Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

2201 - 2225 von 2377
vor 8 Monaten 9

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum

Ich weiß nicht genau, warum ich diesen Duft nicht mag... vielleicht ist er mir zu "zusammen gewürfelt ". Er ist für mich kein runder Duft. Eher ein Kugelfisch, der beim Aufblasen einen Stachel in Richtung fruchtig, einen Stachel Richtung muffig-patschulig und wieder in eine andere Richtung einen Stachel altbacken-blumig schießt.

vor 8 Monaten 6

Jil Sander "Sun" schon immer Horror für mich gewesen. Meine Schwester trug ihn gerne, für mich Kopfschmerzkandidat Nr. 1

vor 7 Monaten 3

Coco Mademoiselle edp, an anderen gefällt er mir aber an mir überhaupt nicht. War mal ein Fehlkauf.

vor 7 Monaten 13

Alle Shalimar-Flanker. Was altbackeneres gibts doch kaum. 

vor 7 Monaten 2

Le Sillage BlancLe Sillage Blanc keine Ahnung ob etwas mit meiner Abfüllung nicht stimmt, oder das der schrecklichste Geruch der Welt ist. Sobald ich nur den Deckel anheben wird mir schrecklich übel.

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 7

Nachdem ich neulich an Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum geschnuppert habe, wandert dieses olfaktorische Verbrechen auf die ungeschlagene Nr. 1 meiner Hass-Düfte-Liste. Ich möchte so etwas nie wieder riechen müssen. 🤢

vor 7 Monaten 3
Derya1206

Nachdem ich neulich an Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum geschnuppert habe, wandert dieses olfaktorische Verbrechen auf die ungeschlagene Nr. 1 meiner Hass-Düfte-Liste. Ich möchte so etwas nie wieder riechen müssen. 🤢

Olfaktorisches Verbrechen 😂😂 Geil!

Bin ich voll und ganz deiner Meinung!!

vor 7 Monaten 1
Kaathi85
Derya1206

Nachdem ich neulich an Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum geschnuppert habe, wandert dieses olfaktorische Verbrechen auf die ungeschlagene Nr. 1 meiner Hass-Düfte-Liste. Ich möchte so etwas nie wieder riechen müssen. 🤢

Olfaktorisches Verbrechen 😂😂 Geil!

Bin ich voll und ganz deiner Meinung!!

Yes, Ich auch. Absolut furchtbar, stechend scharf und mehr als unerträglich..

vor 7 Monaten 4
Neonwhite

Alle Shalimar-Flanker. Was altbackeneres gibts doch kaum.

Finde ich auch dabei sind die so gut bewertet. Ich hatte mal Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka blind gekauft weil ich die Noten toll fand bin fast vom Stuhl gefallen beim ersten Test😅 Muss man definitiv mögen und tragen können können.

vor 7 Monaten 3

Ich habe es wirklich mehrmals versucht, aber jedes Mal wird es schlimmer, Ekel und Übelkeit.

Ich hasse Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum aus tiefster Seele 🤢

vor 7 Monaten 2
PinkOrchid

Ich habe es wirklich mehrmals versucht, aber jedes Mal wird es schlimmer, Ekel und Übelkeit.

Ich hasse Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum aus tiefster Seele 🤢

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum ist für mich auch ein Duft, der mich zum sofortigen duschen anregt 🥴

vor 7 Monaten 4

Arabisches Parfüm an europäischen Frauen. 

Aber nur meine Meinung. Jeder darf tragen was er will ❤️

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten 4
vor 7 Monaten 1

Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum 😵‍💫🤢🤮

(unisex, aber Tendenz doch eher feminin)

vor 7 Monaten

CleanClean war mir wohl zu clean. 🙈

Der Duft funktionierte nicht auf meiner Haut, ganz schlimme Badreiniger-Assoziation.

Da sind Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum und Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum eine richtige Wohltat für meine Nase....😌

vor 7 Monaten 3

"Fremde" Düfte stören mich eher selten, es sei denn, man ist in die Abfüllanlage gefallen, da fände ich jedes schrecklich.

Aber einstige Lieblinge, die einmal zuviel überdosiert im Raum waren, kann ich nicht mehr ertragen:

persönliche NO-GO-Liste:

💣1 Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum

... Zum davon rennen. Trésor begegnet einem zum Glück nicht mehr, aber wenn = 🤢

Dann kommt erstmal lange nichts.

💣2 Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum *

💣3 Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum *

💣4 Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum *

💣5 La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense)La Vie est Belle Eau de Parfum Intense *

(*inkl. Ihrer Dupes)

Und rein von meinen Testversuchen, finde ich Lattafa's

"Khamrah | Lattafa / لطافة"

ganz schrecklich. Es entwickelt bei mir eine muffig butterranzige Note UND irgendwas darin erinnert mich auch an Tresor =geht gar nicht!

vor 7 Monaten 5

Also bei aller Liebe und Harmonie aber für mich persönlich geht Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette mal gar nicht. Riecht für mich wie der Name schon sagt nach Gift. Also wo da was verführerisches sein soll🤷‍♀️

vor 7 Monaten 2

- Alle Shalimar Düfte

- Chanel No. 5

- Jil Sander Sun

- Davidoff

vor 7 Monaten

Courtesan von Worth - diese schweißige Note darin ist für mich unerträglich.

vor 7 Monaten

Also ich finde "schrecklich" ist schon ein hartes Wort. Welchen ich noch immer nicht mag, den ich aber gestern in voller Dröhnung auf der Arbeit roch und deshalb zwangsweise an ihn erinnert wurde: La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum. Puh. Ich kann gar nicht genau sagen, was mich stört. Ich mag süße Düfte an und für sich grundsätzlich.... aber der hat etwas, was ich sehr anstrengend finde. Vielleicht ist er aber auch jedes mal überdosiert? Keine Ahnung. Ich hatte ihn mir selbst mal vor einigen Jahren blind bestellt, als ich noch nicht so parfumverliebt war wie heute, weil ich dachte: die Noten klingen gut, der Name klingt nett und er scheint ja recht beliebt zu sein, also wird er schon passen. Aber er passte leider nicht. Damals habe ich es auf die Süße geschoben. Aber das tippe ich gerade, während ich in meiner "Khamrah | Lattafa / لطافة"-Wolke sitze Smile)
Na ja... ich mag La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum nicht...

vor 7 Monaten 1

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum und Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense . Beide finde ich schrecklich aufdringlich und erschlagend, die füllen über Stunden ganze Räume.

Replica - Bubble BathReplica - Bubble Bath . Ich glaube, der ist eigentlich unisex, aber egal. Irgendwas schlug mir davon umgehend auf den Magen. Chemisch-synthetisch, ganz unsympathisch kommt der für mich rüber.

vor 7 Monaten
Blauemaus

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum und Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense . Beide finde ich schrecklich aufdringlich und erschlagend, die füllen über Stunden ganze Räume.

Oh ja, das sehe ich genauso!

Das Eau de Toilette finde ich ganz gut und das "Le Parfum" auch... aber ehrlich gesagt bin ich kurz davor mich von ihnen zu trennen, weil die DNA halt drin ist und irgendwas ist passiert, dass ich sie inzwischen einfach gar nicht mehr mag.

2201 - 2225 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu