welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

21151 - 21175 von 27272
1

Bin heute im Rossmann über Gabriela Sabatini Eau de Toilette im Angebot gestolpert

4

La Nuit de L'Homme Frozen Cologne als weiteren Backup.

0

Oud Fleur blind aus dem Souk, Hammer Duft, Glück gehabt 😮‍💨

1

Éclat d'Arpège Eau de Parfum und "Pure Honey | KKW Fragrance / Kim Kardashian" ,zwei wunderbare Cheapies und da der Pure Honey bereits eingestellt ist, musste ich noch flott einen Flakon sichern 😁

1
3
1

Oud Satin Mood Brume Cheveux - hier im Souk, Blindkauf

2

Diesen Monat jetzt schon viel zu viel, wollte eigentlich erstmal pausieren.

Letztes Wochenende beim nächstgelegenen Pieper den Platinum Égoïste Eau de Toilette gekauft, vorgestern einen Restflakon Enclave hier ersoukt und gestern noch Oud 01 (blind) sowie den Pardon Extrait de Parfum bestellt 😅

2

zuviele Düfte 🤐 Holidays

1
Zuletzt bearbeitet von Robino am 06.06.2024 - 08:58 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

"Private Collection - C: Woody Leather | Clive Christian"

2

Lapidus pour Homme Eau de Toilette

Seit langem mal wieder ein Blindkauf, bei dem Preis aber vertretbar. Smile

2

Coco Mademoiselle Eau de Parfum gestern gekommen, nachdem ich meinen ersten Flakon nach fast einem Jahr geleert habe.

2

Fig

3

"Gao | XerJoff"

0
1

In den letzten Monaten sind ein paar Düfte eingezogen, die ich schon länger auf der Wunschliste hatte. Unter anderem

"Breeze | Lattafa / لطافة" und "Rouat Al Musk | Lattafa / لطافة" als Frische Wäsche Düfte, zusammen mit ein paar Moschusölen von El Nabil und Jovan.

Tea Time à Paris - Macaron Amande und Tea Time à Paris - Pavlova als Sommer-Gourmands.

"Boum - Do Brasil | Jeanne Arthes" und "Boum - Vanille & Sa Pomme d'Amour | Jeanne Arthes" ebenfalls als Sommer-Gourmands.

White Tea Eau de Toilette als Immergeher und Alltagsduft.

Solare für den Sommerurlaub.

Vanilla Eau de Toilette weil ich mal wieder einen einfachen Vanilleduft haben wollte.

Definition Eau de Parfum weil von dem immer wieder im Komplimente Thread berichtet wird.

Extreme Amber wurde eingestellt, daher nach mehrmaligem Test zum Glück vor ein paar Monaten noch gekauft.

Taboo weil er mich sehr an mein geliebtes Naomagic aus meiner Teeniezeit erinnert.

Uff...Very Happy

1
2

Zur Belohnung für eine stressige Woche: Reflet Sur L'Okavango

1

Cologne Officinale

Sehr großartig, fast eine Spur zu elegant. Hätte ruhig noch ein bisschen hantiger sein können 😉

3

Ich habe mir den Love Don't Be Shy Perfume im Souk gekauft, weil ich den Duft auf Anhieb soooo toll fand und ihn unbedingt haben wollte 😅🙈

1

Thameen Peregrina 🥹

1

Eine Reisegröße 7 | Seven

1

Ein Backup Blooming Coconut

Einen Flakon Molécule 234·38

1

Holidays bisher ein top Sommer Duft

21151 - 21175 von 27272
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu