Aufgebraucht

3251 - 3275 von 3515
2

Ich habe eine Abfüllung von APOM geleert. Sehr schöner Duft, aber nicht so ganz das, was ich mir als Flakon kaufen würde. Ich weiß nicht, was es ist, aber ich glaube, es ist mir zu viel Moschus. Vielleicht irgendwann nochmal als Abfüllung.

0
Classica

Ich habe eine Abfüllung von APOM geleert. Sehr schöner Duft, aber nicht so ganz das, was ich mir als Flakon kaufen würde. Ich weiß nicht, was es ist, aber ich glaube, es ist mir zu viel Moschus. Vielleicht irgendwann nochmal als Abfüllung.

Das ist auch noch ein Duft, den ich ausgiebiger testen wollen würde. Vielleicht irgendwann mal- grade bin ich (zu) gut ausgestattet Smile

1

Cèdre Atlas und Light Blue Eau de Toilette. Einen davon würde ich gerne wieder haben. Wobei beide leider bei mir eine richtig schlechte Haltbarkeit haben.

Vielleich möchte hier jemand seinen Flakon los werden? 🙂

1

Herstellerprobe von Valentino Uomo Born In Roma Coral Fantasy

Netter süß-fruchtiger Duft für Frühling/Sommer aber mir zu belanglos

1

Meine Abfüllung vom Pomelo Sorrento ist leer ( endlich)

Irgendwie bin ich bei dem zwischen Entzückung und Übelkeit 🙃

3

3 Abfüllungen sind leer geworden

Under The Lemon Trees

Whispers in the Library und

Infusion de Gingembre

durchwegs schöne Düfte

1
2

Mein "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" Flakon ist nun tatsächlich leer.

Wird im Herbst nachgekauft.

Und eine Abfüllung Note Vanillée Eau de Parfum habe ich geleert.

1

Heute hat es Alien Fusion getroffen :'( Vllt hole ich mir nochmal einen Flakon.

3

Mein Flakon Definition Eau de Parfum wurde leer. Dem trauere ich aktuell nicht wirklich nach. 😅

2

Eine kleine Abfüllung Musk Therapy Parfum pour Cheveux ist heute leer gegangen. Mochte ich sehr!
Und dann durfte Zen (2007) Eau de Parfum meine Sammlung verlassen und zu meiner Mutter umziehen ☺️

1

Eine kleine Abfüllung von Glaze Ecstasy. Sehr gourmanding. Die Aprikosenmarmelade kommt gut raus, für mich jedoch zu essbar.

4

Darf ich hier etwas eibringen? 

Für alle, die einen Flakon leeren - schaut mal hier rein, ob nicht jemanden mit einem Ersatzteil geholfen werden kann ❤️❤️❤️
Ersatzteile, keine Leerflakons! - Parfum-Forum

1

Eine Abfüllung von Seta

1

Eine Abfüllung Innocent. Der ist schon schön 😩

1

Heute eine kleine Abfüllung von Santal Complet geleert.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten finde ich ihn jetzt wunderschön und fürchte, ich benötige bei Gelegenheit eine neue Abfüllung...

2

Hab noch keinen vollen Flakon leer gemacht seitdem ich sammle.

Mein Restflakon 2. Nawab of Oudh Parfum hab ich leer gemacht, unterschätzes Parfüm.

Als nächstes sind meine Flakons Reflection Man und Perfect Oud Eau de Parfum dran.

3

75ml Delina Exclusif , es ist wirklich das Beste meiner Meinung nach und ich habe das Gefühl, dass es irgendwie meine Persönlichkeit gibt. Aber ich werde nicht wieder kaufen, weil ich einen anderen Duft erkunden möchte.

2

Mojave Ghost Eau de Parfum 50 ml in ziemlich kurzer Zeit. Mal sehen ob er wieder einziehen darf. Die letzen ml gingen sehr zäh weg, hab ich am Ende kaum mehr getragen

4

Heute habe ich meinen 30ml Flakon von Peony & Blush Suede Cologne aufgebraucht. Ich hatte mir den Duft im Januar zum dritten Mal gekauft und wollte ihn als Alltagsduft verwenden. Unsere Zeit ist irgendwie vorbei.

Ich mag ihn nicht mehr und habe das Parfum als "Raumspray" verwendet.

Für den Alltag nutze ich lieber For Her Pure Musc Eau de Parfum und J'adore Parfum d'Eau .

2

Heute habe ich mein 250ml Bodyspray Bare Vanilla geleert. Hatte ich seit 8/2023 im Gebrauch...

2

Mein Lazy Sunday Morning Eau de Toilette neigt sich dem Ende zu & mein geliebter For Her Pure Musc Eau de Parfum Zeit sich 100ml Flacons zu gönnen 😘

1

Eine Abfüllung von Musk Therapy Extrait de Parfum

Ein toller Duft, da darf demnächst eine größere Abfüllung einziehen.

3

Eine Abfüllung Mon Guerlain Eau de Parfum Intense ist aufgebraucht. 🥰

Der Duft darf in naher Zukunft aufjedenfall als Flakon in meine Sammlung einziehen.

2

Mein 30ml Flakon Shalimar Eau de Parfum

Den mag ich sehr aber jetzt im Frühling hat er mir gerade nicht gepasst.

3251 - 3275 von 3515
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu