welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
und wie ist Intense im Vergleich zum "normalen"?
heute beim TK-Maxx zugeschlagen Red Door Eau de Toilette
gekauft nicht aber geschenkt bekommen zum b-day Hugo Eau de Toilette
Mein letzter Kauf war A Midsummer Dream. Habe ihn mir für den Urlaub gekauft und bin aber leider von der performance etwas enttäuscht :/
Naja, lasse ihn jetzt über den Winter stehen und gib ihm nächstes Jahr eine neue Chance!
Das La Belle Le Parfumvon Jean Paul Gaultier. Leider gefällt es mir im Nachhinein doch nicht bzw es steht mir einfach nicht...

FoeNad
ich habe mich dazu durchgerungen drei Düfte zu bestellen, bei denen es immer schwieriger wurde, ein passendes Angebot zu finden:
"Ambre Noir | Brecourt" Muschio Nobile Eau de Parfum
Nirvana Bourbon
Und zusätzlich durfte der tolle Divine, l'été clair d'iris noch einziehen.
Bei mir war es Cipresso di Toscana
Crystal Noir Parfum - greife gerade recht häufig zu meiner Probe, also muss er einziehen

Tomkat52525
Détour Noir hab lange gezögert aber bin froh ihn bestellt zu haben, tolle Alternative zum großen teuren Bruder
Reflection Man auch hier locker ein Jahr lang gezögert weil ich mit ihm irgendwie anfänglich nie warm geworden bin aber je öfter ich die Abfüllung benutzt habe desto mehr gefiel er mir, nun mit Rabatt zugeschlagen

Addicted92
"Paradoxe | Prada"
Habe auch ebay eine 100 ml Flasche vom gucci flora gorgeous orchid ergattern können. 30€ günstiger als online. 🥰
Vry nice calming scent,
I also baught Tank Battle which I'm just crazy about! Smell like wet soil after training.
Rimbaud Wunderschöner Lavendelduft. Sehr edel und entspannend.
"Intense So Iris | Montale" Riecht für mich fast identisch zu Iris de Syracuse, aber ohne die für mich darin teilweise störende Pfeffernote. Ein absoluter Traum.

Jansi

Flowerbomb4
Beige Eau de Parfum darf wieder bei mir einziehen. Ich freue mich sehr! ♥️

FoeNad
Spontan bei Rituals das Duftset mit ⁴⁷Ag Silver und
⁷⁹Au Gold mitgenommen...

CorpoCatto
Manhattan Eau de Parfum nach erfolgreichen Test gestern bestellt.

Addicted92
"All Of Me (Eau de Parfum Intense) | Narciso Rodriguez"
Scandal Le Parfum hat mich auf der Suche nach nem süßen Winter Kracher überzeugt