welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

26501 - 26525 von 27230
7

Einen Flakon von Babycat für den kommenden Herbst/Winter. Ich hatte ihn schon lange auf meiner Wunschliste und freue mich sehr, dass er nun endlich bei mir eingezogen ist🥰

2

Arabians Tonka

Wonder Musk

Cherry Stem

Velvet Aura Eau de Parfum

Iris Veil

Pistachio Crush

Alle in diesem Monat. Für den Rest des Jahres muss ich auf die Kaufbremse treten.

2
2

Abfüllungen

Olympic Rainforest der ist wirklich mega

46°N 08°E

Markievicz

1

Pour Femme Eau de Parfum und ich probieren es nochmal miteinander 🙂

Ebenfalls bestellt: Pani Walewska - White und Hayat von Al Wataniah, der hier nicht gelistet zu sein scheint.

1

Autumn in Lhoka 🍂🍁☔️🍃

2

Habe mir diesen Monat Abfüllungen von Naxos, Althaïr sowie Enclave bestellt.

Soweit gefallen mir alle drei. ☺️💯

1

Nicht gekauft, aber von einer sehr netten Parfuma ertauscht: Le Chant de Camargue . 😊

3

Lilac Love Eau de Parfum im Souk für einen wirklich guten Preis

1
4

Theria habe ich heute Probe getragen und WOW ist der schön 😍

Nun auf dem Weg zu mir😊

3
2

Ja, der Sommer ist jetzt endgültig passé, aber trotzdem ertausche ich mir gerade hier den wunderschönen Eau du Brésil. 🥰

5

L'Homme Idéal Eau de Parfum , einige Abfüllungen für meine Geschwister und mich. Ich erkannte den Duft plötzlich während des Guerlain Wanderbriefes. Es ist einer der Sommerdüfte meines vor einem Jahr verstorbenen Vaters. Wow, das nimmt einen schon mit. Aber es ist auch schön und wir lieben den Duft jetzt schon so sehr, dass wir uns eindecken damit. Ist ja Unisex und Papa ist bei uns 😍…

0
3
Bei einer lieben Parfuma Restflakons von Woman No. 1 und Le Bain Eau de Parfum (Vintage Version).
Dazu geschenkt bekommen Marbert Woman - Knaller Smile
0
Judith76
Bei einer lieben Parfuma Restflakons von Woman No. 1 und Le Bain Eau de Parfum (Vintage Version).
Dazu geschenkt bekommen Marbert Woman - Knaller Smile

Glückwunsch

1
2

Nicht, daß ich nicht genug hätte…

Aber nachdem Parfum Zentrum wirklich beeindruckende Preise macht, musste ich bei Icon Absolute und Polo Cologne Intense zuschlagen…

91€ für insgesamt 228ml sind fair, finde ich…

1

Ich habe bei Müller mit 30% Rabatt zugeschlagen:

Vanilla Eau de Toilette
Libre Flowers & Flames - aber erst wird die Abfüllung geleert...
CK In2U for Her bevor es ihn nicht mehr gibt....

2

1899 und 1889 - Moulin Rouge mit mega Rabatt - musste sein ...

2

Ich habe mir den kleinen Flakon von Musc Pallas gegönnt - ich lieb ja diese kleinen Flakons *-* perfekt zum Mitnehmen, um dann nachsprühen zu können. Der Duft ist ein Traum *-*

1

403 Myrrh Shadow hier im Souk 😍

Poudre d'Or

1
1

Ich habe mir zuletzt den Starry Nights von Montale gekauft.😁

26501 - 26525 von 27230
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu