduft. Hier kommt eventuell eine AF ins Haus.
- Tiffany & Co. Rose GoldTiffany & Co. Rose Gold: Diese Rose hat meiner Frau am Besten gefallen, sie hat sich bereits einen Flakon gekauft...

Am wenigsten gefallen hat mir Rose SaltifoliaRose Saltifolia. Die Mischung aus aquatischen und blumigen Noten hat mich nicht abholen können.

LG André
aka BeanBandit

vor 5 Monaten 1
Der WB ist angekommen, herzlichen Dank an BeanBandit für den Versand und eine tolle Probe für mich und an NuKa, dass ich dabei sein darf!🌹
vor 5 Monaten

Ihr Lieben:

Einiges ist zwar schon leer oder so gut wie leer (siehe Eingangsthread), es sind aber noch genügend testbare Düfte dabei, sodass hier gern nachgerückt werden darf Wink

Viele Grüße

NuKa

vor 5 Monaten

Hallo NuKa, 

dann würde ich mich gerne als Nachrückerin melden Smile

Viele Grüße 🌹 

vor 5 Monaten

Hallo NuKa,

Ich wäre auch sehr gerne als Nackrückerin dabei.

Liebe Grüße

Anna

vor 5 Monaten 2

Prima, @Desole und @HeliaAJ, hab Euch beide eingetragen Wink

1 - 25 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nachrückwanderbrief "Rosige Zeiten"
Gehe zu