Elegant cremiger Luxus-Bodylotion-Duft mit H/S

26 - 50 von 57
1

Namui könnte auch gut psssen.

1

Hast du schonmal Sun Bleached ausprobiert? Der könnte vielleicht noch passen 🤔

0

Da fällt mir gerade ein,hast den neuen Libre L'Eau Nue schon probiert? Für mich riecht er sehr nach Bodylotion und sehr cremig.Die Haltbarkeit passt hier auch.

0
0
0

Golden Aura könnte passen.

0
VerityChar

Da fällt mir gerade ein,hast den neuen Libre L'Eau Nue schon probiert? Für mich riecht er sehr nach Bodylotion und sehr cremig.Die Haltbarkeit passt hier auch.

Hallihallo! Ne der ist mir bislang noch nicht untergekommen, danke für den tollen Tipp! Alles Liebe

0

Hast Du schon mal La Peau Nue oder L'Eau de Liesse getestet?

Letzterer erinnert mich stark an Musk Therapy Extrait de Parfum ohne diese sämige, feuchte Cremigkeit. Ich glaube, dass Hautchemie da eine große Rolle spielt, deswegen würde ich mich von den sehr unterschiedlich ausfallenden Bewertungen erstmal nicht abschrecken lassen.

Edit:

Jetzt sind mir noch ein zwei Düfte eingefallen.

Ein bemerkenswert schöner Cheapie wäre noch Une Histoire de Femme Sensuelle. Und Florentina könnte Dir vielleicht auch gefallen, ist momentan aber schwer zu kriegen. Laut Aussage des Kundenservice von Sylvaine Delacourte haben sie schon seit einer Weile Schwierigkeiten bei der Produktion, es ist aber wohl nichts eingestellt und der Online-Shop soll im Herbst wieder aufgefüllt werden.

1

Yin Transformation Eau de Parfum frische Bodylotion

Yin Transformation Parfum cremige Bodylotion

L'Eau - The Energizing Fragrance of Lait Corporel zitrisch-frische Bodylotion

Mlle Crème rosige Bodylotion

Terra di Gioia fruchtig-blumige, cremige Bodylotion

0
0

Du könntest diese schönen Düfte auch noch testen:

Comète

Beige Eau de Parfum

Lilac Love Eau de Parfum

J'adore L'Or (2023)

J'adore Eau de Parfum Infinissime

🌸🌿

Allerdings empfinde ich sie nicht wirklich viel "stärker" wie Dia Woman Eau de Parfum. Kennst du da auch schon Dia 40 , vielleicht kannst du diesen Duft ja länger wahrnehmen. 🍀

0
DMH2409
Sil01via

Guidance 46. Der ist wunderschön cremig wie eine Luxusbodycreme. Und so unglaublich stark das ich es auf der Kleidung nach der Waschmaschine noch rieche. Denke das ist genau das was du suchst 🙂

Da bin ich ehrlicherweise ziemlich gespannt den zu testen, denn der Guidance Eau de Parfum kommt bei mir nicht so gut raus und hätte den ohne deine Empfehlung so sicherlich nicht mehr angedacht. Mal schauen wo ich gleich mal ne Abfüllung herbekomme ☺️danke!

Ich mag den Guidance Eau de Parfum auch nicht. 😁🙈 Aber der Guidance 46 ist viel eleganter, cremiger. Ich kann gerne etwas abfüllen, wenn du mal testen möchtest. 🙂

0

Hast du schon mal White Suede Eau de Parfum getestet? Der hat auch etwas von einer luxuriösen Bodylotion und hält auch gut.

Ansonsten ist mir spontan auch der bereits genannte Pura eingefallen, der bei mir eine sehr gute Haltbarkeit hat.

0
Clarissa

Hast du schon mal White Suede Eau de Parfum getestet? Der hat auch etwas von einer luxuriösen Bodylotion und hält auch gut.

Ansonsten ist mir spontan auch der bereits genannte Pura eingefallen, der bei mir eine sehr gute Haltbarkeit hat.

Ne der ist mir auch gänzlich unbekannt, werd ich aber definitiv mal testen. So, nachdem nun die zweite Empfehlung für den Pura ausgesprochen wurde, werd ich den vielleicht einfach blind riskieren. Danke 🌷

1
Anouschka

Hast Du schon mal La Peau Nue oder L'Eau de Liesse getestet?

Letzterer erinnert mich stark an Musk Therapy Extrait de Parfum ohne diese sämige, feuchte Cremigkeit. Ich glaube, dass Hautchemie da eine große Rolle spielt, deswegen würde ich mich von den sehr unterschiedlich ausfallenden Bewertungen erstmal nicht abschrecken lassen.

Edit:

Jetzt sind mir noch ein zwei Düfte eingefallen.

Ein bemerkenswert schöner Cheapie wäre noch Une Histoire de Femme Sensuelle. Und Florentina könnte Dir vielleicht auch gefallen, ist momentan aber schwer zu kriegen. Laut Aussage des Kundenservice von Sylvaine Delacourte haben sie schon seit einer Weile Schwierigkeiten bei der Produktion, es ist aber wohl nichts eingestellt und der Online-Shop soll im Herbst wieder aufgefüllt werden.

