Weihnachtsgeschenk für zukünftige Schwiegermutter gesucht

Weihnachtsgeschenk für zukünftige Schwiegermutter gesucht 0

Halli Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege Inspiration für ein Weihnachtsgeschenk in Form von einem Parfüm. Ein paar Eckdaten. -47, Freigeist, mag Patchouli, Vanille, dunklen Moschus und Zedernholz. Sie mag keine Blumigen Düfte. Ich hoffe auf Hilfe, ich bin nämlich ziemlich ratlos. Achja und sie mag die eingestellten StyleStylessence. Vorab: VIELEN LIEBEN DANK und eine schöne Vorweihnachtszeit!

0

Explosive Eau de Toilette ist zwar ein Klassiker ( hat schon viele Jährchen auf dem Buckel) und auch " nur" ein Drogerieduft, aber was für Freigeister. Von den erwähnten Blumen riecht man keine dominant.

0

Ich bin im selben Alter und mag Style .

Ich würde Dolce Riviera , For Her Eau de Toilette und Signature Eau de Parfum empfehlen. Oder auch This Is Her!

Zuletzt bearbeitet von Fraualoha am 08.12.2024 - 13:24 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense könnte ihr sicher gefallen! ✨

0

Vielleicht Lord of Misrule Perfume? (:

0
0

Ich denke ihr könnte Taboo gefallen, der geht in die Richtung von Style und Stylessence und sie freut sich vielleicht einen ähnlichen Duft zu haben

Dunkler Moschus definitiv For Her Eau de ToiletteFor Her Musc NoirFor Her Forever

Ich weiß nicht, ob sie es so süß mag, aber Vanille/Patchouli hat natürlich La Vie est Belle L'Eau de Parfum minimal weniger süß Jimmy Choo Eau de Parfum aber deutlich Patchouli in der Basis

Vanille, Patchouli, Moschus, minimal holzig in der Basis Vanille Ambre

0
0
1

Wie wäre es mit Vanille Patchouli Eau de Parfum? Vanille ja, Patchouli ja, Moschus ja, Blumen nein + Prestigehaus + Molinard bietet eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse, die es in der Industrie gibt.

0

Bois Doré oder auch Bois d'Amande 🙂

0

Rose scheint sie nicht so zu mögen, von daher würd ich ihr keinen Narciso zumuten…. In beiden Jil Sander Düften sind Veilchen + Holz und Gewürze….

Toni holzig, frische Wäsche

This Is Her! , warm würzig

Black Orchid Eau de Parfum , würzig, verrucht , wahrscheinlich too much

Le Parfum Bridal ( der Name passt vielleicht nicht ganz für die Schwiegi) pudrig holzig, sehr schön

Simply Eau de Parfum da wärst du dann wieder bei ihrer Marke, und Veilchen sind auch dabei

"Collection Grands Crus - Violette | Berdoues" pudriges Veilchen mit Patchouli, könnte auch in ihr Beuteschema fallen, und ist eine Marke die nicht jeder kennt, mit einem schönen Flakon der was hermacht

Jacqueline würd ich ihr auch zutrauen dass er ihr gefällt

Brilliant Wish warm, leicht pudrig

Le Vie di Milano - District of Nolo oder Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga

0
0

Prada (2004) ist ein fantastischer Duft, aussergewöhnlich in jeder Hinsicht, feine Melange mit Vanille und Patchouli, duftet edel, sehr besonders, selbstbewusst und der Flakon ist schlicht, so wie es Deine Schwiegermutter liebt 🧡…

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Weihnachtsgeschenk für zukünftige Schwiegermutter gesucht
Gehe zu