Cheapies unter 10€

26 - 50 von 54
0

Muschio Bianco

P/l sowie H/s sind hier der Hammer

0
0
0
3

Meine Leiblings Cheapies sind nicht zum sprühen, sondern zum Auftragen. Ganz einfach Concentrated Perfume Oils von Al Rehab. Die Haltbarkeit von den meisten Duftölen ist unschlagbar, und die Düfte müssen sich auch nicht hinter den großen verstecken!

1
0

Miss Cassandra duftet herrlich rosig-blumig, cremig und dezent vanillig 💖

0

Tabac Man Eau de Toilette

war einige Jahre mein Alltagsduft. Männlich, aber angenehm unaufdringlich.

0
2

Ganz klar! Die Jeanne en Provence Düfte haben mich unglaublich überrascht.

Néroli Intense
und
Lavande & Vétiver

1

Leather Oudh und Sublime Oudh sind unfassbare P/L-Bomben, wenn man sie für 7€/30ml kriegt. Allerdings sind sie meiner Meinung nach auch mindestens das drei- bis vierfache wert.

2

Spirit of Creamy Coconut ....unisex cremig, dabei nicht zu künstlich oder zu süß und das für 3,95€ 🥥🤍

0

Also unter oder bis 10 Euro kenn ich keinen Duft der nur Ansatzweise gut ist und auch noch gut hält.Alles alkoholische Pleure

0
1

White Flowers Riecht unheimlich schön und die Haltbarkeit ist auch okay.

4

Eindeutig, ohne groß nachzudenken:

Infinite Navy

Absolute Blue

3

Ich habe heute den Xtra Pure gerochen und war echt positiv überrascht, was Duft, Sillage und Haltbarkeit anging. Ich weiß nicht, wie nahe er an den "Erba Pura | XerJoff" rankommt, aber für unter 10€ definitiv ein interessanter Duft!

2

Kenne keinen Duft unter 10 Euro der nur Ansatzweise gut ist und hab die ganze Duftpalette schon fast durch aus den Drogerien.Es sind zwar keine Stinkis aber da leg ich lieber was drauf und hab mehr von.Diese Schnäppchen werden so gehypt und fast jeder kauft es.

1

Ganzheitlich sind die Caline Düfte sowohl für Männer als auch für Damen sehr empfehlenswert - obwohl ich Nische und Designer sammle & trage hat mich die Marke so begeistert das ich mir alle Damen Düfte gegönnt habe Madame Chérie Tom Ford Lost Cherry Eau de Parfum Dupe -Belle IcôneBaccarat Rouge 540 Eau de Parfum Dupe & Floral Elexir sind meine Liebsten.
Habe einen Freund 3 Düfte für Männer von Caline geholt, weiß nur nicht mehr wie die heißen unter anderem den Aventus Dupe ❤️

1
Micha171993

Kenne keinen Duft unter 10 Euro der nur Ansatzweise gut ist und hab die ganze Duftpalette schon fast durch aus den Drogerien.Es sind zwar keine Stinkis aber da leg ich lieber was drauf und hab mehr von.Diese Schnäppchen werden so gehypt und fast jeder kauft es.

Micha hast du mal die beliebte Dupe Marke Caline probiert ? 

2

Weitere Unisex Chepies die ich empfehlen kann sind die Nivea (2015)Nivea Sun und Saffira ❤️

0
0

Caline & LaRive

0

Für unter 10€ ist der "Choco Musk (Eau de Parfum) | Al Rehab" ein wahrer Preis-Leistungs-Held.

Wenn man den Geruch von Sonnencreme mag dann ist der Solare auch interessant.

Ansonsten sind die Parfumöle von Al Rehab für 3€ absolute Schnapper.

0
26 - 50 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Cheapies unter 10€
Gehe zu