La Peau Nue hab ich tatsächlich schon getestet, ganz wunderbar, für ungefähr 5 Minuten, dann rieche ich ihn überhaupt nicht mehr, leider. Meinst ist der #l‘Eau de liesse dann überhaupt eine Option? Oder ist der auch so zart?
Florentina hab ich eine Abfüllung, aber kommt bei mir sehr unspektakulär raus. Beim Une Histoire de Femme Sensuelle ist auch nicht viel verloren, vielleicht sollt ich den auch auf gut Glück bestellen 😅 Danke für deine Ideen!

0

Ich habe ja den Eindruck, dass bei kälterem Wetter die Bodylotion Düfte nicht so stark wahrnehmbar sind. Sie brauchen Waerme und Koerperwaerme, um richtig schön zu performen. Bei Comète und La Peau Nue ist das stark ausgepraegt, ausserdem wird die Iris dann nicht muffig. Gibt natuerlich auch Ausnahmen, vorallem bei den dichteren Vertretern, bei denen vermutlich nochmal mehr bzw. andere Fixative verwendet werden. Dabei sollen die Bodylotion Düfte auch eher zarter wirken, allerdings suchen wir in diesem speziellen Fall etwas stärkeres. Oder eben wirklich richtig dieseln, inclusive Bekleidung… 😇… wenn man sich traut…

1
Lilau

Du könntest diese schönen Düfte auch noch testen:

Comète

Beige Eau de Parfum

Lilac Love Eau de Parfum

J'adore L'Or (2023)

J'adore Eau de Parfum Infinissime

🌸🌿

Allerdings empfinde ich sie nicht wirklich viel "stärker" wie Dia Woman Eau de Parfum. Kennst du da auch schon Dia 40 , vielleicht kannst du diesen Duft ja länger wahrnehmen. 🍀

Mir scheint du hast recht, den Dia 40 sollte ich auf jeden Fall vorrangig testen 🌷 Danke

1
0
Orylie22

Ich habe ja den Eindruck, dass bei kälterem Wetter die Bodylotion Düfte nicht so stark wahrnehmbar sind. Sie brauchen Waerme und Koerperwaerme, um richtig schön zu performen. Bei Comète und La Peau Nue ist das stark ausgepraegt, ausserdem wird die Iris dann nicht muffig. Gibt natuerlich auch Ausnahmen, vorallem bei den dichteren Vertretern, bei denen vermutlich nochmal mehr bzw. andere Fixative verwendet werden. Dabei sollen die Bodylotion Düfte auch eher zarter wirken, allerdings suchen wir in diesem speziellen Fall etwas stärkeres. Oder eben wirklich richtig dieseln, inclusive Bekleidung… 😇… wenn man sich traut…

Du hast keine Vorstellung was ich manchmal drüber schütte 🙈 kommt dann schon sehr teuer…deshalb meine Hoffnung auf einen gepflegten Immergeher, der hält 🤷‍♀️

0

Vicolo Fiori Eau de Parfum würde ich noch ins Rennen schicken. Allerdings muss ich sagen, dass mir bei mir selbst aufgefallen ist, dass ich meine Lieblingsdüfte am schnellsten nicht mehr wahrnehme, unabhängig von der Stärke. Ich glaube, das Gehirn blendet als besonders angenehm empfundene Gerüche auch besonders schnell aus (ist wohl evolutionär bedingt, habe ich irgendwo mal gelesen).

0

@DMH2409

Ach schade, dass La Peau Nue bei Dir so ein kurzes Vergnügen ist. Ich kann Dir gern eine AF von L'Eau de Liesse schicken (auch von dem Mauboussin, wenn Du magst), dann kannst Du testen. Auf meiner Haut hält der wirklich sehr lange und ist auch nach Stunden für mich gut wahrnehmbar. Ist mir ehrlich gesagt manchmal sogar ein bisschen too much.

0
Anouschka

@DMH2409

Ach schade, dass La Peau Nue bei Dir so ein kurzes Vergnügen ist. Ich kann Dir gern eine AF von L'Eau de Liesse schicken (auch von dem Mauboussin, wenn Du magst), dann kannst Du testen. Auf meiner Haut hält der wirklich sehr lange und ist auch nach Stunden für mich gut wahrnehmbar. Ist mir ehrlich gesagt manchmal sogar ein bisschen too much.

dieses liebe Angebot nehme ich sehr gerne an! Danke!☺️

0
Fraujulia

Vicolo Fiori Eau de Parfum würde ich noch ins Rennen schicken. Allerdings muss ich sagen, dass mir bei mir selbst aufgefallen ist, dass ich meine Lieblingsdüfte am schnellsten nicht mehr wahrnehme, unabhängig von der Stärke. Ich glaube, das Gehirn blendet als besonders angenehm empfundene Gerüche auch besonders schnell aus (ist wohl evolutionär bedingt, habe ich irgendwo mal gelesen).

Spannend, hab ich mir so noch nie Gedanken darüber gemacht. Bei mir ist es konkret so, dass ich generell eingeschränkt wahrnehme, manche Sachen überhaupt nicht-kann mitunter auch von Vorteil sein im realen Leben 😅

0

Etwas zitrischer, aber schönste Cremigkeit und absolut Luxus-Bodylotion:

Petit Matin

Absolue Pour le Matin (2024)

0

Cafè d'Orient Eau de Parfum hab ich mal getestet. Ein Cheapie der, entgegen der Statements, für mich null nach Kaffee riecht, sondern nach einer nussigen Bodylotion.

26 - 50 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Elegant cremiger Luxus-Bodylotion-Duft mit H/S
Gehe zu