Ich habe einen Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum mit dem alten, weißen Etikett. Ich will nicht sagen, dass das der beste ist, aber für mich von Anfang bis Ende ein leckeres Mandarinchen, bei meinem Flakon auch mit erstaunlich guter Haltbarkeit.

GoodGirl93
Dann würde ich mal Azemour Les Orangers in den Ring werfen.

FreakyFlow
Guten Tag ein Mandarinen duft für den Sommer wäre meiner Meinung nach der Versace Eros Energy
Guten Tag ein Mandarinen duft für den Sommer wäre meiner Meinung nach der Versace Eros Energy
Oh ja, der Eros Energy ist wirklich genial 👍
Also ich feier den Energy zwar auch, aber ich rieche da wirklich nur Zitrone raus, Mandarine gar nicht😁

Igli

PiaMandorla
Eine Orange zum Nachsprühen: Verde d'Arancia
Ja ich weiß Mandarinen und Orangen rieche nicht unbedingt gleich aber ich mag diese Duft richtung und brauche noch etwas für den Sommer
Ein Versuch wert wäre mMn. Happy Day von Clinique for Men ,toller Sympathieträger 👏
Ja ich weiß Mandarinen und Orangen rieche nicht unbedingt gleich aber ich mag diese Duft richtung und brauche noch etwas für den Sommer
Ein Versuch wert wäre mMn. Happy Day von Clinique for Men ,toller Sympathieträger 👏
Nachbrenner: vergaß zu erwähnen,auch der Preis gestaltet sich sehr sympathisch.
Ich finde der "Renaissance | XerJoff" ist sehr underrated, dann natürlich noch Afternoon Swim , der
Marzocco Extrait de Parfum und ich liebe persönlich den
Greenley noch sehr

InKaLa

Schoeibksr
Splish Splash 🍊💦 mit Arancia Brasile - super tolle frische & authentische Orange vom Saft bis zur Schale, leicht prickelnd - allerdings sehr kurze Haltbarkeit, welche man für zitrische Authentizität nun mal häufig opfern muss 💔 Dennoch vielleicht sehr schöne 10 Minuten für dich 😍😂
Ansonsten +1 für Afternoon Swim &
Azemour Les Orangers

Resa80
Etwas würziger, aber für mich der schönste Orangenduft ist Oranges Bigarades.
Bei Mandarinen mag ich Molecule 01 + Mandarin und
Aqua Allegoria Mandarine Basilic am Liebsten.
"Seductive Blue | Guess" - da rieche ich Orange
Odyssey Limoni Fresh Edition - wie
Afternoon Swim
Canyon Escape for Her - tolle Blutorange + Mandarine
Mein Liebling ist da Seda und der
Surfing Puerto Escondido ist wunderschön.

Hildchen63
Für mich ist Orange Calabria der Beste:)

Meerjungfrau
Ich finde Pomélo Paradis wirklich toll. Ich hatte mal eine Abfüllung davon, die Haltbarkeit ist mit 6 bis 8 Stunden Topp und der Duft ist sehr natürlich, wie eine selbstgemachte hochwertige Orangenlimonade
Für den Sommer und Preis/Leistung Top dann ganz klar Turathi (Blue) riecht wie luxeriöse Fanta

Daneh
Orange mit guter H/S Arancia Rossa
schönster Mandarinenduft Mandarin Carnival
Meine Lieblingsmandarine Eau de Mandarine Ambrée , Orange
Concentré d'Orange Verte
Arancia di Capri auf jeden Fall