welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

25251 - 25275 von 25870
4

Kaufen kaufen kaufen 🤣 wenn diese sucht nur nicht wäre. Dafür lauter Cheapies 🥰

Khair Fusion

Fantasy Intense

"Teriaq / ترياق | Lattafa / لطافة"

Teriaq Intense /ترياق

1
2
LuckyLisa

Heute bin ich in meiner Stammparfümerie Edith Lücke gewesen und habe mich SOFORT in Tilia verliebt...nach 10min. auf der Haut musste ich ihn kaufen🤍🤍🤍

So ein wunderschöner Duft mit einer wahnsinnig guten Haltbarkeit

Oh jaaaa, das ist er. 😍

2
1

Dank lieber Parfumos sind Sandflowers und Goddess Eau de Parfum auf dem Weg zu mir Smile

Zuletzt bearbeitet von MineMinchen am 21.05.2025 - 07:23 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Ein Jo Malone Discovery Set. Hol ich heute noch von der Packstation.

Ein Molecule 01 + Mandarin ist unterwegs zu mir. Hier im Souk erworben, nachdem ich den Molecule Iris so liebe.

Sowie eine Abfüllung Signature CoCoLoCo , auch hier im Souk erworben. Bin gespannt, wie er duftet.

So, jetzt ist aber vorerst mal wieder Schluss 🙈

2
Wanda1206
LuckyLisa

Heute bin ich in meiner Stammparfümerie Edith Lücke gewesen und habe mich SOFORT in Tilia verliebt...nach 10min. auf der Haut musste ich ihn kaufen🤍🤍🤍

So ein wunderschöner Duft mit einer wahnsinnig guten Haltbarkeit

Oh jaaaa, das ist er. 😍

@Wanda1206 ...ich habe sogar heute direkt 2 Komplimente auf der Arbeit bekommen🤍

1

Million Gold for Her Pure Jasmine ist unterwegs zu mir.

1

Neuer Flakon:

Venom - Secret of Shaman

Proben/Abfüllungen:

Halfeti

Amalaya

Qatar

2

Spontankauf im Rossmann: Splendida - Patchouli Tentation. Es ist wirklich die erwachsenere, weniger süße Version vom Narciso Eau de Parfum Poudrée. Bin sehr happy 🤍

3

Ôud Bouquet weil schockverliebt 😍

1
2
1

Heute angekommen:

Paradoxe Virtual Flower

Da bin ich schon länger drum rumgeschlichen. 😅

Und dann warte ich noch auf

Club for Her

Bei dem Preis kann man ja eigentlich nichts falsch machen. 😇

5

Schnapp des Jahres: Eigentlich war ich wegen etwas ganz anderem in einem (fremden) Rossmann und es gab in dieser Filiale tatsächlich noch alle Dita von Teese Düfte. Jeder nur noch 14,95 (ursprünglich 49,95) und da es noch 20% auf Düfte gab, sowie nochmal die üblichen 10%, hat jeder Flakon nur 10 Euro irgendwas gekostet...

Vaniteese

Victresse

Vedette

1
3

Den wunderschönenIris Rose von einer sehr lieben Parfuma aus dem Souk

1
2

Coconut Sun

Hat hier nicht so gutes Feedback, war aber genau das was ich gesucht habe.

3
3

Nach einem Jahr testen:

Delina Exclusif

Nach dreimaligemTest:

Lethe

😬

3

Ich war heute bei Müller, habe dort - inspiriert durch den Arden-Thread - den 5th Avenue NYC Dream getestet und er durfte dann direkt mit. Nicht ohne vorher online den Preis zu checken, den normalerweise ist Müller exorbitant teuer im Vergleich (zumindest hier in der Kante, weiß nicht, ob es überall so ist) 🙂

2
1
1

Spice D'Arno - für mich ein absoluter Stern am Himmel unter all den neuen, fast schon überfordernden Duftreleases 💛🧡🤎

25251 - 25275 von 25870
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu