Welcher Duft riecht rosegold?

1 - 25 von 39
Welcher Duft riecht rosegold? 1

Hallo ihr Lieben, 

das ist eine Frage an alle, die in Düften Farben riechen": welcher Duft riecht rosegold? Ich trage oft rosegoldenen Schmuck und hatte es jetzt schon mehrfach, dass es mich dann über den Tag stört, wenn ich gleichzeitig einen Duft trage, den ich bspw. mit "gold" oder "pink" etc. verbinde. Gehts jemandem genauso 😅? Habt ihr Tipps für Düfte, die nach rosegold riechen?

1

Da fällt mir spontan als Assoziation

Peut-Être (2020)

ein👌🏻

2

Idôle L'Eau de Parfum Nectar - für mich eine goldschimmernde Rose, alo durchaus rosegold . Aber man muss süß mögen🙂

1

Wenn ich einen Duft mit der Farbe verbinden soll wären es Mojave Ghost Eau de Parfum und Irrésistible Givenchy Eau de Parfum, ansonsten Rosegold Blush oder Tiffany & Co. Rose Gold Dem Namen nach, die beiden kenne ich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet von Lenka85 am 14.01.2025 - 12:15 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Valentino Donna (2015) Eau de Parfum , vorallem die neue Version mit den Zacken, er riecht elegant, raffiniert und rosegold 🤩!

1

Für mich wäre es der Radiant Peridot

1

Lust In Paradise

Für mich sehr passend.

1

Ich werfe mal Nomade Eau de Parfum in den Raum

1

Narciso Eau de Parfum Poudrée kommt mir da als erstes in den Sinn und vielleicht Coco Mademoiselle Eau de Parfum.

2

Eine gar nicht mal so uninteressante Frage!

Ich selber habe mir da noch nie Gedanken darüber gemacht, würde aber meinen Coco Mademoiselle Eau de Parfum in Zukunft zu rosegoldenem Schmuck tragen. 😊

Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense würde auch sehr gut passen!

1

Vielen Dank für eure tollen Beiträge! Ich finde es super, dass es auch noch anderen so geht wie mir und man so schnell Hilf bekommt 😊

2

Da würde mir Olympēa Eau de Parfum einfallen

1

Tiffany & Co. Rose Gold könnte vielleicht passen, der Name tut es auf jeden Fall schon mal. 😍

1

Definitiv Burning Rose

1
1

Bei roségold denke ich sofort an Elixir Essence de Parfum Eau de Parfum .

1
1

Ich assoziiere damit L'Instant Magic Eau de Parfum 🙂

2

Hey, du könntest Rose Rouge mal testen. 😊

1
1
1

Ich muss an Orchidée Vanille denken.

1

Rose Goldea aber zu 100% !!

2

"Rose Gold | XerJoff" ?

1
Florecilla

Idôle L'Eau de Parfum Nectar - für mich eine goldschimmernde Rose, alo durchaus rosegold . Aber man muss süß mögen🙂

Ich stimme zu!

Bei Chloé (2007) Eau de Parfum denke ich auch irgendwie an Rosegold!

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Welcher Duft riecht rosegold?
Gehe zu