Suche Himbeerdüfte

26 - 42 von 42
1

Cuir Grenat

hier hält sich die Himbeere auch sehr gut.

1

Bryant Park , mit einer eher frischen Himbeere

Insolence Eau de Toilette

+1 Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum , süss-fluffig. aber nicht zu schwer und zu gourmandig

+1 Armani Privé - Pivoine Suzhou , mit einer sehr leichten, frischen Himbeere 🌸

1

Heute am Heimweg hatte ich nur kurz die Gelegenheit am Boss Alive Intense zu schnuppern. Könnte mir vorstellen, dass mir etwas mit Zitrus noch besser gefällt.

Den Armani Privé - Pivoine Suzhou will ich ja eigentlich schon lange testen, auch wenn er außerhalb vom Preisrahmen ist. Vielleicht sollte ich mir endlich ne Abfüllung besorgen 😅

Düfte mit Leder sagen mir meistens eher nicht zu.

Jedenfalls gibt es noch einiges auf meiner Merkliste zum Durchschnuppern.

Nochmal vielen Dank für Tipps

0

Ich würde gerne noch den "Moon Flower | Nature Blossom / Juniper Lane" empfehlen, der geht in Richtung spritziger Limo und ist Preis/Leistungstechnisch ein absoluter Schnapper

0
1
0

Noch eine meiner Meinung nach schöne Himbeere, bei der auch Preis/Leistung passt ist 203 Framboise Vanille Mûre, auch toll Mûre et Musc Extrême (ist zwar Brombeere, aber ich rieche den Unterschied nicht)

1

Lipstick Fever

So Scandal!

Blossom

Ari Eau de Parfum

La Nuit Trésor Dentelle de Roses

"Mayar / ميار | Lattafa / لطافة"

"Les Belles de Nina - Nina Rouge | Nina Ricci"

La Vie est Belle Intensément

0

Eine erkennbare Himbeernote findest du auch in Rose Pompon Eau de Toilette und Rose Pompon Eau de Parfum .

0

Ich empfehle da den Versace Woman , eine fruchtige, nicht zu süße Himbeere und riecht man nicht an jeder Ecke.

0

Ibiza Love sanfte Sonnenpflege mit Himbeere.

0

Ich bin mir sehr sicher, dass Dir der schöne "Casamorati - Gran Ballo (Eau de Parfum) | XerJoff" gefallen würde! Der hat zwar Waldbeeren gelistet, aber für mich sind da definitiv auch Himbeeren drin!
Er wirkt auf mich wie die kleine und nicht ganz so laute Schwester von Angel Nova Eau de Parfum der dir ja eigentlich so gut gefällt 🥰

Und nein, sie sind sich nicht nur wegen der Farbe sehr ähnlich 😉

0

Auch sehr schön: Les Signes de Grès - Fruit de la Créativité

Nicht wirklich süß aber eine sehr schöne Vintage-Himbeere, die sich sehr angenehm tragen lässt!

0

Also mein liebster Himbeerduft ist Pink Boa . Untypischer SHL Duft mit gewohnter SHL Qualität. Und vl teste mal den Eden Sparkling Lychee | 39 , ist zwar keine Himbeere, aber die Johannisbeere mit der Litschi kommt super saftig

0

Sehr günstig und eine wirklich schöne, nicht zu süße Himbeere ist "Touch The Original Gold / Touch | Tous" .

Hält auch sehr lange und hat eine weiche vanillige Basis.

2

Ich habe mir jetzt ein paar Abfüllungen aus dem Souk geholt und ein paar eurer Vorschläge getestet.

Der Armani Privé - Pivoine Suzhou hat mir bis jetzt am Besten gefallen. Der ist wirklich toll!

Aber auch der Her Eau de Parfum und Amethyst sind tolle Düfte. Bei ersterem war ich schon versucht mir einen gebrauchten Flakon günstig nachhause zu holen. 😅

Insolence Eau de Toilette fand ich zu pudrig. Auch fand ich ihn beim ersten Schnuppern ein wenig ähnlich zum L'Instant Magic Eau de Parfum.

Blossom und Bright Crystal Absolu habe ich beim Müller getestet und die haben mich nicht so überzeugt. Es war aber auch sehr heiß an dem Tag. Bei L'Eau d'Issey Rose & Rose ist mir die Rose zu stechend.

0

Mir ist noch eine leicht exzentrische Himbeere eingefallen:

"In Love With Everything | Imaginary Authors"

Leicht angekokelt (dank der Duftnote: Punsch) - fällt definitiv aus dem Rahmen… aber gut.

0

Schönes Beeren Cheapie but Goodie: Amor Amor (auch wenn Himbeere nicht gelistet ist)

Parisienne Eau de Parfum und +1 für Mon Paris Eau de Parfum oder Mon Paris Intensément

und: Versace Woman

Guilty Absolute pour Femme - ist zwar Brombeere, aber ich find den richtig toll

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche Himbeerdüfte
Gehe zu