Forum durchsuchen

Räucherstäbchen Duft

1 - 25 von 33
Räucherstäbchen Duft vor 3 Jahren

Was könnt ihr empfehlen was richtig extrem nach Räucherstäbchen riecht? Für Herren oder unisex?

vor 3 Jahren

#Voyage 2019 soll nach Esoterik riechen, ansonsten vielleicht #Bois d'Arménie

vor 3 Jahren

Ja sowas wie hippieladen und Esoterik wäre super 

Hippies, Räuchermännchen & Patchouly ❤️❤️❤️ vor 3 Jahren

Das steht in meinen Notizen zu Aramis Tobacco Reserve - der Duft erinnert mich sehr an die Räucherstäbchen, die ich als Teenie in den 70ern in Hippieläden gekauft habe Wink

vor 3 Jahren

Colonia MirraColonia Mirra  Wurde sehr gut passen..Am allerbesten wurde Knot Eau AbsolueKnot Eau Absolue passen. Ein Duft der so nahe an Räucherstäbchen und Hippie Laden kommt wie keine andere. Der wird aber kategorisiert als Damenduft aber für mich ist der Duft zu 100% Unisex.. Solltest Du wirklich testen..

vor 3 Jahren

Ich finde Karma (Perfume)Karma Perfume geht ganz stark in diese Richtung,

das sagt Lush über den Duft:

Unser unverwechselbarer, unverkennbarer Duft, der betörende Noten aus Orangen, Gewürzen und Patchouli kombiniert. Reise in das London der 1960er Jahre und spüre, wie sich die Duftwolken aus groovendem Patchouli mit stimulierenden brasilianischen Orangen und klärender Kiefer mischen. Ein einzigartiges, anhaltendes Parfüm für Freigeister.

(Quelle Lush.de)

vor 3 Jahren

MukhallatMukhallat  oder Hindu KushHindu Kush  etwas schwächer...

vor 3 Jahren

Guck mal bei Olympic Orchids Natural Perfume. Da empfinde ich einige Düfte als recht hippieesk.

Voyage 2019Voyage 2019 passt aber auch, habe ich ähnlich empfunden. 

vor 3 Jahren

Ich finde ja 19 Louanges Profanes19 Louanges Profanes  sehr räucherstäbchenhaft, auch wenn die meisten Sonnencreme offenbar schnuppern (ich absolut nicht).

Auch Musc (Eau de Toilette)Musc Eau de Toilette ist für meine Nase räucherstäbchesque. 

vor 3 Jahren

Calling all AngelsCalling all Angels habe ich sehr räucherstäbchenmäßig in Erinnerung.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Encens SuaveEncens Suave  teste den mal. 

vor 3 Jahren

Uh da gibt es einiges... 

Die notperfumes sind alle Asien-Inspiriert.. da gibts Räucherstäbchen.. oder die Parfums Prissana... 

VaranasiVaranasi 

schau mal in meine Asien-Sammlung, da hats bestimmt input

https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 3 Jahren

Also ich find ja, dass APOM HommeAPOM Homme nach Räucherstäbchen riecht 😁

vor 3 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Scia am 01.10.2021, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich empfehle dir mal die Filippo Sorcinelli Düfte durch zu schnuppern. Da sind einige dabei, die als Räuchestäbchen durchgehen könnten Smile  

Kirchengeruch musst du dazu aber mögen Smile 

vor 3 Jahren

Was auch immer geht ist ein Räucherstäbchen anzünden 😉

Mi wird oft gesagt ich rieche nach meinem gemütlichen Zimmer - damit sind dann wohl u. a. Räucherstäbchen gemeint 😅

vor 3 Jahren

Wenn ihr wisst wo man solche hippie Esoterik Parfüms Öle bekommt dürft nicht ihr mir auch eine Nachricht schreiben 

vor 3 Jahren

Musc (Eau de Parfum)Musc Eau de Parfum 

Der war mir echt zu viel 70er Hippie-Räucherstäbchen 😀

vor 3 Jahren

Tabu (Eau de Cologne)Tabu Eau de Cologne riecht auf gute Weise nach Eso-Laden.

vor 3 Jahren

+1 für Voyage 2019Voyage 2019 

und: Velvet Amber SkinVelvet Amber Skin 

vor 3 Jahren

Tian DiTian Di - mit Pfirsich!

vor 3 Jahren

Bottega Veneta Essence AromatiqueBottega Veneta Essence Aromatique 

Hat was von Raucherstäbchen, definitiv unisex. 

vor 3 Jahren

BeeBee riecht für mich nach Räucherstäbchen. Und extrem Very Happy Natürlich ist aber auch die Honig Note sehr präsent und stark.

vor 3 Jahren

Opium von YSL ist zwar ein Damenduft, erinnert mich aber sehr stark an einen Esotherik-Laden… Verkörpert gut den Duft der dir beim Eintreten entgegenkommt. Muss ja niemand wissen, dass es ein Parfum ist das für Frauen gedacht ist Smile

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Räucherstäbchen Duft
Gehe zu