Deine Sammlung kenne ich ja schon. Da könnte ein cremig-fruchtiger reinpassen wie dieser hier This Is Her! Art 4 All. 😊
Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

PiaMandorla

Parfumelli
Ich könnte mir noch etwas fruchtiges in deiner Sammlung vorstellen wie Cassiopea Extrait de Parfum oder
Tutù Extrait de Parfum

Emuletipsi
Deiner hübschen Sammlung entnehme ich, dass Du es gerne süss - gourmand bis frisch/süss fruchtig oder auch frisch / blumig magst. Warum nicht mal was frisch/holzig ev. sogar etwas herbes probieren? z.B. Sycomore (2016) Eau de Parfum oder - trau Dich -
Encre Noire Eau de Toilette
ich denke Grand Soir würde gut reinpassen
bei dir würde ich noch ein Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum oder
Sculpture Homme Eau de Toilette sehen wollen 😊

Matthias87
In deiner Sammlung vermisse ich noch einen schönen Gentleman Dayli a la Reflection Man oder
Gentle Fluidity (Silver)
@Matthias87 vielleicht mal Lust auf Tee 😅? Du magst wohl etwas süßere-würzige Düfte gerne, und klassische 'Herrendüfte'. Dazu passt Tee eigentlich - je nach Mischung - immer gut. Insofern als Everyday-Teeduft mit weniger Zitrone und etwas mehr 'rund' als der von dir getestete Wulong- Cha mal den Tea & Rock'n Roll probieren. Oder in boozy-süßer den
№ 30 Thé Arabique Eau de Parfum.

Matthias87
@Wisivc Die lesen sich tatsächlich beide sehr interessant 🤔 die werden definitiv zeitnah getestet. Vielen Dank für den Tipp 🙂↔️

Parfumelli
@Parfumelli Bei dir kommt mir spontan Smoking Hot in den Sinn. Was dunkles rauchiges würde deine Sammlung gut ergänzen
Weil ich noch relativ neu bin würde ich ungerne die Sammlung anderer bewerten, aber sehr gerne Tipps zu meiner eigenen Sammlung bekommen. Wer auch immer nach mir kommt, kann also gerne meine Sammlung und die darüber bewerten 🌞

Parfumelli
@MrWatson bei dir könnte noch ein dezenter clean-Duft Platz finden wie 21 | Twenty-One oder
Molecule 05
Und @Likerose auch wenn du neu bist,kannst du gerne die Sammlung eines anderen ergänzen. Auch wer lange dabei ist,kennt nicht jeden Duft und könnte auch etwas Neues stoßen😊
Bei dir könnte noch etwas gourmaniges Platz finden wie "Nebras | Lattafa / لطافة" auch wenn er eingestellt wurde,man bekommt ihn noch!
Ich glaube, der For Her Eau de Toilette könnte gut in deine Sammlung passen. Ein pudriger, fröhlicher Immergeher und nicht zuuu süß!

Parfumelli
Ich könnte mir den Sugar Leather noch als schöne Ergänzung bei dir vorstellen😊

Magdalena22
@Magdalena22 könnte mir gut
Amalaya und
Wūlóng Chá Extrait de Parfum vorstellen

Matthias87
@Mrczrb da bei deiner Sammlung schon der ein oder andere spezielle Duft dabei ist könnte ich mir vorstellen das die Marke Zoologist als ganzes vielleicht den ein oder anderen Testenswerten Kandidaten für dich hat 🤔
Einen Klassiker von den Designer L'Eau par Kenzo pour Homme Eau de Toilette .
@Siima ich könnte mir bei dir gut einen dunklen Kracher vorstellen wie Dior Addict (2014) Eau de Parfum oder
L'Interdit Eau de Parfum Intense
werde ich mir sicher anschauen.
@Elenasmom ich denke zu dir würde ein weiteres frisches Parfum mit Grapefruit und Mandarine wie der Mandarino di Amalfi Eau de Parfum oder der
Afternoon Swim super passen
LG
@Mlxrrd Also Deiner Sammlung entnehme ich, dass es Dir die modernen Klassiker angetan haben. Da reiht sich ja ein Hit neben den anderen - durchaus sehr auftrittsstarke Kaliber, einiges frisch, anderes auch weicher, ambrierter und schwerer. Aber auf den schnellen ersten Blick fehlt hier eigentlich noch ein markanter Oud-Repräsentant (sofern Du das magst...) - einer wie "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" oder einer der Flanker wie "Alexandria Orientale | XerJoff" .
Nicht originell, aber mein spontaner, erster Gedanke.