Welchen Duft aus deiner Sammlung würdest du der Person, die vor dir kommentiert hat, aufgrund deines Eindrucks von ihrer/seiner Sammlung empfehlen?
Persönliche Empfehlungen
Auf Grund deiner leichteren, süßeren und weicheren Düfte würde ich dir den 724 Eau de Parfum empfehlen😊
Da du süße Düfte magst, die eine gewisse Würze haben und auch ein paar frischere Düfte hast, könnte ich mir vorstellen dass dir Rendez-vous à Milan gefallen könnte, lieber @Ap1994
@Avidea , aufgrund deiner Vorlieben-Beschreibung (warm schwer pudrig trocken süß) hatte ich als erstes an Isra & Miraj gedacht, aber du magst es ja nicht harzig und kein Amber.
Also denke ich Ylang in Gold Eau de Parfum könnte was für dich sein…

Genoveva
Da du Vanille zu mögen scheinst, würde der Dans Paris dir sicher auch gefallen ☺️
Alternativ, da du auch grüne Düfte gern hast, könnte der Play Green etwas für dich sein.

PiaMandorla
Unsere beiden Profiler zeigen eine Vorliebe für frische Düfte. Eigentlich praktisch, könnte man denken. Nein, eher schwierig. 😉 Ich musste zwischen mehreren Düften wählen, die in Frage gekommen wären. Aber jetzt habe ich mich entschieden und empfehle Dir Melancolia.

MorganleFay

Vanita
Bei dir sieht es gehaltvoll aus, es darf würzig sein, auch süß und ein wenig Raffinesse darf auch sein.
Ich empfehle mal Rahät loukoum, den ich um Weihnachten herum toll finde.

Betty74
@Vanita
Du liebst es blumig und süß - das sagt der Profiler. Passend zu dieser Duftrichtung sind die schönsten Empfehlungen von mir für dich Tilia und
Ma Dame (2024) Eau de Toilette .
@Wuwei eine tolle Sammlung! Ich empfehle dir Hibiscus Palm, ein toller blumig-süßer Duft 🥰
Vielen Dank für das Kompliment 🌻
Ich würde dir aus meiner Sammlung La Yuqawam Jasmine Wisp empfehlen - es ist sehr unkompliziert, wirkt modern und frisch und hat trotzdem diese besondere Exklusivität, die Jasmin richtig dosiert und komponiert ausstrahlen kann.

PiaMandorla
Du scheinst auch Tee zu mögen. Jedenfalls habe ich in Deiner Sammlung gerade mehrere Teedüfte angeklickt. Deshalb empfehle ich Dir jetzt den CH L'Eau (2017).
...ich mag Teenoten ausgesprochen gern und bin auf der Suche nach "meinem persönlichen, ultimativen Teeduft" , der gern eher etwas knarzig und bitter als süsssauer sein dürfte.
In deiner Sammlung findet man viele Düfte und Noten, die als frisch und würzig eingestuft wurden. Unter diesem Aspekt würde ich dir daher wahrscheinlich aus meiner Sammlung Blue Sage empfehlen, vermute aber, dass du diesen schon getestet hast, weil du andere Düfte in deiner Sammlung hast.
Vielleicht gefällt dir aber

Genoveva
Da du einige grüne /frische Düfte und auch schon zwei Diptyques besitzt, würde ich dir empfehlen, mal den Eau de Lierre zu testen. Für mich ist er wie ein kühler Gebirgsbach 🙂
Da du auch würzig, süße und frische Düfte magst, könnte ich mir vorstellen, dass dir der Sur Ma Peau gefallen könnte . In diesem Duft werden kühle und warme Noten wunderschön miteinander vereint, wobei der Duft nicht zu süß ist.
Laut deinem Profiler magst du süß, blumig, cremig in Düften.
Vielleicht würde dir Scarlet Poppy gefallen. Ich finde den Duft sehr schön, und er hält auch ganz gut. Alternativ wäre auch
La Fenice pour Femme vielleicht was für dich.
@Panja aufgrund deinen getesteten Düften und denen, die du in der Sammlung hast und hattest, würde ich dir Bal d'Afrique Eau de Parfum empfehlen
Der ist schön besonders, auch eher dezenter und passt gut zu den Moleküldüften und frisch-blumigen Düften.
@CelesteM Da du einige frische Düfte hast, könnte ich mir gut vorstellen, dass dir der Le Jardin de Monsieur Li gefallen könnte und auch der
Cristalle Eau Verte Eau de Toilette Concentrée 😁Gerade momentan echte Erfrischung!

PiaMandorla
Zu Dir könnte Prima Neve passen. Er ist blumig/frisch/zitrisch. Und natürlich toll! 😊
Liebe @PiaMandorla, ich habe einige minzig-frisch-kräuterige Düfte in deiner Sammlung entdeckt.
Vielleicht wäre der Godimenta etwas für dich?

Melisande
Hallo liebe @Avidea, Du magst Sandelholz, habe ich gesehen 👀.
Dann könntest Du den Musk Eau de Parfum testen. Fast ausschließlich Sandelholz, wenig Moschus. Gleichzeitig warm & kühl, cremig & frisch.
Du könntest mal am Les Compositions Parfumées - Gold schnuppern, @Melisande ......blumig,zitrisch,cremig.
Sehr spannende Sammlung hast du, @Hotlips !
Aufgrund deiner Vorlieben könnten eventuell III-IV Tango,
Chypre-Siam
I-III Russian Tea oder auch der
Bandit (2012) Eau de Parfum was für dich sein!

Hippokamp
Eine sehr interessante und schöne Sammlung hast du da, liebe @Wisivc 😊
Bei dir könnte ich mir gut 31 Rue Cambon Eau de Parfum,
Boy vorstellen... oder auch
Keemun.