Euer bestes Parfüm unter 50 Bewertungen

1 - 25 von 42
Euer bestes Parfüm unter 50 Bewertungen 1

Was ist aus eurer Sicht euer bestes Parfüm, das bei Parfumo unter 50 Bewertungen hat?

Bitte keine Düfte, die eindeutig Dupes darstellen oder nicht mehr erhältlich sind! Auch keine Neuheiten aus diesem Jahr!

Der beste Duft mit unter 50 Bewertungen für mich ist Original Oud . Ein eleganter und vielseitig einsetzbarer Oud-Duft mit besonderem balsamischen Charakter, der nicht aufdringlich ist.

0

Der [un]broken 🙂 Viel Holz, Kräuter und minimale Fruchtigkeit durch die Feige. Ich finde den ganzjährig tragbar und sehr entspannt.

0

Ganz klar Hikaru Daichi

2

Och, da habe ich so einige. 😄 Kann schlecht sagen, welcher davon mein bester ist, sie sind sehr unterschiedlich und ich mag sie alle. Jetzt mal nur die Unisex-Düfte:

Joal herrliche Schoki, aber Süßkram wird viel günstiger von Lattafa und co. angeboten

Figo Fogo schöner Feigenduft, seltsamerweise unter dem Radar

Dreamz nicht jedermanns Sache, da Weichspüler extrem

Ro Ro schöner, etwas anderer Aquate, Marke Wally ist aber kaum bekannt

Prima Neve schöner Ganzjahresduft, halt wieder Wally

Alofilo erfrischende aquatische Feige, die keiner kennt

401 - Lavender & Juniper ein schöner Grünling, auch weniger bekannt

1

Definitiv Haani so ein schöner Rosen-Vanille-Duft....ein Traum und fast keiner kennt ihn

0

Wild Jasmine Eau de Toilette ☀️… wenig bekannt, herrlich im Sommer, macht Laune!

0
0
0
Zuletzt bearbeitet von FoeNad am 11.07.2025 - 13:00 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Rendez-Vous Nocturne

Eigentlich ein schöner Duft. Werde oft drauf angesprochen wenn ich den trage.

0

Aus meiner Sammlung: Green Tea Lychee Lime ist für mich ein toller Sommercheapy

2

Definitiv: Beige Parfum zwar teurer, aber die Investition zahlt sich mMn aus.

Mandorla di Agrigento ein Geheimtipp: die Kombination aus Mandel, Anis und Zimt: wunderbar und erschwinglich

Butterball Perfume

0
0
Ist in meiner Sammlung der Illuminare . Ein schöner, sanfter Duft. Meiner Meinung nach vollkommen unterbewertet.
0

Red!

0
0

Castley von Parfums de Marly

Myslf von YSL

2

@MrkleXx 

Die beiden, die Du nennst, haben aber wesentlich mehr Bewertungen. 

0

@PiaMandorla 

Stimmt. Bin schon halb am Schlafen. 😴

Hab's mit den Rezensionen verwechselt. Pardon.

1

Oh, da gibt´s bei mir auch so einige in der Sammlung, die unter 50 geblieben sind.

Und mir gehts da so wie @PiaMandorla, welcher mein BESTER ist, kann ich nicht wirklich sagen.

Aber ich nehme mal die 4, die ich auch sehr gerne und auch richtig oft trage.

Sareef

Sel_Vanille

Crazy Belle

Brise Marine

0
0

Hätte nicht gedacht, dass diese beiden unter 50 Bewertungen haben:

Gelsomino Eau de Parfum knackiger Jasmin

L'Eau Kenzo Florale wässrig frische Rose mit holzigem Unterbauch, nicht zu süß

0

Dumme Frage: Wie findet Ihr das denn raus? Man kann doch weder in der eigenen Sammlung noch in der erweiterten Suche nach Anzahl der Bewertungen sortieren oder filtern. Oder habe ich diese Möglichkeit übersehen? Dann bitte ich um einen Hinweis.

0
SebastianM

Dumme Frage: Wie findet Ihr das denn raus? Man kann doch weder in der eigenen Sammlung noch in der erweiterten Suche nach Anzahl der Bewertungen sortieren oder filtern. Oder habe ich diese Möglichkeit übersehen? Dann bitte ich um einen Hinweis.

Ich hatte es so interpretiert, dass es um die dazugehörigen Statements und Rezensionen geht. Aber vllt ist das auch ein Missverständnis😳

0

Das ist einfach...bei mir ist es der Sous Les Nuages Extrait de Parfum 🥰

Lt. Parfumo KEINE einzige Bewertung. Das kann aber nicht stimmen...den ICH habe ihn doch bewertet !? Somit dann wohl eine Bewertung Stand 07/2025.

Die Marke fristet hier auf Parfumo ein Schattendasein - zu Unrecht wie ich meine.

Immerhin ganze 2 weitere Parfumos besitzen dieses Meisterwerk auch.

@SebastianM Bewertungen stehen beim jeweiligen Duft direkt rechts neben der Scoreangabe des Duftes.

Zuletzt bearbeitet von ScentExplorer am 12.07.2025 - 11:24 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Euer bestes Parfüm unter 50 Bewertungen
Gehe zu