welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

17151 - 17175 von 25861
0
Fragilly

in Vorfreude auf den Sommer... 

Leisure in Paradise und "Boum Do Brazil | Jeanne Arthes" 

☀️

Da schließe ich mich an, die zwei habe ich auch gerade gekauft😅

0
2

Flohmarkt Blind Buy (an 2€ für zwei noch jeweils fast volle 10ml Größen mit Umverpackung kam ich nicht vorbei 😎)

Tam Dao Eau de Toilette | elegant, holzig, gefällt mir auf den ersten Sniff recht gut 😊

L'Ombre dans L'Eau Eau de Toilette | noch nicht probiert, bin gespannt

0

Ready for Summer

Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

"Atelier des Fleurs - Cedrus | Chloé" 

1
Inesz
Schnuffi28

Sospiro Contralto heute bestellt. Blind Buy🫣

Der ist absolut grandios! Den werde ich auch noch bestellen 🤩 (falls dir deiner wider erwarten nicht gefallen würde - melde dich gern bei mir 😊).

bei mir kam heute "Join The Club - K'Bridge Club | XerJoff" an! Oh man, was für ein wunderschöner Duft!! 🥰

... und wenn ihr den Duft habt, wäre ich seeeehr glücklich wenn ich eine Abfüllung abkaufen könnte... gerne melden!!! 😊

1
Fragilly
Inesz
Schnuffi28

Sospiro Contralto heute bestellt. Blind Buy🫣

Der ist absolut grandios! Den werde ich auch noch bestellen 🤩 (falls dir deiner wider erwarten nicht gefallen würde - melde dich gern bei mir 😊).

bei mir kam heute "Join The Club - K'Bridge Club | XerJoff" an! Oh man, was für ein wunderschöner Duft!! 🥰

... und wenn ihr den Duft habt, wäre ich seeeehr glücklich wenn ich eine Abfüllung abkaufen könnte... gerne melden!!! 😊

Ohhhhh...jetzt kriege ich shon  Herzrasen !!!!! 

7

Hallo zusammen 💕 hihi das ist mein erster Post. 

Ich hab mir diesen Monat zwei Düfte gekauft : 

Bal d'Afrique Eau de Parfum 

Le Bain Eau de Parfum 

Nächsten Monat möchte ich unbedingt einen richtigen Freshie holen

1

Imagination 

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" 

"Nebras | Lattafa / لطافة" 

1

Hallooo ihr Lieben! 
Ich bin hier im Parfumhimmel 🥰Gekauft habe ich zum ersten Mal einen Xerjoff und zwar 

Erba Pura 😍

1

Ich bin überzeugt, dass jetzt der Sommer kommt, bin den sehr spannenden Duftbeschreibungen gefolgt und habe Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum und Zara Exclusive N°01 - Incense Sunset bestellt.

Kürzlich schrieb ich noch "nie wieder Blindbuy" - aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?🫣😊

1

Don't Ask Me Permission kam heute an 😎🌞

1
2

Bevor er weg ist "Nomade (Eau de Parfum Naturelle) | Chloé" 

1

Nachdem mir Ana Abiyedh Poudrée sehr gut gefällt, habe ich blind Mohra Silky Rose bestellt - auch wirklich schön 😀

1
0

Jubilation XXV Man 

"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent" 

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"  

2

Gestern im Souk einen fast vollen Flakon Ôud Bouquet  ergattert und vor wenigen Tagen Her Eau de Toilette von einer lieben Parfuma. 

1

Paradiso Assoluto - einen Bunker-Flakon, weil det Duft mir mir so gut gefällt. 🥰

2
0
Zuletzt bearbeitet von GoodGirl93 am 14.05.2023 - 14:40 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
0

Détour Noir  und ein Schnäppchen beim 200ml Flakon Sun Men Eau de Toilette gemacht
Zusätzlich 200ml Guilty pour Homme Eau de Parfum via Souk Wink

0
0

Dank Rabatt "Fenty | Fenty" 

0

Acqua di Giò Profumo Parfum 

Eine weitere Flasche auf Vorrat nachgekauft, bevor der Profumo gar nicht mehr erhältlich ist.

17151 - 17175 von 25861
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu