Permanent zwar nicht aber Diptyque
Eau Duelle Eau de Toilette ist mir jetzt auch schon öfter aufgefallen.

Kankuro
Ob es nun
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum selbst ist, oder seine zahlreichen Kopien... Ich rieche diese bittere, holzig-medizinische Note leider ständig und überall. Ob an der Arbeit, beim Einkauf, in der Apotheke. Überall. Das hat sogar die vorherige
La Vie est Belle L'Eau de Parfum Welle abgelöst, die war mir deutlich lieber!
Bei Herren rieche ich nach wie vor häufig
Le Mâle Eau de Toilette , hin und wieder aber auch die typischen, süßlichen Duschgeldüfte derer es aktuell so viele gibt, dass eine Zuordnung unmöglich ist.

Puderliese
Momentan sehr oft
Sun Eau de Toilette hat auch eine starke Sillage ![]()

Esmeralda50
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum wo ich aber zur Sicherheit sagen kann das es sich um Dupes handelt von dem Duft

Scentman75
Erba Pura und ihre Dupes oder Accento…Dupes
Naxos riecht man mittlerweile an jeder Ecke. Ist der neue Sauvage
Hab den NOCH NIE irgendwo gerochen

Noahzach19
Ich rieche im Moment sehr häufig den
Le Beau Paradise Garden

Cassie1984
Ich befinde mich gerade auf Texel und habe heute während einer Radtour 4 mal Baccarat Rouge wahrgenommen (an anderen Radfahren im Vorbeiradeln) und zusätzlich noch einmal in einem Geschäft (der ganze Kassenbereich hat danach gerochen). 😱

Lilau
Ich auch nicht!👍
Also, jetzt wird echt übertrieben, nur, weil "Naxos | XerJoff" so beliebt ist. Es gibt da auch keine vergleichbaren günstigen Dupes dazu....bis jetzt mal.
Aber mit
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum muss ich euch recht geben, den bzw.
Belle Icône rieche ich inzwischen auch öfters, sogar bei uns auf dem Land.🙈 Ich denke, dem DM sei Dank! 😉

TheBateman
Ebenso. Ich habe Sowohl "Naxos | XerJoff" als auch
Ombre Nomade noch nie draußen gerochen.
Ich finde es total krass, dass so viele von euch so oft sowas wie "Erba Pura | XerJoff" und
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum etc. wahrnehmen. Ehrlich gesagt rieche ich ganz, ganz selten mal Parfum an anderen und bin eher der Meinung, dass sehr wenige Menschen überhaupt Düfte, geschweige denn teure Nischendüfte, in meinem Umfeld tragen. Da bin vermutlich eher ich diejenige, die immer duftet und andere evtl. nervt. Ich rieche eher an Leuten in der Stadt, dass sie länger nicht geduscht haben oder dass sie einen starken Weichspüler verwendet haben, aber ganz, ganz selten Parfum. Und wenn, dann sowas wie
La Vie est Belle L'Eau de Parfum oder
N°5 Parfum etc.
Am meisten
Spicebomb Extreme und
La Vie est Belle L'Eau de Parfum
Tatsächlich ist es meistens der
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum oder zig tausende Dupes von dem. Oder aber auch (sehr oft) Montale. Sei es der
Dark Vanilla,
Oudmazing oder
Arabians Tonka
dem schließe ich mich an.
Shaghaf Oud Eau de Parfum weil jmd auf der Arbeit den trägt und das ganze Gebäude danach riecht und
Arabians Tonka, der hat eine ähnliche Penetranz und danach riecht die Fit X Umkleide einfach immer.
und sonst
Libre Eau de Parfum ,
Sauvage Eau de Toilette und
Le Mâle Eau de Toilette
Sauvage Eau de Toilette würde mir einfallen
Naxos, Erba Pura oder Accento habe ich wirklich NOCH nie gerochen draußen
Edit:
Arabians Tonka,
Joop! Homme Eau de Toilette Oder
Emporio Armani - Stronger with You Intensely riecht man selbst im Sommer in den Gym Umkleiden 😂
Ich nehme außen auch nahezu nie Düfte wahr. Streng riechende Personen gibt es wie Sand am Meer, gut duftend ist kaum jemand. Den letzten Duft den ich tatsächlich mal wahrgenommen habe ist Baccarat Rouge, das war allerdings schon vor ein paar Monaten.
Bisher sind mir nur wenige wirklich aufgefallen.
Dazu gehörten bisher:
"Naxos | XerJoff"
La Vie est Belle L'Eau de Parfum rieche ich ab und zu hier. Aber ansonsten hat man es hier mehr sehr dezenten Düften, die nicht raumgreifemd sind . Ab und zu bei Mitbürgern orientalischer Herkunft , besonders bei den Herren, kann man "Khamrah / خمرة | Lattafa / لطافة" riechen.
Im nahen Düsseldorf dominiert im HBH und auf der anderen Rheinseite im japanischen Viertel
Flower by Kenzo Eau de Parfum . Die Damen gehören der Oberschicht an und baden förmlich in allen Kenzo Düften.

JexThoth
Gestern auf dem Open Beatz Festival hat es eigentlich fast überall nach
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum (Dupes) gerochen.

TheBateman
Bei mir im Dorfgym wird seit neuestem
Arabians Tonka bzw. Dupes und
Emporio Armani - Stronger With You getragen 🤨

Gaukeleya
Meine früheren Aussagen im Thread ergänze ich noch um einen Damenduft: in den letzten Wochen rieche ich unheimlich oft
Libre Eau de Parfum bei den Damen. Er scheint
La Vie est Belle Eau de Parfum Intense abgelöst zu haben, der noch vor Jahren omnipräsent hier durch Hamburgs Strassen & Örtlichkeiten waberte und sich jetzt riechbar rarer gemacht hat.

Fulidu
Gestern auf dem Weinfest mehrmals in hoher (zu hoher) Dosis:
Hypnotic Poison Eau de Toilette

Scents4711
Meine früheren Aussagen im Thread ergänze ich noch um einen Damenduft: in den letzten Wochen rieche ich unheimlich oft
Libre Eau de Parfum bei den Damen. Er scheint
La Vie est Belle Eau de Parfum Intense abgelöst zu haben, der noch vor Jahren omnipräsent hier durch Hamburgs Strassen & Örtlichkeiten waberte und sich jetzt riechbar rarer gemacht hat.
Das kann ich bestätigen. Den rieche ich auch oft

L'Interdit (2018)
L'Interdit (2019)
L'Interdit (2022) 

Sauvage