Forum durchsuchen

Welcher Duft riecht für euch nach Freude?

76 - 100 von 145
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

Für mich ist es Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum  und an meiner Partnerin Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum der mich erfreut... 

vor 2 Jahren

Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum  würde ich auch sagen

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum 

ImaginationImagination , vor allem diese tolle Kopfnote

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 3
Für mich riecht jeder Duft der mir gefällt und den ich in meiner kleinen Sammlung habe nach Freude - ich erfreue mich immer wieder wenn ich ihn trage.Ok, vielleicht ein wenig eine blöde Antwort Wink
vor 2 Jahren
Sakana
Für mich riecht jeder Duft der mir gefällt und den ich in meiner kleinen Sammlung habe nach Freude - ich erfreue mich immer wieder wenn ich ihn trage.Ok, vielleicht ein wenig eine blöde Antwort Wink

Gedacht habe ich das auch, ich habe mich nur nicht getraut, das zu posten. 😀

vor 2 Jahren

Erba PuraErba Pura 

"Elixir (Essence de Parfum) | Roja Parfums" 

vor 2 Jahren

GumìnGumìn 

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 

"Art Land - Winter Palace | Memo Paris" 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Mineral WaterMineral Water löst in mir ein Gefühl von Freude aus.

Genauer: VOR-FREUDE auf den Sommer, dann kommt der Duft zum Einsatz 🌞

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Frische, mädchenhafte Rosendüfte wie Par Amour Toujours (Eau de Toilette)Par Amour Toujours Eau de Toilette, Atlas Mountain Rose (Eau de Toilette)Atlas Mountain Rose Eau de Toilette, Stella (Eau de Parfum)Stella Eau de Parfum, White Rose (Eau de Toilette)White Rose Eau de Toilette  usw. Die heben mir immer sofort das Gemüt.

vor 2 Jahren

Musk TherapyMusk Therapy 

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

Für mich gute Laune zum sprühen 🥰

Für Männer:

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

"Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" 

🥰🥰🥰

vor 2 Jahren 1

Gute Laune und Euphorie repräsentiert für mich: Karma - Lush 🙃

vor 2 Jahren

Pure GoldPure Gold 

Für mich Freude & Sonnenschein im Flakon😉

vor 2 Jahren 2

Für mich ganz klar Erba Pura von Xerjoff.

Fruchtig frisch ein schöner Sommertag mit strahlender Sonne und blauem Himmel 😍

vor 2 Jahren 1

"Kirkè | Tiziana Terenzi" 

Erba PuraErba Pura 

vor 2 Jahren
Pocahontas92

Für mich ganz klar Erba Pura von Xerjoff.

Fruchtig frisch ein schöner Sommertag mit strahlender Sonne und blauem Himmel 😍

Den liebe ich auch 🥰

vor 2 Jahren

Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum  riecht für mich wie pure Sommerfreude und Sorglosigkeit.

vor 2 Jahren

Uff, tatsächlich eine sehr persönliche Frage..

So im Allgemeinen würden mir FougairFougairBalade SauvageBalade SauvageCosta Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum und Soleil de CapriSoleil de Capri  einfallen. Aus ganz persönlicher Sicht der OxylusOxylus , weil der bei mir Erinnerungen weckt..

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Bei mir ist es momentan Musk TherapyMusk Therapy . Zum einen, weil der Duft für mich irgendwie an sich schon heiter ist. Zum anderen, weil ich ihn am Ende eines wunderschönen Tages gemeinsam mit einer guten Freundin entdeckt habe und der Duft mich an den schönen Tag erinnert.

vor 2 Jahren 2
LDR61

Bei mir ist es momentan Musk TherapyMusk Therapy . Zum einen, weil der Duft für mich irgendwie an sich schon heiter ist. Zum anderen, weil ich ihn am Ende eines wunderschönen Tages gemeinsam mit einer guten Freundin entdeckt habe und der Duft mich an den schönen Tag erinnert.

Das kann ich so RICHTIG nachvollziehen! Zum einen, an einem schönen Tag mit einer guten Freundin gemeinsam ein Parfum zu entdecken, und dann eben auch noch dieses traumhafte Feel-good Soul Düftchen 🥰

vor 2 Jahren
Kaathi85
LDR61

Bei mir ist es momentan Musk TherapyMusk Therapy . Zum einen, weil der Duft für mich irgendwie an sich schon heiter ist. Zum anderen, weil ich ihn am Ende eines wunderschönen Tages gemeinsam mit einer guten Freundin entdeckt habe und der Duft mich an den schönen Tag erinnert.

Das kann ich so RICHTIG nachvollziehen! Zum einen, an einem schönen Tag mit einer guten Freundin gemeinsam ein Parfum zu entdecken, und dann eben auch noch dieses traumhafte Feel-good Soul Düftchen 🥰

Danke meine Liebe. Ich sehe, du hast deine Seelenschmeichler vor einem halben Jahr genannt, sind es immer noch dieselben bei dir? 😇

Be Delicious vor 2 Jahren
Be Delicious aufgelegt und ich starte gut gelaunt in den Tag
76 - 100 von 145
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Welcher Duft riecht für euch nach Freude?
Gehe zu