Forum durchsuchen

Hässliche Flakons

426 - 450 von 851
vor 3 Jahren

Apropos Deckel: die von La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette und dergleichen Flanker finde ich völlig daneben. Solch häßliche Deckel zu diesen feinen Düften - das Marketingkonzept dahinter geht mir nicht in den Kopf 🤨

Ebenso daneben sind die Mugler A*Men Flakons. Was soll dieses Silikonplastikgedöns drumherum?? A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane ist einer meiner Top 10 Düfte, der Flakon wirkt allerdings verstörend und sprüht auch so 😫

vor 3 Jahren 1

Schliesse mich da der Auffassung von Minigolf an.

"Minigolf 

Ganz ehrlich, das Äußere eines Flakons ist für mich persönlich unwichtig. Was Farbe, Form und Aufdruck betrifft. Wirklich unangenehm und hässlich empfinde ich Sprühaufsätze, die in irgendeiner Montur verschwinden, so dass man sich die Finger verbiegen muss"

Neben der Ästhetik sind einige Flakons einfach absolut unpraktisch und verurachen Fehlsprühungen, die den Duft überallhin nur nicht auf die Haut bringen.Letztlich wad nützt mir ein schöner Flakon wenn der Duft darin schlecht ist und man uU  nur den Flakon möglicherweise total überkandidelt mit Strass besetzt bezahlt? Ein praktischer schlichter Flakon, der den Duft nicht übermässig verteuert wäre wünschenswert. Flakonjunkies mägen sich dann von so aufgemotzten Flakons, wie z.B Purple Accento die Gbörse ausräumen lassen.

vor 3 Jahren 1

Den Pink Friday (Eau de Parfum)Pink Friday Eau de Parfum finde ich auch schrecklich. Habe ihn in diesem Thread zum ersten Mal gesehen.

Mir gefallen diese Flakons nicht, die so gewollt auf "Sexy" getrimmt sind, wie Cat Deluxe At NightCat Deluxe At Night oder dieser Juicy Couture Flakon mit dem Raubkatzenmuster, den ich hier nicht abbilden kann, weil ein Herz im Namen ist und dadurch der Duft nicht gefunden wird. Mit "Love" fuktionert es nicht. Das ist auch mein Kandidat für den blödesten Namen Smile

Flakons in Form von Lippen fallen für mich in dieselbe Kategorie. 

Oder auf mich "prollig" wirkende Flakons, wie zb Only The Brave TattooOnly The Brave Tattoo oder ähnliche in dieser Form gefallen mir ebenfalls nicht.

vor 3 Jahren
Zielperson

Apropos Deckel: die von La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette und dergleichen Flanker finde ich völlig daneben. Solch häßliche Deckel zu diesen feinen Düften - das Marketingkonzept dahinter geht mir nicht in den Kopf 🤨

Ebenso daneben sind die Mugler A*Men Flakons. Was soll dieses Silikonplastikgedöns drumherum?? A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane ist einer meiner Top 10 Düfte, der Flakon wirkt allerdings verstörend und sprüht auch so 😫

 

War ebenfalls etwas baff, als mir der Flakon mit dem globig schwarzem Stück Kunststoff entgegen kam! Wirkte leider alles andere als edel.

vor 3 Jahren 2

Aber immer noch am furchteinflössend hässlichsten was Farbe und Design anbelangt, ist für mich:
TeleaTelea Bist du deppat, was haben die sich dabei nur gedacht? *gruselgraus* 

vor 3 Jahren 1
vor 2 Jahren 4

Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum  find ich grausam.

RushRush erschließt sich mir bis heute nicht...

Toy 2Toy 2 um Himmels willen Very Happy

Loulou (Eau de Parfum)Loulou Eau de Parfum die Farbkombi macht es nur noch schlimmer.

Nemo (Eau de Toilette)Nemo Eau de Toilette keine Worte Very Happy

OrzaOrza und CubiaCubia sind für mich einfach nur gruselig.

Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum finde ich einfach nur unpraktisch zum Festhalten und Sprühen.

PhantomPhantom würde ich auch eher in einer dunklen Schublade lagern...

und über Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum lässt sich auch streiten.

Ihr merkt, meine Liste könnte ich problemlos noch weiter führen Very Happy Ich mag es eher schlicht und elegant.

vor 2 Jahren 3

Einfach alle Flakons von "Bond No.9".

vor 2 Jahren 1

Definitiv die A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane  Reihe. Dann noch dieses Gefühl beim Sprühen durch diesen Gummi, fürchterlich.

Aber Fresh CoutureFresh Couture  ist natürlich auch ein riesen Fail. Absolut unwitzig!

vor 2 Jahren
PinkOrchid

Da find ich die Nasomatto-Flakons, z.B. Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum viel schlimmer. Die sehen unförmig aus und für mein Auge unästhetisch, weil die Kappe größer ist als der Flakon. So, als würden sie jeden Moment umkippen.

Der hat mich neulich total amüsiert, weil ich fand, der sieht wirklich wie diese Hunde aus. 

