Elegant cremiger Luxus-Bodylotion-Duft mit H/S

1 - 25 von 57
Elegant cremiger Luxus-Bodylotion-Duft mit H/S 0

Hallo ihr Lieben!

Hoffe ihr könnt allerorts Sonnenstrahlen genießen und es geht euch gut🌷

Meine Bitte an euch: ich suche mal wieder einen Duft mit sehr guter Wahrnehmbarkeit, denn die schönen Exemplare, die ich bereits zuhause bzw. getestet habe, sind für mich zu schnell nicht mehr wahrnehmbar (hat ne gesundheitliche Komponente).

gesucht wird ein Immergeher, der einem das Gefühl von hochwertiger Bodylotion vermittelt, sozusagen Gepflegtheit im Flakon, tragbar im Büro und Alltag…hab mir den White gegönnt und dann leider feststellen zu müssen, dass ich ihn nach kurzer Zeit nicht mehr riechen kann (mein Mann schon, es liegt sohin an mir). Gleiches Schicksal mit N°5 Eau Première , 1957 , Dia Woman Eau de Parfum und viele andere… also der Duft darf gerne auch seifig sein, cremig, bisschen süß, gerne auch mit pfingstrose und/oder Magnolie, aber das sind nur Gedanken zur Orientierung. Bitte keine sehr synthetisch anmutenden Düfte, keine klassische Sonnencreme und auch keine frisch gewaschene Wäsche.

Für etwaige Rückmeldungen danke ich schon jetzt recht herzlich und wünsche einen wunderschönen Tag 🌷

0

Ich mag den Santal Blanc und der 19 | Nineteen geht evtl. in die Richtung 😊

2

Selection Women Eau de Parfum wenn es auch ein Cheapie sein darf

Softly könnte Dir eventuell zu sehr frische Wäsche sein

My Name pudrig, cremig, süß

L'Instant Magic Eau de Parfum pudrig, seidig, weich

Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova kuschlig, pudrig, mandelig

1

Also Dia Woman Eau de Parfum ist natürlich schon sehr intensiv, da wirst du die üblichen Verdächtigen wie My Name und Selection Women Eau de Toilette wohl kaum riechen

Hast du schonmal

Pure eVe - Just Pure

Musc K

Mimosa Tanneron

... getestet, die rieche ich noch recht lange

und für einen Cheapie Glow

1

Eine gute Haltbarkeit hat Musk Therapy Extrait de Parfum 🙂

0

Danke für die schnellen Rückmeldungen

Musk Therapy Extrait de Parfum kommt bei meiner Haut leider nach einer halben Stunde sehr synthetisch

Musc K holt mich irgendwie nicht ab, aber werd auf jeden Fall die anderen (ob cheapie oder nicht) durchprobieren ☺️

der Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova ist sehr angenehm, aber den sprüh ich auch in kurzen Intervallen nach…und ich bin vorsichtig optimistisch, dass es auch für mich eine optimalere Lösung gibt 🙈

0
Sjulian87

Ich mag den Santal Blanc und der 19 | Nineteen geht evtl. in die Richtung 😊

Danke für den Tipp, der Santal ist mir nen Ticken zu holzig, aber mit Valjues hab ich hinsichtlich Haltbarkeit gute Erfahrung gemacht, dann werd ich mal den 19 | Nineteen ins Auge fassen, danke ☺️

0
LuckyLisa

Also Dia Woman Eau de Parfum ist natürlich schon sehr intensiv, da wirst du die üblichen Verdächtigen wie My Name und Selection Women Eau de Toilette wohl kaum riechen

Hast du schonmal

Pure eVe - Just Pure

Musc K

Mimosa Tanneron

... getestet, die rieche ich noch recht lange

und für einen Cheapie Glow

Pure eVe - Just Pure ist mir gänzlich unbekannt, aber klingt verlockend, herzlichen Dank 🌷

0
0

Noch ein toller Cheapie: True Love Eau de Toilette !

0

Möglicherweise eine "unpopular opinion", aber ich empfinde Signature Eau de Parfum als einen modernen, sehr bezahlbaren Bodylotionduft, der bei mir erfreulicherweise Sommer wie Winter gut funktioniert und meiner Erfahrung nach zwar wahrgenommen wird, aber nicht zu offensiv ist.

Als "eingecremt" wahrgenommen werde ich auch mit Teint de Neige Eau de Parfum. Allerdings scheint dieser Duft stärker zu polarisieren, weil er häufig als "nostalgisch pudrig" beschrieben wird und das nicht unbedingt universell gefällig ist.

0
1

Guidance 46. Der ist wunderschön cremig wie eine Luxusbodycreme. Und so unglaublich stark das ich es auf der Kleidung nach der Waschmaschine noch rieche. Denke das ist genau das was du suchst 🙂

0

Pikovaya Dama , sehr haltbar und sehr seifig-cremig

Apollonia , cremig-pudrig-edel

1

Edle Körpercreme ist für mich Pontevecchio W Eau de Parfum . "Performt" auch gut (finde ich).

3

La Femme riecht für mich wie eine absolute Luxusbodycreme, funktioniert im Sommer wie im Winter und hat keine Waschmittelvibes

1

Ananda Eau de Parfum könnte Dir gefallen, wunderschöner, cremiger und hochwertiger, starker Duft

und natürlich A Drop d'Issey Eau de Parfum , feine Bodylotion im Flakon, starker Duft, den man nicht nicht wahrnehmen kann 😅…

1
Orylie22

Ananda Eau de Parfum könnte Dir gefallen, wunderschöner, cremiger und hochwertiger, starker Duft

und natürlich A Drop d'Issey Eau de Parfum , feine Bodylotion im Flakon, starker Duft, den man nicht nicht wahrnehmen kann 😅…

Ananda Eau de Parfum steht in der Tat bei mir im Schrank, A Drop d'Issey Eau de Parfum ist schon lange im Hinterkopf, glaub den hol ich mir nun auf gut Glück 😅danke 🌷

0
Lilau

Pikovaya Dama , sehr haltbar und sehr seifig-cremig

Apollonia , cremig-pudrig-edel

Apollonia riech ich überhaupt nicht, leider und Pikovaya Dama mag ich sehr, aber geht für mich aufgrund des Weihrauchs, der bei mir stark raus kommt, leider nicht für den Alltag. Danke für deine wundervollen Ideen 🌷

1

APOM

könnte auch gut passen 🙋🏻‍♀️

0
Sil01via

Guidance 46. Der ist wunderschön cremig wie eine Luxusbodycreme. Und so unglaublich stark das ich es auf der Kleidung nach der Waschmaschine noch rieche. Denke das ist genau das was du suchst 🙂

Da bin ich ehrlicherweise ziemlich gespannt den zu testen, denn der Guidance Eau de Parfum kommt bei mir nicht so gut raus und hätte den ohne deine Empfehlung so sicherlich nicht mehr angedacht. Mal schauen wo ich gleich mal ne Abfüllung herbekomme ☺️danke!

0

Mir fällt noch Tardes Eau de Parfum ein...den nehme ich sehr lange wahr

1

musste direkt an J'adore Parfum d'Eau denken. Aber da könnte dir die Haltbarkeit zu gering sein, probiers doch mit dem Klassiker J'adore Eau de Parfum 😊

0

APOM ! Ist für mich der Inbegriff von Luxus creme

0

Bond Number One da ist leider auch der Preis luxuriös

1 - 25 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Elegant cremiger Luxus-Bodylotion-Duft mit H/S
Gehe zu