Persönliche Empfehlungen

26 - 50 von 55
1

Liebe @Hippokamp , ich glaube in deine Sammlung passt Muse Poudrée und Pour Femme Eau de Parfum noch ganz wunderbar 😊

1

Lait et Chocolat könnte was für @Traumelfe54 sein.

0

Liebe @Hotlips , nachdem du Iris, Weihrauch und Vanille zu mögen scheinst, könnte dir Athalia gefallen Smile

1

@Kasim68

Da du offensichtlich blumige Düfte magst, empfehle ich dir, wenn du eine starke Projektion und Sillage magst...

For Her Fleur Musc Eau de Parfum

Ich finde ihn toll, aber er ist man wird schwer wieder los 😉

0

@Wuwei

In deiner schönen Sammlung ist von allem etwas dabei, neben blumigen Düften tauchen auch aquatische, süße und fruchtige Düfte auf. Daher würde ich dir den Rain empfehlen.

1

@Resa80

Ich glaube, dass 401 - Lavender & Juniper in Dein Profil passen würde, ein netter Frischling mit Wacholder.

1

Liebe @PiaMandorla

Ich kann mich nur schwer zwischen meinem Verde d'Arancia , der sich bei seinen vielen Geschwistern sicher wohlfühlen würde, und einem meiner Grünlinge ( 67 Artemisia , Verte Envolée , Waldzauber ) entscheiden.

Würde mich für den Verde d'Arancia entscheiden und hoffen, dass er Dir gefällt.

1

Sicher würde sich der Nuit Étoilée Eau de Toilette sehr wohl bei dir fühlen, liebe @KerstinKerko ☺️

0

@Genoveva

Eau Parfumée au Thé Bleu könnte was für dich sein.

0
Hotlips

@Genoveva

Eau Parfumée au Thé Bleu könnte was für dich sein.

Danke für den guten Tipp, aber den Duft hast du doch gar nicht in deiner Sammlung? 🤔

0

Ups,das mit der eigenen Sammlung hab ich glatt übersehen🫣

Den Duft hatte ich mal als Abfüllung, für Fullsize hat es aber nicht gereicht. 

1

@Hotlips

Mein Neuzugang Mimosa & Cardamom Cologne könnte gut in Deine Sammlung passen, den empfehle ich Dir!

1

Liebe @PiaMandorla, du magst frische, grüne Düfte. Deshalb würde ich dir einen meiner Lieblingsdüfte empfehlen, nämlich den Eternity Eau de Parfum . Der ist mMn zeitlos und würde gut zu deiner Sammlung passen 🥰.

1

Hallo @Sevda46 👋

Du bekommst von mir Iris Pallida Extrait 6 , weil du süßeren Düften scheinbar etwas abgewinnen kannst und Wert auf eine gewisse Eleganz deiner Düfte zu legen scheinst. Ausserdem geht Guerlain sowieso immer🙃

0

Hey @Cmk00 ….

Da du scheinbar süße, ambrierte Düfte magst…

Könnte der Velvet Amber Skin ein Versuch wert sein 🤗

1

@Swissgirl Da du auch den einen oder anderen spritzig grünen Duft in deiner Sammlung hast, könnt ich dir den Luna Eau de Toilette ans Herz legen 🙂

0

@Genoveva Für Dich finde ich immer etwas, diesmal mit Tanne, Kiefer und Wacholder: Forest Riot, ein wunderbarer Waldduft.

0

@PiaMandorla

Du magst anscheinend Lavendel ….

Eau de Cashmere oder Rimbaud wären sicher was für dich😉

0

@Swissgirl so eine feine, blütige Sammlung, aber auch einige mit Tiefgang. Nun, ich würde dir Vanilla Planifolia empfehlen - ein schöner, warmer Vanilleduft, der auf der Haut von zart blumig, zu warm mit etwas Süße wird. Smile

1

Liebe @Goldbaerchen

da du gern süßes magst, würde ich dir aus meiner Sammlung (inkl AF, ansonsten gibts da nicht viel Auswahl xD)

Kogaï for Her oder Le Bain Eau de Parfum empfehlen

Goddess Eau de Parfum könnte dir auch gefallen

1

Liebe @EdithLyri ,

wie ich sehe, magst du unsüße Wohlfühldüfte!
Meine Sammlung ist überwiegend „süß“, dennoch würde ich dir den

Rehab ,

Act 1

oder

Un Air d'Apogée

ans Herz legen! 😊

Ganz liebe Grüße! 🖖

1

@Virginija

Da du dem Patchouli zugeneigt bist… denke ich Prada (2004) oder Shalimar Parfum Initial wären was für dich😉

0

@Swissgirl

Aufgrund deiner bevorzugten Duftrichtungen bleibt bei mir nur der Kayaan Classic über.

1

@Bonzo666

Wie wäre es mitAl Jawhara ?

0

@Hotlips

Du magst es scheinbar würzig, da empfehle ich dir Flowerlush und Fenty Eau de Parfum 🌸💝

26 - 50 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Persönliche Empfehlungen
Gehe zu