Aber sonst: was für hässliche Flakons hier! 

vor 2 Jahren

Den Flakon von This Is Her!This Is Her! finde ich nicht sehr gelungen. 

vor 2 Jahren

Wurde schon oft genannt, aber die ganze Reihe von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum "Very Good Girl | Carolina Herrera" etc gefällt mir Flakonmäßig so gar nicht. Noch dazu ist er echt unpraktisch und instabil. Wenn ein Flakondesign quasi extra kitschig gemacht ist oder noch etwas Selbstironie dahinter steckt, OK. Aber die CH Düfte wirken irgendwie "ernst" auf sexy gemacht.. nee nee.

vor 2 Jahren 3

Vielleicht mach ich mich hier unbeliebt, aber ich empfinde die Casamorati Reihe von Xerjoff als ziemlich unschön. Die Flakonform ist unästhetisch und diese Sticker in der Mitte lassen das ganze billig aussehen. Irgendwie wirkt der Text samt Logo auch nicht wirklich hochwertig auf mich.

vor 2 Jahren 1

Ocean Creation - Pure MalvinaOcean Creation - Pure Malvina 


puh, der ist auch heftig 🙈 

Re: Hässliche Flakons vor 2 Jahren
Franfan20
Eigentlich wollte ich dem Duft von "Selena Gomez" eine ganze Rezension widmen. Wenn überhaupt, dauert dies aber noch etwas.
Bis dahin wollte ich aber schon eine ganze Weile loswerden, wie abgrundtief hässlich ich diesen Parfumflakon finde.

Er erinnert mich total an das Pokémon Rossana mit seinen Knutschlippen und der lila Farbe.

Natürlich erinnern die Lippen auch an die Flakons von Salvador Dali, aber bei Selena Gomez wirkt dieser Kussmund / Abendkleid Stil total blöd Mad

Daher die Frage, welche Flakons findet ihr total doof, hässlich und würdet sie daher niemals in eure Sammlung lassen?

Für mich die Falkons von (Moderation: bitte achte auf Deine Ausdrucksweise; https://www.parfumo.de/regeln.)  Paco Rabanne. Der Plastik Goldbarren und dieser komische Geldschein Prüfer beim Ultraviolett sind wirklich mies. Plastik so weit das Auge reicht.

Der Pokal geht jedoch an Roja und Xerjoff! Alleine wegen dem Design würde ich mir niemals auch nur einen Milliliter von denen ins Bad stellen.

vor 2 Jahren

Die Flakons von Xerjoff Casamorati fand ich anfangs auch überhaupt nicht schön. Dann habe ich mich in Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum als Duft verliebt und nun merke ich, dass ich sie gar nicht mehr so übel finde😄

vor 2 Jahren
Noisette

Die Flakons von Xerjoff Casamorati fand ich anfangs auch überhaupt nicht schön. Dann habe ich mich in Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum als Duft verliebt und nun merke ich, dass ich sie gar nicht mehr so übel finde😄

Ich finde Xerjoff Flakons alle toll, egal ob Casamorati oder die normalen. Würde sogar sagen, schönsten in der Parfümlandschaft, aber das ist natürlich absolut Geschmacksache!

vor 2 Jahren 2

Jedesmal wenn ich einen der Yes I AmYes I AmYes I Am Pink FirstYes I Am Pink FirstYes I Am FabulousYes I Am Fabulous ......

Flakon sehe, muss ich, sry, an einen Katzenpenis denken. Ich kann echt nichts machen, es drängt sich auf 🤭

vor 2 Jahren 1

Ich finde die Delinas sehr hässlich.

Wenn ich den Duft mag, ist mir der Flakon ziemlich egal - aber dieser würde _hinter_ den Schranktüren bleiben.

vor 2 Jahren
Iridia
PinkOrchid

Da find ich die Nasomatto-Flakons, z.B. Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum viel schlimmer. Die sehen unförmig aus und für mein Auge unästhetisch, weil die Kappe größer ist als der Flakon. So, als würden sie jeden Moment umkippen.

Der hat mich neulich total amüsiert, weil ich fand, der sieht wirklich wie diese Hunde aus. 

Ohne jetzt unwissend klingen zu wollen, aber was für Hunde meinst du denn dabei? 

vor 2 Jahren
Saemm

Jedesmal wenn ich einen der Yes I AmYes I AmYes I Am Pink FirstYes I Am Pink FirstYes I Am FabulousYes I Am Fabulous ......

Flakon sehe, muss ich, sry, an einen Katzenpenis denken. Ich kann echt nichts machen, es drängt sich auf 🤭

Danke....das bekomme ich nicht mehr aus meinem Kopf 🤭😅😅😅

vor 2 Jahren

Delicious (Eau de Toilette)Delicious Eau de Toilette 

So hässlich 😅🙈

vor 2 Jahren 1
GoodGirl93

Delicious (Eau de Toilette)Delicious Eau de Toilette 

So hässlich 😅🙈

Um Gottes Willen, was hat man sich dabei gedacht

Ich muss übrigens auch sagen, dass ich das Design der Nasomatto Düfte ( Blamage (Extrait de Parfum)Blamage Extrait de Parfum ) grauenhaft finde. 

vor 2 Jahren
GoodGirl93

Delicious (Eau de Toilette)Delicious Eau de Toilette 

So hässlich 😅🙈

Was sollte das darstellen?😬

Blamage (Extrait de Parfum)Blamage Extrait de Parfum finde ich hingegen cool, mit dem lila Holzmuster unten und der lackierten Birke (?) oben sieht es irgendwie nach Kunstobjekt aus. Den Rest der Reihe finde ich aber auch weniger prickelnd. Als ich die das erste Mal gesehen habe, dachte ich mir auch: Näh🤚

vor 2 Jahren

Meine hässlichen Favoriten 🙈

Fruit Collection - PineappleFruit Collection - Pineapple 

Bleecker StreetBleecker Street  alle Flakons dieser Reihe .. seltsame Form 

DecadenceDecadence 

Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2012)Lolita Lempicka (2012) Eau de Parfum .. total weird

OmniaOmnia  was zur ...

Play for Her (Eau de Parfum)Play for Her Eau de Parfum 

426 - 450 von 851
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hässliche Flakons
Gehe zu