Drei verschiedene Duft Anfragen

Drei verschiedene Duft Anfragen 0

1.)Gibt es einen Duft wie Jil Sander Sun aber nicht so altbacken sondern moderner? Muss nicht unbedingt von Jil Sander sein.

2.)Zweite Anfrage wäre ein Parfum mit Lotus, was blumig sauber frisch riecht.

3.) Düfte was in die Richtung Borotalco Deospray gehen, muss aber nicht genauso riechen? Dezent pudrig.

Vielen Dank Euch allen!

2
Zuletzt bearbeitet von Seejungfrau am 01.04.2024 - 14:14 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Zu 3: Spirit of Delicate Blush riecht finde ich sehr ähnlich, süßlich pudrig. Ana Abiyedh Poudrée ist auch süßlich - pudrig und für meinen Geschmack wesentlich angenehmer /schöner.

1
0

1) eventuell sowas wie Bain de Midi der hat auch sowas sonnencremiges

2) Fig & Lotus Flower

+1 L'Eau d'Issey Eau de Toilette

3) bei pudrig denke ich an Iris Iris de Syracuse

1

Zu 2.) "Un Jardin sur le Nil | Hermès"

0

1. Hast du schonmal Sun Delight getestet, der geht nur minimal in die Sun Richtung, aber irgendwie jünger

Ansonsten vielleicht könnten dir gefallen:

"Olympēa Solar | Paco Rabanne"

Ylang in Gold Eau de Parfum

"Nomade (Eau de Parfum Naturelle) | Chloé"

Narciso Eau de Parfum Ambrée

Bronze Goddess 2019 Eau Fraîche

2. Ein frisch blumiger Duft mit Lotus: "Bright Crystal | Versace"

3. Dezent pudrig:

Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum

Taboo

Tardes Eau de Parfum

L'Instant Magic Eau de Parfum

My Name ... für mich die perfekte Mischung zwischen cremig und pudrig

Muschio Bianco

Den erwähnten Teint de Neige Eau de Toilette unbedingt vorher (niedrig dosiert!) testen...der ist eine Puderbombe (mit einem Sprüher aber wirklich schön)

0
0

2. Rêve Lotus Kenzo , Alien Mirage Mugler, Omnia Crystalline L'Eau de Parfum Bvlgari

3. Muse Poudrée Georges Rech

2

L'Eau d'Issey Eau de Toilette muss ich probieren, dehn L'Eau d'Issey Florale habe ich bereits.

Sun Delight habe ich bereits, aber er ist mir zur gourmandig einstweilen. Hin und wieder mag ich ihm noch.

"Olympēa Solar | Paco Rabanne" bin ich schon mal duftmässig hängen geblieben, aber ist mir für den Frühling/Sommer zu wenig frisch und ob er mich vielleicht nicht nervt nach ein paar Tagen.

"Nomade (Eau de Parfum Naturelle) | Chloé" gefällt mir sehr gut, hatte ich erst eine Probe. Durch die Chloe's möchte ich mich generell noch genauer testen.

Narciso Eau de Parfum Ambrée habe ich noch nicht getestet

"Bright Crystal | Versace" hatte ich erst und fand ihm sehr angenehm, vor allem frisch

My Name möchte ich auf jeden Fall noch testen, könnte mir sehr gut gefallen

Green Tea Eau Parfumée habe ich, mit diesem Duft werde ich nicht richtig warm. Werde ihm in Frühling/Sommer wieder probieren. Green Tea Lotus könnte mir vielleicht besser zusagen, wenn er nicht ganz so grün ist.

Alien Mirage kannte ich überhaupt noch nicht, klingt aber schon auch interessant

DANKE Euch allen für die vielen Vorschläge, werde mich auf jeden Fall noch durchtesten.

0
Zuletzt bearbeitet von Sarasmile am 02.04.2024 - 08:35 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

2. "Un Jardin sur le Nil | Hermès"

3. Teint de Neige Eau de Parfum Ich benutze das "Borotalco-Deo originale" in allen Variationen ... passt perfekt

0

2. Incandessence Lotus passt perfekt zu deiner Beschreibung Smile

1

Mit Lotus und sehr frisch/klar: Omnia Crystalline Eau de Toilette

0

Kann nur zu 2 Ideen beisteuern 🤭

+1 L'Eau d'Issey Eau de Toilette

Home Spa - Leilani Bliss (kein Lotus gelistet, könnte aber schwören dass ich ihn rieche - kann man aber easy im Douglas testen)

1

2. "Mayar Natural Intense / ميار | Lattafa / لطافة"

3. Muschio Bianco

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Drei verschiedene Duft Anfragen
Gehe zu