Was ist eurer Meinung nach der beste Mandarinen/Orangen Duft

1 - 25 von 56
Was ist eurer Meinung nach der beste Mandarinen/Orangen Duft 2

Ja ich weiß Mandarinen und Orangen rieche nicht unbedingt gleich aber ich mag diese Duft richtung und brauche noch etwas für den Sommer Very Happy

2

Afternoon Swim finde ich super. Günstigere Alternative soll Pinnace Oryn sein, habe ich aber selber noch nicht gerochen.

1

Je nach Anlass, Stimmung und Wetter variiert es bei mir…

Sollte es um eine „in your face“-Mandarine gehen, dann ist das von denen, die ich kenne für mich an heißen Tagen Aqua Allegoria Mandarine Basilic.

Subtil und verwoben zum Entspannen Musk Therapy Extrait de Parfum .

Und noch, falls Clementine auch zählt, sind Signature Eau de Parfum und Chloé Rose Tangerine auch schön. Letzterer mit grüner „unreifer Rose“ für den Frühling tagsüber, (beide nicht unisex, wem das wichtig ist) ☺️.

0

Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense hat eine schöne, saftige Orange auf einem nicht-süßem Patch, ist unisex mMn...

1

Also basierend auf deiner Sammlung würde ich dir

French Riviera, Arancia di Capri oder Portraits of Portofino empfehlen.

0

„Leider“ Afternoon Swim 😅.

2

Die schöneste Orange ist für mich Chypre Azural . Ein Chypre ist das nicht aber eine sehr gelungene, natürliche Orange.

Sonst kann ich noch Concentré d'Orange Verte empfehlen.

0
0
0

Ich liebe, wie herb und authentisch der Mandarino di Sicilia duftet, einfach wie eine Mandarinenschale.

0

Akigala Mandarino ist super

0

Schwer begeistert hat mich der Mystic Moss mit seiner sehr aromatischen, spritzigen und fast etwas salzigen Mandarine. Schön herb und meine Sommerempfehlung 🍊.

1

Für mich ist die mit Abstand schönste Orange in Bigarade Concentrée.

Auch die schönste Orange, aber ohne Abstand )) Orange Sanguine

Die schönste Mandarine bzw. Clementine - die mit Abstand:

Mandarino

Mandarino di Sicilia

Arancia di Sicilia

Und die eine ohne Abstand ))

Clémentine California

Alles ist absolut unisex.

0

+ für Aqua Allegoria Mandarine Basilic 🍊 - tolle Mandarine mit leider nicht so toller Haltbarkeit.

Noch authentischer: Aqua Allegoria Orange Soleia 🍊 - aber ebenfalls keine große Haltbarkeit.

Recht ähnlich: Clémentine California oder Mandarine Glaciale . Aber auch nicht haltbarer oder günstiger 🙈😂

Haltbarkeit wirst du bei den Duftrichtungen wahrscheinlich nur mit Synthetik bekommen ... 🤷🏼‍♀️ Aber die beiden Allegorias sind wirklich toll! Ideal für die Erfrischung zwischendurch 😊

Der Aqua Allegoria Orange Soleia ist einer meiner Lieblinge...

0

Ich liebe das orangenfruchtige von Eau de Rochas Orange Horizon

0

"Decas | XerJoff"

Akigala Mandarino

0

Orange ist für mich pure Orange ohne irgendwelche anderen Noten und riecht wirklich genau so wie wenn man eine Orange ganz frisch schält. 🍊

Sun Perfume enthält eine sehr realistische Mandarine und Sandelholz, die Mandarine verfliegt aber relativ schnell.

Über die Suchfunktion findest du auch ganz viel:

https://www.parfumo.de/s_forum...

0
0

Orange wäre eine sehr authentische, saftige Orange!

+1 Mandarino di Amalfi Eau de Parfum

Orange Flamingo , ein sehr haltbarer, aber auch synthetischer Orangenduft!

0

paris corner the north stag expressions IV (quatre)

0

Extravagance d'Amarige (2007) hat die schönste Mandarine💚

0
1
0

Lieb ja Sundazed Eau de Parfum 🧡

0
1 - 25 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Was ist eurer Meinung nach der beste Mandarinen/Orangen Duft
Gehe zu