Welchen Duft benutzt ihr als Raumerfrischer?

1 - 25 von 41
Welchen Duft benutzt ihr als Raumerfrischer? 0

Bin ich der einzige der manchmal Parfüm im raumversprüht damit es besser riecht? Wenn ihr das macht, welches Parfüm benutzt ihr, würde mich mal interessieren ich benutze meistens den Sauvage Eau de Toilette

7

Alles was nicht mehr gemocht o. getragen wird. Reste von Flakons o. Proben landen bei mir meistens im Staubsauger o. in der Duftlampe.

Aktuell ist das Rose Musk & Vanilla. Auf der Haut ist er ganz weit weg von dem was ich mir erhofft habe, aber als Raumduft finde ich ihn klasse.

6

Bei mir steht auf dem Klo immer ein Flakon mit Virgin Island Water

Auch die Gäste wissen: Wenn sie es mal richtig krachen lassen, dann genügt ein Sprüher. Diese fluffige Kokosnuss schluckt wirklich auch die schlimmsten Gerüche zuverlässig. Es ist ein kleines Wunder 😄👍

Auch im Rest der Wohnung macht sich ein wenig Kokosnuss sehr gut. Man darf es nur nicht übertreiben. Ein Sprüher auf den Vorhang reicht aus.

5

@Turbobean das nenn ich mal einen edlen Raumerfrischer 😊

1

Mousuf Eau de Parfum den , als Schokoladen Duft fürs Badezimmer 😅Hatte ich damals als Beilage bekommen.

1

1. Hausgemachte ätherische Öle, destilliertes Wasser, Alkohol

2. Diptyque La Drougerie Room Spray (Basilikum und Tomatenblätter)

3. ein Parfüm, das ich nicht mag - Bad oder Bettzeug, je nach Note und Hass-Level.

0

Versace pour Homme Eau de Toilette

Chrome Eau de Toilette

CK One Eau de Toilette

Voyage Eau de Toilette

Die kann ich ruhig im Raum versprühen....das tut nicht weh😁

Mit einem Wūlóng Chá Extrait de Parfum oder Imagination würde ich das z.B nicht so gerne tun...^^

0

Düfte, die ich zwar mag aber etwas eindimensional oder einfach nicht so passend an mir finde. Oder von mir auch mal mein aktueller Lieblingsduft in dem Zimmer wo ich mich aufhalte. Meist nichts besonders teures, außer ich habe wirklich Lust drauf.

Parfums auf diese Art zu benutzen und so den verschiedenen Räumen ein anderes Flair zu geben finde ich sehr passend, je nach Jahreszeit oder Laune. Im Wohnzimmer ist ein warmer gemütlicher Duft zB toll, auch wenn ich ihn nicht den ganzen Tag an mir will. Und auf Distanz bekommt man auch noch mal andere Facetten mit.

Im Winter kann man einen besprühten Blotter auf die Heizung legen damit es sich zeitnah verteilt, und den Duft wieder 'abstellen' kann sobald man ihn runternimmt, und umgekehrt. Finde ich sehr praktisch um Überdosierung vermeiden zu können.

Wenn mir ein Parfum nicht gefällt, werde ich aber einen Teufel tun auch noch mein Zuhause so duften zu lassen 😅 ; zwischenlagern und verschenken.

Thalasso Therapy verwende ich gerade in einem Raum

neulich einen neuen Riiffs Dupe von Casamorati - Lira Eau de Parfum

und andernorts einen von Good Girl Gone Bad Perfume plus Maahir Legacy plus Now

oder das flüchtige diffus frische Turquesa Azul (Richtung Light Blue Eau de Toilette)

1

Zara Day Collection: 05 - Applejuice Eau de Toilette habe ich so geleert. Die meisten Düfte verkaufe oder tausche ich lieber

5

Ich lieb das Raumspray "Ganz entspannt" von Primavera mit Lavendel, Benzoe Siam und Ho-Blättern. Nehm ich aber meist zum Schlafengehen, steht daher neben meinem Bettchen 🙂

2

Ich benutze dafür kein Parfum, ich VEREHRE die Raumsprays von Rituals❤️ Die ziehen noch zwei Stunden später durch den ganzen Flur, wenn sie in einem Raum benutzt wurden.

