Sieh dir meine Sammlung an und empfiehl mir einen Duft

26 - 50 von 93
1

Hallo Steffi 91,

Tolle Thread-Idee! Ich empfehle dir | The Body Shop" "Body (Eau de Parfum) | zu testen. Er ist frisch süß und könnte in deine Sammlung passen. LG

1
Panacea

@Luxieschen du scheinst erfrischende, pudrige Düfte gern zu haben, falls du Feige magst, kann ich dir den weichen Sandel/Feigen/Veilchen-Duft Santal Blanc sehr empfehlen

Den schau ich mir gerne an. Dankeschön.

1

@Whiteey du magst anscheinend blumige/cremige süße Düfte mit Jasmin. Da empfehle ich dir:

Bloom Eau de Parfum

Le Parfum Eau de Parfum

Und wenn es ein wenig orientalisch blumig sein darf: "Le Vestiaire - Supreme Bouquet | Yves Saint Laurent" .

1

Danke #Sevda46 für deine tollen Empfehlungen.

Beim Eli Saab entwickelte sich der Jasmin leider viel zu stark, sodass ich ihn abwaschen musste.

Ebenso der Bloom war mir zu laut, wollte ihn aber nochmal testen und zB nur einen halben Sprüher drauf machen. Danke für die Erinnerung Smile

den letztgenannten werd ich mir mal genauer anschauen und hoffe, dass Ylang Ylang nicht stört 🤗

1
Cloudy194

@Niniko

Bei dir ist es süß, dicht und ein bisschen würzig. Da Du die Delinas in Deiner Sammlung hast, nehme ich an, dass Rose auch gemocht wird.

Ich könnte mir Fève Délicieuse wunderbar in Deiner Sammlung vorstellen.

Dankeschön, den Fève Délicieuse kenne ich und finde ihn wirklich wunderschön!
Du liegst also ganz richtig Smile der passt perfekt in meine Sammlung ❤️

0

@Sevda46 habe deine Sammlung angeschaut und du scheinst auch ein Vanilla Girl zu sein. Vielleicht würde dir

Andalusian Soul gefallen.

0

Liebe @Thilly , den besitze ich schon 😀.

0

Huch, habe ich glatt übersehen 🙈

Dann vielleicht Black Vanilla

1

@Thilly , eine tolle Sammlung hast Du mit vielen tollen vanille Düften. Ich würde Dir den Bake und den La Nuit Blanche sehr ans Herz legen 🖤

0
Ephedra

@Thilly , eine tolle Sammlung hast Du mit vielen tollen vanille Düften. Ich würde Dir den Bake und den La Nuit Blanche sehr ans Herz legen 🖤

Danke dir ❤️

1

@Ephedra in deiner Sammlung kann ich mir sehr gut den Suicide Blonde vorstellen. Ich glaube, der würde dir sehr gut gefallen, wenn ich mir deine bisherigen Düfte so ansehe 🥰

0
Ciubie

@Ephedra in deiner Sammlung kann ich mir sehr gut den Suicide Blonde vorstellen. Ich glaube, der würde dir sehr gut gefallen, wenn ich mir deine bisherigen Düfte so ansehe 🥰

Der liest sich richtig schön. Ab auf die Merkliste, vielen Dank liebe Ciubie ❤️

1
Whiteey

Hallo Steffi 91,

Tolle Thread-Idee! Ich empfehle dir | The Body Shop" "Body (Eau de Parfum) | zu testen. Er ist frisch süß und könnte in deine Sammlung passen. LG

Danke für die Empfehlung 😊

0

@Ciubie ich sehe in deiner Sammlung, dass du, wie ich auch, sowohl Iris als auch Vanilledüfte magst. Vielleicht gefällt dir ja auch Iris de Syracuse der beides miteinander vereint

1

@Lenka85 Anhand deiner Auflistung der Duftnoten die du magst, könnte ich mir vorstellen dass Bouquet de Hongrie Eau de Parfum und Luna Eau de Toilette mal einen Probeschnüffler wert sein könnten (falls du sie nicht schon mal getestet hast) 🌺 Die Rose in Luna Eau de Toilette finde ich nicht dominant, daher denke ich den könnte man auch mögen wenn man sonst nicht so auf Rose steht!

1

@Lenka85 du magst wohl cremiges Holz, Iris, Feige, Vanille, generell aber nicht allzu dichte Düfte wenn ichs richtig interpretiere. Vielleicht gefällt dir ja einer der Vanilledüfte von Sylvaine Delacourte, zb Virgile. Oder ein leichter Feigenduft wie N.2 Olivo e Fico. Oder ein Irisbuttriges Zitronen-Vanilleküchlein (keine Sorge, is nicht zuu süß findet zumindest meine Nase ) wie Sublime.

0

@MrsSnuffy vielen Dank für die Inspiration. Tatsächlich kenne ich beide noch nicht aber liest sich sehr vielversprechend bisher. 

1

@Wisivc tatsächlich will ich die Vanilledüfte von S.D. schon länger mal testen, da könnte tatsächlich was dabei sein. Und die anderen beiden klingen auch sehr vielversprechend, vielen Dank!

1

@Wisivc eine richtig schöne, abwechslungsreiche Sammlung hast du, viele deiner Vorlieben teile ich mit dir☺️ deswegen war es witzig zu sehen, dass die welche ich dir vorschlagen wollte bereits auf deiner ML stehen: Thé Basilic vorne dran, Alluring Fig & Avgoustos

Sonst musste ich an Cardamom Vanilla denken und an Feuille de Thé. Außerdem, obwohl ich den selbst noch nicht probiert habe, Rital Date könnte ich mir bei deiner Experementierfreude gut vorstellen🙏🏻

0

Liebe Steffi, meines Erachtens und wenn ich das richtig verstanden habe, so fehlen hier einige bewährte Klassiker:

Cinéma Eau de Parfum

L'Instant Magic Eau de Parfum

Lalique Le Parfum Eau de Parfum

Safanad

und einige mehr in diese Richtung

Liebe Grüße

0

@Esscentiell danke dir 😅 haha und ja, witzig, mir is davor auch das Gleiche passiert mit der ML bzw sogar mit der WL 😂 habs aber auch noch zeitgerecht bemerkt. Ich seh mir die von dir vorgeschlagenen Düfte auf jeden Fall morgen genauer an, und ja, ich experimentiere gerne und werd immer wieder überrascht, was mir dann gefällt (oder auch nicht 😅). 

1

Ich möchte nochmal, es macht so viel Spaß!

@Poldinchen1

du hast so eine schöne Sammlung! Voll mit blumigen, süßen, leicht würzigen, orientalischen, etwas schweren, sehr weiblichen Klassikern!

ich würde dir die folgenden empfehlen:

Datura noir Eau de Parfum

La dompteuse encagée

Victresse

Noix de Tubéreuse

0
0
MOEL1994

L'Interdit Eau de Parfum Rouge

@MOEL1994 Deiner Sammlung kann man eigentlich kaum noch etwas hinzufügen, tolle Auswahl. Da ich meine herauslesen zu können, dass du würzige orientalische Düfte magst, könnte da Ani Extrait de Parfum noch gut reinpassen, eine göttliche würzige Vanille für die kalten Tage.

1

@LadyBedfort Danke ich finde Ani schrecklich. 😁

26 - 50 von 93
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Sieh dir meine Sammlung an und empfiehl mir einen Duft
Gehe zu