Signature Duft gesucht

Signature Duft gesucht 0

Suche einen signature Duft für jeden Tag

ich bin 18 Jahre und weiblich

ich hab bisher eher Düfte Richtung gourmand und sehr süß gehabt

Beispielsweise gefallen mir Cheirosa '62 62 , Tea Time à Paris - Macaron AmandeVanilla Touch das schwarze Haarparfum von nihan , Your Choice Love , Ari Eau de Parfum

Suche nun aber ein Parfum was etwas dezenter ist. Trotzdem süß aber nicht so extrem, gerne etwas fruchtig. Holz, Leder und Blumen mag ich nicht so

Von den parfums die ich besitze geht das Forever Classic Never Boring for Her Eau de Toilette das The Ritual of Sakura noch am ehesten in die Richtung die ich suche

Bitte mit guter Haltbarkeit (so 6-7 Stunden) und bezahlbar ( so auf der Ebene von Ariana Grande + 20€)

1

Eventuell könnte dir der Signature Eau de Parfum gefallen. Der ist süß und fruchtig und geht eig. auch immer, preislich auch gut

0

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"

Nomade Eau de Parfum

Boss Alive Intense

"Devotion | Dolce & Gabbana"

Idôle L'Eau de Parfum Nectar

Dolce Garden

1

+1 für Signature Eau de Parfum der geht immer.

Ma Cherie ein Drogerieduft unter 10€. Fruchtig, blumig mit leichten Gourmand-Anklängen. Hält für den Preis gar nicht mal so schlecht.

0
1

Ich mag auch gerne süße Düfte🥰 Bei fruchtig-süß, da fallen mir direkt Folgende ein:

LolitaLand ....den finde ich ganz toll, süß mit Pfirsich, zudem eine super Haltbarkeit. Auch Viva La Juicy Gold Couture könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Etwas teurer aber oft online im Angebot auch ein schöner Duft: Bonbon Eau de Parfum

An Mon Paradis habe ich auch gedacht, eine ganz tolle Alternative zum "Paradoxe | Prada"

Girl of Now Forever mit Himbeere, aber trotzdem noch süß und perfekt für jeden Tag...der hält auch wirklich lange. Noch günstiger und sehr ähnlich: Fancy Eau de Parfum

Fruchtig mit Erdbeere, aber nicht ganz so süß wie z.B. Tea Time à Paris - Pavlova und absolut Signature tauglich: Daisy Eau So Intense ...genau wie Her Eau de Parfum / Her Elixir de Parfum

Vielleicht auch La Belle oder von Zara Sultry Pear

Wenn du den Love Don't Be Shy Perfume oder Oriana Vibe magst:

"Ansaam Gold | Lattafa / لطافة" ...super Preis Leistung Verhältnis

Ruby Infusion

Wyld Pink (findest du in jedem dm)

Ciao ...gibt es für um die 35€ bei ebay

Aus der Drogerie könntest du noch Seductive Red Eau de Toilette testen

fruchtig spritzig mit etwas Süße: "Versace pour Femme Dylan Purple | Versace" oder L'Impératrice

ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Testen, gibt uns gerne Feedback, wenn du einen Duft gefunden hast, der dir gefällt

0
LuckyLisa

Ciao ...gibt es für um die 35€ bei ebay

Über den bin ich auch grade gestolpert, aber find irgendwie keinen seriös wirkenden Verkäufer, der für einen normalen Preis verkauft.. ein Händler, der nur 5 Bewertungen hat und die anderen haben Preise von 50 oder 100+ 😭 wird der nicht mehr produziert?

1

@Gwynethey:

Produziert wird Ciao anscheinend schon noch, auf der Homepage ist er jedenfalls noch bestellbar. Bei Sobelia gibt es ihn auch, hast du ja sicher gesehen, aber Ebay hat anscheinend den günstigsten Preis.

Frag doch mal bei @LuckyLisa (falls sie das hier nicht liest) nach, sie kennt sich da sehr gut aus. 😊

1

@Gwynethey 

Ich hatte ihn damals bei eBay bestellt und keine Probleme gehabt. Weiß allerdings nicht, ob der selbe Verkäufer war. Auf jeden Fall habe ich auch 34,99€ bezahlt 

0

Also mein allerliebster günstiger Duft mit Signatur-Potential ist der Seductive Noir Eau de Toilette 🥰

Der ist wirklich wunderschön

0

Meine Empfehlungen:

Boss Alive Eau de Parfum - fruchtig-süßer Alltagsbegleiter mit Apfel, Zimt und Pflaume

"Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum) | Clean" - dezente, süße Karamell-Haut

0
Alina228

Suche einen signature Duft für jeden Tag

ich bin 18 Jahre und weiblich

ich hab bisher eher Düfte Richtung gourmand und sehr süß gehabt

Beispielsweise gefallen mir Cheirosa '62 62 , Tea Time à Paris - Macaron AmandeVanilla Touch das schwarze Haarparfum von nihan , Your Choice Love , Ari Eau de Parfum

Suche nun aber ein Parfum was etwas dezenter ist. Trotzdem süß aber nicht so extrem, gerne etwas fruchtig. Holz, Leder und Blumen mag ich nicht so

Von den parfums die ich besitze geht das Forever Classic Never Boring for Her Eau de Toilette das The Ritual of Sakura noch am ehesten in die Richtung die ich suche

Bitte mit guter Haltbarkeit (so 6-7 Stunden) und bezahlbar ( so auf der Ebene von Ariana Grande + 20€)

Ich finde Sì (2023) Eau de Parfum Intense solltest du unbedingt probieren oder auchvdas normale si. Fruchtig süß und holzig! Er ist perfekt

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Signature Duft gesucht
Gehe zu