Ich finde Rose Rouge total unterbewertet und trage den sogar als Signatureduft. Er riecht wie "Rosenmarmelade", wie ich finde und geht irgendwie immer und überall.
Underrated Parfums?

KerstinKerko
- umgeblättert -

Panacea
@NewMoony ich finde den Rose Rouge auch ganz bezaubernd, meiner Meinung nach viel schöner als der von dieser Marke so gehypte
Orchidée Vanille und auch viel besser haltbar.
Einer der schönsten süßen Puderdüfte, den ich erst kürzlich kennenlernen durfte und von dem man so nie was hört oder liest ist Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc ...der hätte meiner Meinung nach viel mehr Aufmerksamkeit verdient 🤍
@NewMoony ich finde den Rose Rouge auch ganz bezaubernd, meiner Meinung nach viel schöner als der von dieser Marke so gehypte
Orchidée Vanille und auch viel besser haltbar.
Einer der schönsten süßen Puderdüfte, den ich erst kürzlich kennenlernen durfte und von dem man so nie was hört oder liest ist Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc ...der hätte meiner Meinung nach viel mehr Aufmerksamkeit verdient 🤍
Ja, ich finde ihn auch ganz toll. @Panacea . Dafür habe ich
Orchidée Vanille noch nie getestet. Der ist ja unfassbar beliebt.

Fulidu
Für mich einer der top 5 Damen Düfte ist ganz klar
https://www.parfumo.de/Parfums...
Lg Furztaube 💨
Der ist aber nicht underrated 😁
War für mich eine Überraschung und finde den definitiv underrated:

InKaLa
Ich bin total begeistert von den Nicolaï Düften und auch Omanluxury macht schon sehr schöne Düfte.

Djbawsbabax
Ich finde den Mandorla del Sud underrated.

Annouk
Einige Marken sind ja extrem nischig, wie z.B. Mendittorosa oder Lubin, etc. Es gibt keine Werbung und somit wird auch selten über solche Düfte gesprochen. Da könnte man ja nun unendlich viele Düfte nennen. Gehyped und besprochen werden doch sowieso nur die Trendsetter der Saison und was gerade von den Influenzern empfohlen wird.
Ich bin ehrlich gesagt ganz froh darüber, dass manche Düfte nicht so gehyped sind, sondern immernoch ihren Zauber bewahren 😊

Fulidu
Neu entdeckt: Don't Cry for Me
Den weiter oben erwähnten Rose Rouge habe ich mir lustigerweise zu Weihnachten (Gutschein) als Blindbuy zugelegt - superschöner Duft 😅👌🏻
Guilty Elixir de Parfum pour Femme geht finde ich unter all den Designern total unter. Was für ein tiefer, intensiver, sinnlicher Duft. Moderner Femme-Fatale-Duft. Einerseits frisch-attraktiv und andererseits samtig-pudrig.
Noir ist auch ein besonderer Duft, keine Ahnung warum der so wenig Beachtung bekommt. Eine trockene Kokosnuss, die mich einfach an
Crystal Noir Eau de Parfum erinnert. Ist kein Dupe, aber beide haben eine ähnliche Anziehungskraft. Definitiv einen Sniff wert.
Womanity Eau de Parfum ist safe unter meinen Top 2 Düften. Ich finde ihn so fantastisch, so eine tolle salzige Feige. Mein perfekter sexy Sommerduft.
Adam Levine for Women der mit Abstand beste Cheapie. Gute Alternative zu
Santal Blush (hält auch mindestens genau so gut) riecht ein bisschen dichter, weiblicher und weicher als besagter. Hammer Herbst-/Winterduft.

Lilau
Meiner Meinung nach sehr underrated sind Hugo Deep Red und
Boss Alive Eau de Parfum.
Beides sehr schöne und angenehm fruchtige und nicht zu extrem laute Düfte! 🌸 Viel schöner wie diese penetranten und gerade sehr gehypten Drogeriedupes, die meine Nase sehr überstrapazieren. 🙈
Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova .
Er wird hier zwar gut bewertet, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass er kaum irgendwo erwähnt wird.
Ein sehr schöner etwas mandeliger Irisduft!

Cassie1984
Ein Duft, den ich auch nur durch Zufall entdeckt habe und der hier sehr schlecht wegkommt bzw bewertet wird:
Als ich ihn getest habe, habe ich mich sofort in die Zeit Ende der 90er/Anfang 2000er zurückversetzt gefühlt. Irgendjemand von meinen Freundinnen hatte damals so einen ähnlichen Duft (oder sogar genau den?).
Ich finde ihn so schön, dass ich mir sogar ein Backup gekauft habe und hoffe, dass er noch lange erhältlich ist.
Für mich ein sanfter umhüllender blumig-cremiger Wohlfühlduft.🥰

Esmeralda50
Zwei Düfte die ich sehr mag, die aber kaum einer auf dem Schirm hat.

Belledenuit
Über diese Damen und Unisex Düfte wird wenig gesprochen und ich finde sie ganz wunderbar:
Die sind alle noch im Handel erhältlich.
Ob über einen Duft, der mir gefällt viel, wenig oder gar nicht gesprochen wird, das ist mir egal. Er muss mir gefallen und zu mir passen. Jede Nase ist da anders.
Flower by Kenzo Eau de Parfum Den finde ich wunderbar, ist mir auch egal, dass er hier recht schlecht bewertet ist.
J'adore Eau de Parfum Infinissime Gleiches Spiel.
Ich empfinde viele der Düfte aus meiner Sammlung underrated - zum Beispiel
aber auch