Wenn meine Abfüllung leer ist, wird es wohl Yum Boujee Marshmallow | 81 werden.
Euer nächster Kauf

Sinioerkel

PiaMandorla
Ich habe das Gefühl, dass ich noch dieses Jahr etwas Italienisches von Wally oder Acqua degli Dei holen will. Oder ich schaue mal in Litauen bei Jesaida vorbei, da habe ich auch schon einige Düfte im Hinterkopf. 😬

Borzoi71
Floating - löste gerade bei meinem Mann echte Begeisterung aus, und da das im Duftbereich seltenst vorkommt, wird der Flakon wahrscheinlich sehr zeitnah einziehen (mir gefällt er natürlich auch außerordentlich gut 😉).
Pétales de Cashmere - das heißt, wenn ich irgendwo noch einen Flakon auftreiben kann. In den habe ich mich leider Hals über Kopf verliebt. Ich muß wirklich aufhören, eingestellte Düfte zu testen ... 😁
Liam Grey würde mich interessieren.

Betty74
Patchouli Arawak oder
Couleur Vendôme ... oder beide

Jasberry
Sehr wahrscheinlich "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"
Vermutlich Malibù - Party in the Bay, wenn meine Abfüllung leer ist.
Ich habe in Kuala Lumpur aus Langeweile beim Warten auf meine Freundin den Myrrh & Tonka getestet. Trotz maximal unpassendem Klima fand ich den super angenehm. Ein Duft auf den ich, gerade bei unserem aktuellen Temperaturen, richtig Lust habe. Der wird es wohl demnächst werden 🙂
Ich schwanke zwischen Soie Malaquais und
Jardins de Misfah Extrait de Parfum . Beide Abfüllungen momentan im Vergleich. Empfinde die Düfte als ähnlich aber den Misfah haltbarer.

JexThoth
Hundred Silent Ways Extrait de Parfum
Und in den nächsten Wochen/Monaten Nachschub von folgenden Düften, weil sie leer werden (waren teilweise Restflakons aus dem Souk):
Ich habe mit generell vorgenommen, mehr auf meine Wunschliste zu achten und nicht mehr so viel blind zu kaufen, nur weil sich der Duft interessant anhört/gute Bewertungen hat.

VeronikaBr
Überlege zwischen Silky Woods oder eher sommerlich
Imagination
Fleur de Peau Eau de Parfum &
Tempo.
Auf den Tempo muss ich allerdings noch etwas warten. Aber der
Fleur de Peau Eau de Parfum ist ein „buy on sniff“.
Kann‘s kaum erwarten. 🤣
heute hab ich mir den "Torino21 | XerJoff" gezogen. Um perfekt für die warmen Tage gewappnet zu sein. Also war geplant ihn erst später zu kaufen, aber konnte dann doch nicht warten

Jasberry

Fresh21
Wahrscheinlich Ambre Pimenté ... habe Lust, mich mal wieder überraschen zu lassen und der finanzielle Ruin bliebe aus, falls er floppt
heute hab ich mir den "Torino21 | XerJoff" gezogen. Um perfekt für die warmen Tage gewappnet zu sein. Also war geplant ihn erst später zu kaufen, aber konnte dann doch nicht warten
Darauf freue ich mich auch schon riesig. Habe noch Isola Blu Parfum und
Pacific Chill im Repertoire 😊
Was als nächstes kommt weiß ich noch nicht.

Connie

Betty74