Eine wohlige Umarmung gesucht...

Eine wohlige Umarmung gesucht... 0

Hi ihr Lieben,

Ich suche was im unteren Preissegment (< 100€), was einen bei trübem Herbstwetter in den Arm nimmt. Ich mag Blumen (Flieder!), ich mag orientalische Einflüsse (aber nicht zu arg oder Richtung Oud), nicht so gerne mag ich's grün....oder blau....was ich bisher gerne hätte: Guerlain - Shalimar, Kenzo - Jungle, Guerlain - L'heure bleue, Mauboussin - Le Secret D'Arielle, Boucheron - Boucheron...

Danke euch!

0
1

Grain de Soleil

Farah Eau de Parfum

Obsession Eau de Parfum

Etwas mehr Make up und Pelzmantel: 1889 - Moulin Rouge

Absolu ein sanft ambrierter Duft

Star

was auch ganz schön ist, wenn du die Vintagedüfte magst: Ciara (100 Strength Concentrated Cologne) ein schöner Cheapie mit Gewürzen und Himbeere

Oder klassisch: Red Pearl

Claude Montana sehr schöner blumig warmer Duft der gut in den Herbst passt

Cašmir Eau de Parfum kennst du bestimmt schon

Royal Blend Séquoia auch mit Himbeere und nicht ganz so wuchtig wie seine Geschwister aus der Blend Collection

Amber of Yemen als kleines Parfumöl mit Roller

Suki Essence

Libre Eau de Parfum Intense mit Lavendel

Raghba Eau de Parfum hier rieche ich gar kein Oud raus, er ist so süss und warm, da geht das Oud unter.

1
0
0

+1 A Drop d'Issey Eau de Parfum = Flieder

+11 L'Instant Magic Eau de Parfum = Babycreme. Liebe ich im Herbst/Winter zum Kuscheln

0
0

Meine liebste Blume im Herbst: Mimosa & Cardamom Cologne.

0

Taskeen Lactéa Divina geht ja in die Richtung von Blanche Bête der Duft gibt mir ein totales Geborgenheit-Gefühl

Auch Orchidée Vanille und Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova ...die findet man immer mal wieder für unter 100€

Liquid Brun eine ganz tolle Alternative zum Althaïr

Mysteriously No.1

Ein ganz toller Cheapie Rouge Intense

Sehr Lattafa Eau de Parfum

+1 für Kenzo Amour und L'Instant Magic Eau de Parfum

Edit: Illicit ist auch ein ganz warmer und kuscheliger Duft...online zu einem mega Preis zu bekommen

...und auch Angham ist sehr schön

0

+1 für L'Instant Magic Eau de Parfum und als sehr umarmenden Fliederduft habe ich Lilac Path wahrgenommen

1

Eine Umarmung war für mich Tabu Eau de Cologne.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Eine wohlige Umarmung gesucht...
Gehe zu