Welches Parfum habt ihr als letztes VERkauft?

626 - 645 von 645
2

Ich habe mich zuletzt von Cedrus Eau de Parfum und Forever and ever Dior verabschiedet, nicht weil ich sie nicht mochte - ganz im Gegenteil. Allerdings habe ich aktuell andere Favoriten, die mehr geliebt werden und somit auch öfters zum Einsatz kommen. Daher freut sich jetzt eine ganz wundervolle Parfuma über die beiden Schätze 😊

0

Völlig überraschend und zu einem kleinen Preis habe ich 2677 und Haiku - Sillage de Thé verkauft.

0

Barénia Eau de Parfum

Mit dem Duft wurde ich irgendwie nicht ganz warm, obwohl es kein Blindkauf war.

0
0

Dulcis in Fundo

Eigentlich fand ich ihn beim ersten Testen super als er da war mochte ich ihn garnicht mehr, leider 😢

0

Meinen Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum Er kam leider zu selten zum Einsatz, und dazu ist dieser schöne Duft zu schade.

1

1957 und N°5 L'Eau Eau de Toilette

Hier war die Begeisterung auf einmal weg, daher dürfen die beiden Düfte mich verlassen.

1

Ich habe Scandal Intense und La Vie est Belle Soleil Cristal verkauft.

Beides schöne Düfte, aber irgendwie habe ich dann doch nie danach gegriffen.

0

Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum

Carlisle

Beide sehr tolle Düfte, aber ich habe sie einfach viel zu selten getragen. Insbesondere der MFK ist als Mann schwierig richtig einsetzbar (mMn). Ein Freund und seine Tochter haben sich darüber gefreut diese Düfte relativ günstig bekommen zu haben.

0

For Her Pure Musc Eau de Parfum und Ambre Nuit Eau de Parfum. Erster riecht leider scheinbar zwar an meiner Freundin traumhaft, an mir aber nicht. Der zweite ist wunderschön, aber er entwickelt sich an mir etwas zu maskulin. Leider.

0

Lust In Paradise - Rosa Moceniga ist auch wundervoll und hat einfach bessere P/L

Flower Ikebana by Kenzo hat für mich einen ähnlichen Vibe wie Kogai for Her, den ich noch lieber mag

0

Lethe durfte ausziehen.

Ich hab einfach festgestellt, dass mir eine große Abfüllung reicht. Finde ihn wunderschön, aber ich greife nicht odt genug danach. 🙂

1

Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum

Ich habe festgestellt, dass ich nur eine bestimmte Art von Puderdüften regelmäßig trage, und zwar, wenn sie leicht süß sind. Der Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum ist mir an kühlen Tagen zu frisch und an wärmeren zu pudrig, sodass er die letzten Jahre gar nicht zum Einsatz kam leider.

1

Bei mir sind aufgrund meiner Sammlungsverkleinerung in den letzten Tagen einige Düfte ausgezogen, der letzte war Gabrielle Chanel Essence. Ich mag den Duft sehr, habe aber festgestellt, dass ich die meisten meiner Düfte aufgrund der Auswahl einfach nicht nutze

1
0
Betty74

L'Eau des Hespérides Édition Limitée 2025 und Casamorati - Italica sind gegangen.

... und den Accento hab ich meinem Sohn geschenkt, der hatte seine Zeit bei mir.

0

Habe kürzlich den "Bunkerflakon" Office for Men verkauft sowie meinen Allure Homme Sport Eau Extrême, da ich mit der Haltbarkeit nicht zufrieden war. 💸

War zwar ein wirklich schöner Duft, hat bei mir aber gefühlt nur bis zur Haustüre gehalten. Schade.😕

0

Letzte verkauften Düfte waren Mandarine und Amalaya

0

Wavechild

War mir doch zu süß 😓

0

Zuletzt habe ich den Alexandria Orientale verkauft und der mittlere Sohn hat mir den Le Mâle Elixir abgeknöpft.

0

Ich hatte mir 2021 Safari Eau de Parfum gekauft. Ich habe 20ml als Vintage (war Mamis Lieblingsparfum) da und wollte einen weiteren Flakon. Leider wurde die Rezeptur so verändert, dass es für mich nicht mehr nach "Mami" riecht. Ich hab es probiert... aber ich trag lieber die Vintage Version - jetzt darf sich jemand anders drüber freuen.

626 - 645 von 645
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum habt ihr als letztes VERkauft?
Gehe zu