4

Bei mir ist es Byzantium. Ich habe festgestellt, dass ich es liebe, wenn ein Raum so riecht oder meine Kleidung (aber nicht meine Haut 🙈). Daher habe ich mir das Wäscheparfum davon schon mehrfach geholt.

3

Hatte noch einige Flakons aus Zeiten bevor ich mich intensiver mit Düften befasst habe Smile 

Nun stehen die im Badezimmer zum versprühen Very Happy

1
Mike09

Bin ich der einzige der manchmal Parfüm im raumversprüht damit es besser riecht? Wenn ihr das macht, welches Parfüm benutzt ihr, würde mich mal interessieren ich benutze meistens den Sauvage Eau de Toilette

Der Imagination von Louis Vuitton ist mein Raumduft aber Sauvage auch eine gute Wahl Smile

0

@Lianpf etwas teuer als Raumduft 😅

1

Bo ist mir als Parfum zu intensiv aber ich liebe es als Raumduft

1

Ich mach das gerne mit Düften, die ich mag, aber nicht trage und Flakons und AF, die fast leer sind und die ich jetzt endlich mal leer machen will. Eine Zeitlang hat mein Kleiderschrank nach Lovely Eau de Parfum und Flower by Kenzo (2021) Eau de Toilette gerochen. Ich sprüh auch gern meine Wäsche mit diesen Proben ein. Da nehm ich häufig Düfte, die ich schön find, die aber an mir so ca 10 Minuten halten wie Le Chant de Camargue oder Livre Blanc

1

Existence habe ich als Probe bekommen, kann damit aber überhaupt nichts anfangen 🫠 jetzt sprüh ich den im Flur auf den Teppich und bisher fanden alle Besucher, dass es so schön frisch im Flur riecht 😅

1

Reines Lavendelöl auf einem Papiertaschentuch oder als Raumspray Perles de Lalique.

Den kann ich nämlich auf meiner Haut nicht riechen (Iso-E-Super), aber in der Luft!

2

Bei uns im Gäste WC steht ein Flakon von Coco & Bergamote den Duft trage ich selbst nicht, aber als Raumduft ist er einfach schön.

2

Ich nutze dafür For You! . Der ist super synthetisch, aber an sich nicht soooo schlecht. Aber an mir mag ich ihn nicht.

Außerdem haben wir noch einen Restflakon CK One Summer 2020 (den hat mein Schwager mal bei uns vergessen und gemeint, dass wir ihn behalten sollen).

Düfte, die mir gar nicht gefallen, will ich auch nicht um mich rum riechen.

2

Wir haben damals im Heritale le Telfair auf Mauritius den Signature Raumduft der Saison geholt. Hotel ist an alte Kolonial Häuser angelehnt und so riecht es auch. Man denkt einfach an eine weite luxuriöse Landschaft

1

Gar keinen. Ich mag sowas überhaupt nicht.

Nur unterwegs, falls ich mal wo auf die Toilette gehe, sprühe ich kurz etwas, was ich grad in der Tasche habe. 

0
CLRi

Existence habe ich als Probe bekommen, kann damit aber überhaupt nichts anfangen 🫠 jetzt sprüh ich den im Flur auf den Teppich und bisher fanden alle Besucher, dass es so schön frisch im Flur riecht 😅

Dann auch auf ihren Socken.

4

Früher wollte ich immer, dass alles irgendwie beduftet ist... zig Luft"erfrischer" gekauft... zum hinstellen, sprühen, Öle..
Irgendwann habe ich bemerkt, dass dieser Overload mir und meinem Geruchssinn überhaupt nicht gut tut und habe runtergeschraubt. 

Jetzt verwende ich nur ab und an mal ein Bodyspray. 

Duftkerzen hingegen verwende ich - außer im Sommer - sehr häufig. 

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welchen Duft benutzt ihr als Raumerfrischer?
Gehe zu