Was hat euch zuletzt begeistert?

326 - 350 von 554
1
Sari85

Gardénia Eau de Parfum und, völlig überraschend, Comète . Mochte ihn letztes Jahr,als er erschienen ist, überhaupt nicht. Heute eine Überraschungsprobe erhalten und plötzlich hat er mich total vom Hocker gehauen 😍

Mir geht es mit Comète ähnlich. Ich habe ihn letztes Jahr getestet und er hat mir eher weniger gefallen. Vor kurzen ist eine kleine Abfüllung als Geschenk bei mir eingezogen und ich finde ihn ganz wunderbar.

1

Ich war total begeistert von L ' eau papier!

Dann zuletzt vom Casse noisette! Wow der hatte mich sofort 🥰

4

In der letzten Zeit habe ich mich neu verliebt in Orphéon Eau de Parfum , so ein toller Duft, der mir diese „Spa“ Gefühle vermittelt. Aber auch Eau Capitale Eau de Parfum hat mich zuletzt wirklich sehr begeistert. Ich entdecke die Marke Diptyque gerade erneut für mich, nachdem ich eine Zeit lang nichts mehr davon getestet habe und sogar 3 Düfte der Marke meine Sammlung verließen.

6

Nach der absolut niederschmetternden Trefferquote bei Chanel (💸💸💸), konnte mich ein Cheapie mal wieder richtig begeistern. Der Éclat d'Arpège Eau de Parfum ist wie gemacht für den Sommer! Frisch,leicht, fröhlich😍

1

Noch und wieder begeistert hat mich wirklich der Wood Sage & Sea Salt Cologne ... hach! Würde er nur besser halten!EDIT: Soeben personalisiert bei JM bestellt.... manchmal, in Ausnahmen reicht es auch, wenn es gut duftet... wenn auch kurz

Weiterhin, eigentlich der einzige Duft, welchen ich im Januar getragen habe: Musk Therapy Extrait de Parfum. Ich trage ihn wirklich wirklich gern, aber aus -irgendeinem Grund zögern ich beim Kauf! Der Duft hat mich begeistert, der Flakon hingegen... joa. Zudem habe ich Sorge, dass der MT so ein Duft sein könnte, der mich vollends begeistert, nur um dann, nachdem man sich sattgerochen und die Begeisterung abflaut, man vielleicht sogar duftblind wird, ich ihn dann nicht mehr mag... so nach dem Motto... Je größer die Begeisterung, so größer der "Fall" 🤔😃😉

Zuletzt bearbeitet von Schar002 am 31.01.2025 - 12:45 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Warum hat mir niemand vom Æxtra erzählt? Und warum hat der Duft vergleichsweise so schlechte Bewertungen?

Würde 27 87 draufstehen, wären alles begeisterst, dabei ist der ÆTHER viel schöner. Love it!

1

Cloud Collection (No.1) war eine sehr schöne Test-Erfahrung! Hängt fest drin in meiner Jacke, so dass ich immer wieder mal was davon erhasche. ☺️ Er macht dort seinen Winterschlaf.

0

Punk romantic Große liebe ❤️

1

Der Cèdre hat mich umgehauen und hat das Zeug mein neuer universeller Lieblingsduft zu werden. Die Mischung aus den süß-würzigen und holzigen Duftnoten, die mit der Zeit immer cremiger werden... Wundervoll! Absolute Empfehlung und unbedingt (auch mal über die Kopfnote hinaus) testen. 🥰

0

Ich finde Note Vanillée Nectar wirklich sehr schön! Ein perfekter Gourmand, warm, weich, leicht boozy, nicht zu süß, kuschelig, wie eine Umarmung. Passt auch sehr gut zum aktuellen grauen und regnerischen Wetter. Irgendwie habe ich dem Duft gar keine Beachtung geschenkt, dabei ist er so toll!

0

Bei mir ist es Crystal Saffron Extrait de Parfum. Safran auf einem anderen Level. Ja, der Duft riecht irgendwie medizinisch und synthetisch, aber im besten Sinne. Habe immer nach dem Geruch von Werkstatt in Parfümform gesucht. Das ist für mich ein Volltreffer. Gleichzeitig so weich und leicht süßlich durch die Myrrhe. Trage ihn gerade rauf und runter. Smile

1

White Musk for Women

habe ich nach Jahren so nebenbei getestet und bin nun begeistert. Entweder Rezeptur verändert oder Nachwirkungen von Corona bei mir. Egal, ich mag ihn und das zählt . Da er zudem im Angebot war, durfte er einziehen.

2

Tatsächlich Poême Eau de Parfum .Vorhin erst im Müller auf Papier erschnuppert und jetzt komme ich vom Teststreifen nicht mehr los😂. Wunderschön!

1

Ich war heute morgen sehr angetan von Mitsio Vanille - total schöner herber Vanilleduft. Leider ist die Performance eher schlecht, sodass der Duft zwar mega überzeugt, er aber nicht einziehen wird.

3

Comme ma Peau beim durchschnuppern im Rossmann entdeckt und hat mir schon gefallen aber erstmal nur ok. Jetzt bekomme ich die Nase nicht vom Handgelenk 😂 geht mir selten so. Ich glaub ich mag ihn 😂

0

Spiky Muse, der hat mich richtig begeistert. Steht auch schon auf der Kaufliste. 😍

Zuletzt bearbeitet von InKaLa am 13.02.2025 - 15:03 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
2
1
Simone889

APOM

Der hat mich auch sofort begeistert, vorallem weil die Abfüllung eigentlich für meinen Mann war 😂 nun meins.

Ma Dame (2024) Eau de Toilette , das war ein wunderschönes flashback in 2010. Fast genauso schön wie früher.

4

Cheval Blanc Paris hat es mir sehr angetan. 🥰
Und auch wenn der nichts für mich persönlich ist, konnte mich Eau de Cologne ziemlich begeistern. Der ist wirklich schön.

0

Frederic Malle hat mich als Haus sehr angetan, vor allem:
Monsieur.
Portrait of a Lady Eau de Parfum
Promise Parfum

0

Definitiv der Private Garden von MG, super Duft, absoluter Allrounder. Das ganze Jahr tragbar. Einer der schönsten Düfte für mich

2
ReneStn

Definitiv der Private Garden von MG, super Duft, absoluter Allrounder. Das ganze Jahr tragbar. Einer der schönsten Düfte für mich

Hast ihn einmal aufgesprüht und ist „einer der schönsten Düfte“? Das geht aber flott bei dir 

7

Aqua Allegoria Rosa Verde 🩷💚. Gestern getestet und endlich mal wieder begeistert nach all den Flops unter den Neuerscheinungen im Designer Bereich. Könnte ein Sommerflanker des leider von uns gegangenen Florabotanica sein. Rosenknospen, Stängel, Minze und grüne Birne, dezent unterlegt mit Moschus, erstaunlich haltbar für einen frischen Duft. Zart und unsüß, für Elfen und alle, die gerne eine wären 🧚🏻‍♀️

2

Ganz klar Collectible PHI - Une Rose de Kandahar

mag jetzt unbedingt einen Flakon. So ein toller, sinnlicher Duft 😍😍😍

Zuletzt bearbeitet von Schnüfflerin am 05.03.2025 - 07:16 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
326 - 350 von 554
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Was hat euch zuletzt begeistert?
Gehe zu