Forum durchsuchen

Aufgebraucht

2201 - 2225 von 2642
vor 1 Jahr 1
EvbPARADISE

Bin froh wenn mein L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum alle ist. Toller Duft nur will der bei mir nicht mehr so klappen oder ich bin komplett blind.

Ging mir auch so, aber glaube mir andere nehmen den Duft sehr stark an einem wahr! 

vor 1 Jahr 2

Nach mehreren Jahren ist mein 100ml  Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum Flakon endlich aufgebraucht. Auch wenn ich ihn schön finde, habe ich mich wohl erst mal am Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum satt gerochen. 😵‍💫 

vor 1 Jahr 2

Mein 2009`er Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette  macht heute/ gleich seinen letzten Spray 🥲 ...

vor 1 Jahr 2

Bei mir sind 50ml Daisy (Eau de Parfum)Daisy Eau de Parfum und 30ml Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne leer geworden.

Finde beide Düfte immer noch schön, vor allem Daisy, da es mein „Jugendduft“ ist und viele Erinnerungen dran hängen ☺️ Ist einfach ein Immergeher, fröhlich und gefällig, nur die Haltbarkeit lässt etwas zu wünschen übrig… Würde mir dennoch sowohl den Jo Malone als auch Daisy (dann als EdT da der andere eingestellt wurde) wieder kaufen ✨

Außerdem hab ich zwei Abfüllungen aufgebraucht:

My PearlsMy Pearls 

AdèleAdèle

Beide sehr angenehm, aber brauche davon keine größere Abfüllung/Flakon.

vor 1 Jahr

Ich habe gerade die letzten ml aus meinem Flakon Vanille et CocoVanille et Coco geleert.

Der Duft wsr fabelhaft, ich brauche ihn aber kein zweites Mal. 

vor 1 Jahr 5

Mein zweiter 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk ist fast leer und der dritte ist schon bestellt ☺️

vor 1 Jahr 3

100 ml La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum sind leer. Davon waren aber 50 ml für ein Sharing ☺️

Außerdem wurden 30 ml J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau geleert. Hier steht die 100 ml Flasche schon bereit. Der darf ja großzügig gesprüht werden ☺️

Ich denke nicht, dass La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum so schnell wieder einziehen wird. Es gibt Düfte, die ich einfach viel lieber mag.

(Looking at you, Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum 🥰).

vor 1 Jahr 3

Eine 18ml Travelsize von SorrisoSorriso war ruckzuck leer (laut Aufzeichnungen 13 mal getragen).

Alles hat seine Zeit... vor 1 Jahr 2

Heute Morgen die letzten Spritzer von Lady Million (Eau de Parfum)Lady Million Eau de Parfum leer gemacht. 

Er hat mich jetzt viele Jahre begleitet, aber jetzt ist seine Zeit einfach zu Ende. 

Er wird nicht nachgekauft, dafür sind viele neue, bessere Düfte bei mir eingezogen. 

Ein großes Dankeschön an Euch an dieser Stelle!

vor 1 Jahr 1

Abfüllung von MCM UltraMCM Ultra vorhin aufgebraucht. Fand den Duft an einer anderen Person irgendwie viel besser als als an mir selbst... Hat mich deswegen dann doch nicht so überzeugt ^^"

vor 1 Jahr 2

Eine Probe von VersenseVersense .

Ein toller Frühlings oder Sommerduft. Der darf bestimmt irgendwann einmal in voller Größe einziehen. Aber erst wenn ein Flakon leer ist. 😅

vor 1 Jahr 3

Urlaub ist echt praktisch um Proben oder Abfüllungen leer zu bekommen. 😊 Heute früh die letzten Sprüher der Probe von Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum verbraucht. 

vor 1 Jahr 2

Heute machte der Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette  meiner Frau seinen letzten Sprüher...🥲

vor 1 Jahr 2

Ich habe gestern den Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum aufgebraucht 🥲 hier ersoukt mit 15/30 ml Rest. Wundervoller Duft. Wird sicher nochmal einziehen, mit mehr Inhalt 💛

vor 1 Jahr 2

Gestern geleert: So Elixir PurpleSo Elixir Purple 

Habe aber noch Nachschub. 😊

vor 1 Jahr 1

Heute Morgen wurde mein Allure Homme Sport CologneAllure Homme Sport Cologne leer - und ich wollte gerade Nachschub bestellen. Warum ist denn Chanel plötzlich so teuer geworden? 

vor 1 Jahr 1

Mein EveEve ist gerade leer geworden. Habe ihn hier mal bei einer Verlosung mit 15/30 ml Restinhalt gewonnen. ☺️ Es war ein schöner Duft, aber werde ihn wohl nicht mehr nachkaufen. 

vor 1 Jahr 1

Mein kleiner 75ml Flakon des PercivalPercival  den ich nur in meiner Reisetasche hatte, hat gestern seinen letzten Sprüher getan…

Danke 🙏

vor 1 Jahr 2

Herstellerprobe ParadoxeParadoxe ist geleert und ein 30 ml Flakon ist im Anflug 😇

vor 1 Jahr 2

Eine Herstellerprobe Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille 

Kommt nicht auf die Wunschliste,  er ist einfach sooo schnell weg.  

vor 1 Jahr 3

Rolling in LoveRolling in Love ist nun leer ….


der Ersatz steht schon im Schrank 🥰

vor 1 Jahr 2

aufgebraucht habe ich bisher 2 Flakons Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum  weil das vor meinem Einstieg in die Welt mein daily driver war, einen Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum  und einen Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette. Als nächstes sind dann wohl der Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum  und der Bleu de Dua AttarBleu de Dua Attar fällig.

Also ich brauche nur die Düfte aus, die ich täglich oder nahezu täglich im Büro trage.

vor 1 Jahr 1

Eine 5 ml AF von My NameMy Name ist nun leer. So ein schöner gepflegter Duft 🥰 Steht nun auf meiner Wunschliste - ein Flakon muss her. 🌸

vor 1 Jahr

Ich habe gestern Abend noch die letzten 3 Sprüher von meinem Muse PoudréeMuse Poudrée auf mein Kopfkissen gesprüht. 

Ich hadere noch mit mir. Ob ich mir einen Flakon zulege oder ob mir eine größere Abfüllung für zwischendurch reicht. 

vor 1 Jahr 1

Gerade eben verabschiedete sich mit den letzten LEBENZEICHEN (2 Sprüher) mein 2016´er Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette ... - Danke🫡

LG und schönen Abend euch, der Benny

2201 - 2225 von 2642
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu